1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wetterfernsehen auf astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von technickfreak, 28. November 2011.

  1. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    habe heute morgen bei einem scan da deutsche wetterfernsehen gefunden !
    ist das seit heute oder schon länger drauf war lange nicht zu hause.
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wetterfernsehen auf astra

    der ist seit heute neu
     
  3. Gast 131609

    Gast 131609 Guest

    AW: wetterfernsehen auf astra

    Und auf welcher Frequenz ist der zu finden?
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: wetterfernsehen auf astra

    und keiner von beiden hat es geschafft,die frequenz anzugeben...das liebe ich an diesem board... :eek:
    12.051 v 27.500 fec 3/4...
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wetterfernsehen auf astra

    oh Sorry stimmt hab ich vergessen :confused:
     
  6. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: wetterfernsehen auf astra

    hab bisher nie was davon gehört, dass der auf Astra kommen soll?!
    Ist der ab heute für alle FTA?

    LG
    Manix
     
  7. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wetterfernsehen auf astra

    ja denke doch
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wetterfernsehen auf astra

    Das Wetterfernsehen, ist aber eigentlich ein Pay TV Kanal.
    Vielleicht ist die FTA Ausstrahlung nur vorübergehend, so wie Kids& Co zur Zeit.
     
  9. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wetterfernsehen auf astra

    Kids&Co war immer schon auf seiner Frequenz und ist darum nur vorübergehend Free. Das "Deutsche Wetterfernsehen" wurde neu aufgeschaltet ist auch via Stream und deshalb - so glaube ich - dass die Ausstrahlung frei empfangbar bleibt.
    Außerdem wurde durch Abschaltung von TW1 ein neues freies Wetter-TV fällig.
    LG
    Franz aus Wien :winken:
     
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wetterfernsehen auf astra

    hat aber mit Kids co rein gar nix zu tun weil andere Frequenz ,den gibt es ja nur bei KDG und Unitymedia und wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag dann auch nicht mehr lange bei der KDG. Vielleicht sucht Pro7Sat1 einen anderen Empfangsweg nur wer soll das abonnieren? Und wer vermarktet das?

    da geh ich mit