Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > Astra/Hot Bird-News

Like Tree183x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2011, 00:51   #31 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 4.279
AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

Zitat:
Zitat von Kreisel Beitrag anzeigen
Ich bin sehr gespannt, wie das Programm aussehen wird. Wenn ich mir allerdings das Prohramm von Your Family Entertainment anschaue, erwarte ich nichts großartiges. Qualitativ ist das Programm an sich nicht verkehrt, aber man scheint nicht wirklich viele Serien vorzuliegen haben, die auch synchronisiert sind.

Hier mal der Rechtekatalog der Your Family Entertainment AG: Your Family Entertainment AG: Katalog
Hier zum Vergleich das Programm des Bezahlsenders: Your Family Entertainment
Ist in der Tat dürftig. Sehr viele Wiederholungen und dreifach, vierfach Folgen. Da wird die FTA Variante wohl noch weniger zu bieten haben. Na, mal sehen.

Vielleicht werden wir ja positiv überrascht. Auf jedenfall startet mit RIC TV endlich mal wieder ein vernünftiger Sender, neben den ganzen Shopping, Erotik und Astro/Abzock Müll.
__________________
MFG

fernsehfan
fernsehfan ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 24.12.2011, 00:57   #32 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von ickis
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kerkrade/Herzogenrath
Beiträge: 3.960
AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

Seltsam, in dem Katalog tauchen Serien wie iCarly, Avatar, Big Time Rush, Victorious oder die Pinguine aus Madagascar auf.

Ich weiß zwar nicht welche Rechte die an den Serien halten, aber garantiert nicht die Austrahlungsrechte für Free bzw. Pay-TV.
__________________
53°Ost-43°West /120cm Sat-Schüssel
TerraTec Cinergy S2 PCI HD
Sky Welt/Extra+Film+Buli+HD
Ziggo NL

BMG
ickis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 01:06   #33 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld
Beiträge: 8.606
AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

Vielleicht werden die Nickelodeon-Rechte ja nur außerhalb von Deutschland vermarktet. Ich hatte zum Sendestart 2007 gehofft, dass man Serien wie "Sam & Max" (ja, die beiden aus dem berühmten Adventure von Lucas Arts) für den deutschen Markt synchronisiert bzw. sowas wie "Cadillacs und Dinosaurier" ausgräbt. Weder das eine, noch das andere ist geschehen.
__________________
Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers.

Kreisel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 01:10   #34 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von ickis
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kerkrade/Herzogenrath
Beiträge: 3.960
AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

Das könnte schon sein, wahrscheinlich in den Ländern, in denen Nickelodeon nicht selbst einen Ableger betreibt.

Bei "Sam & Max" hoffe ich auch schon länger auf eine Ausstrahlung im deutschen TV.

Cadillacs und Dinosaurier dürfte man bestimmt auch in Deutschland ausstrahlen, wenn man wollte.
__________________
53°Ost-43°West /120cm Sat-Schüssel
TerraTec Cinergy S2 PCI HD
Sky Welt/Extra+Film+Buli+HD
Ziggo NL

BMG
ickis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 01:21   #35 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld
Beiträge: 8.606
AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

Kann ja auch sein, dass bei dieser Serie einfach die Synchro-Fassung verschollen ist. Wäre nicht das Erste Mal. "Sam & Max" ist von 1997, wird also wohl kaum noch bei uns starten.
__________________
Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers.

Kreisel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 09:23   #36 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Berd Feuerstein
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Weißenfels, Sachsen - Anhalt
Beiträge: 1.274
AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

Jetzt mit Senderkennung!
Berd Feuerstein ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 09:47   #37 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von PC Booster
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Siegburg
Beiträge: 7.635
AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

Vielleicht gehts ja schon am 1.1.2012 los....
__________________
Die Wahrheit über HD+ (youtube)

www.rettet-das-freetv.de.vu

Satreceiver: TechniSat TechniStar S3 ISIO
PC Booster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 10:38   #38 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld
Beiträge: 8.606
AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

Zitat:
Zitat von Berd Feuerstein Beitrag anzeigen
Jetzt mit Senderkennung!
Was meinst du denn mit "Senderkennung"? Der name wurde bei mir schon gestern angezeigt.
__________________
Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers.

Kreisel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 10:45   #39 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Berd Feuerstein
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Weißenfels, Sachsen - Anhalt
Beiträge: 1.274
AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

Entschuldigung! Habe ich heute erst gesehen nach Sendersuchlauf, habe einen Sky+Receiver.
Berd Feuerstein ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 11:33   #40 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 491
AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

Mal etwas OT

Weiß jemand was mit Thoma´s "Volks TV" ist? Der sollte oder soll doch auch bald starten
bold_eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 11:42   #41 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 2.191
AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

Zitat:
Zitat von Berd Feuerstein Beitrag anzeigen
Entschuldigung! Habe ich heute erst gesehen nach Sendersuchlauf, habe einen Sky+Receiver.



Wurde mir gestern auch schon angezeigt und habe auch den Sky+ receiver!
Franz_Brandwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 05:38   #42 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von UltimaT!V
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: BERL!N
Beiträge: 3.178
AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

Zitat:
Zitat von fernsehfan Beitrag anzeigen
....
Der Markt für Kinder und Familienprogramm ist mit Kika, Nick und SRTL schon abgegrast.
....
Nein ist die Sparte noch lange nicht, denn es gibt zahlreiche Formate die hierzulande noch nie gezeigt wurden. Aber richtig ist schon, wenn man die bisherigen Sender klarer auslasten würde und Wiederholungen zurückfahren würde, könnten so auf den bisherigen Sendern weitere Inhalte gezeigt werden.
Aber gut, darum geht hier weniger. Bin jedenfalls gespannt was auf RIC so laufen wird.
UltimaT!V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 06:51   #43 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 45.788
AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

Zitat:
Zitat von bold_eagle Beitrag anzeigen
Mal etwas OT

Weiß jemand was mit Thoma´s "Volks TV" ist? Der sollte oder soll doch auch bald starten
Frage doch mal:
kontakt@volks.tv
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 11:04   #44 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.204
AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

Zitat:
Zitat von Riddler4981 Beitrag anzeigen
RiC - Der Familiensender startet 2012
2012 ist aber ein dehnbarer Begriff!

Bleibt der FTA? Was soll da laufen? Sieht nach Kinderprogramm aus.

Ich finde einmal RIC und einmal R IC. Warum zwei Kennungen?
__________________
Best of Sky
04/14 Wimbledon verlängert
04/14 3 neue HD Sender
03/14 WWE über HD+
01/14 HD Feeds 4 All


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 11:06   #45 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Winterkönig
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 2.926
AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

Zitat:
Zitat von Premier4All Beitrag anzeigen
2012 ist aber ein dehnbarer Begriff!

Bleibt der FTA? Was soll da laufen? Sieht nach Kinderprogramm aus.

Ich finde einmal RIC und einmal R IC. Warum zwei Kennungen?
Sind 2 verschiedene Transponder. Aber warum man auf 2 verschiedene Transponder sendet frage ich mich auch.
__________________
Man hat es nicht leicht aber leicht hat es einen!
Winterkönig ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter