Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > Astra/Hot Bird-News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2011, 13:05   #1 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 199
Slam FM nu ndauerhaft auf Astra 1

Auf Transponder 12.515H 22000 5/6 ist nun FTA SLAM!FM aufgetaugt. Dieser Ausstrahlung soll dauerhaft sein und nicht temporär. Q-music wurde in gegenzug abgeschaltet.
Jassy ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 19.05.2011, 13:07   #2 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von RPSmusic
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: 7020 Dreamland S2
Beiträge: 3.430
AW: Slam FM nu ndauerhaft auf Astra 1

Zitat:
Zitat von Jassy Beitrag anzeigen
Auf Transponder 12.515H 22000 5/6 ist nun FTA SLAM!FM aufgetaugt. Dieser Ausstrahlung soll dauerhaft sein und nicht temporär. Q-music wurde in gegenzug abgeschaltet.
Bitte nenne mir einmal die Quelle hinsichtlich der Dauerausstrahlung von Slam!FM
__________________
DELUXE MUSIC - 100% pures Musikfernsehen mit EPG, 16:9, SD + HD, SD FTA, ohne Laufbänder, ohne Teenie- oder SMS-Grüße und ohne Call In - eben DELUXE!
RPSmusic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 13:17   #3 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 199
AW: Slam FM nu ndauerhaft auf Astra 1

Zitat:
Zitat von RPSmusic Beitrag anzeigen
Bitte nenne mir einmal die Quelle hinsichtlich der Dauerausstrahlung von Slam!FM
Freilich:

Totaal TV | Slam!fm vervangt q-music bij canaldigitaal
Jassy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 13:27   #4 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von gluecksritter
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: fernab der hirnfreien Geldspeicherstadt
Beiträge: 3.475
AW: Slam FM nu ndauerhaft auf Astra 1

ob dann auch irgendwann SLAM!TV bei CanalDigitaal auftaucht???
__________________
22/05/14 - BARNEY does it!
erster PremierLeague Sieg gg Taylor + erstes PremierLeague-Finale = PREMIERLEAGUE CHAMPION 2014
BARNEY ARMY! BARNEY ARMY!
gluecksritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 22:59   #5 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 3.972
AW: Slam FM nu ndauerhaft auf Astra 1

Das wäre klasse!
Satsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 12:24   #6 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld
Beiträge: 8.760
AW: Slam FM nu ndauerhaft auf Astra 1

Zitat:
Zitat von gluecksritter Beitrag anzeigen
ob dann auch irgendwann SLAM!TV bei CanalDigitaal auftaucht???
Dann aber bestimmt eher auf 23,5 als auf 19,2 Grad Ost.
__________________
Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers.

Kreisel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 22:53   #7 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 3.972
AW: Slam FM nu ndauerhaft auf Astra 1

Zitat:
Zitat von gluecksritter Beitrag anzeigen
ob dann auch irgendwann SLAM!TV bei CanalDigitaal auftaucht???
es geht schon voran, Slam!TV versucht so viele Zuschauer wie möglich zu erreichen. Seit dieser Woche im Bonus-Paket bei Digitenne (niederländisches DVB-T) u. auch bei KPN selbst.
Also vllt. kommt Slam!TV dann auch bald bei CanalDigitaal.

Slam TV ook bij KPN en Digitenne abonnees (Radio.NL)
...
"De afgelopen maanden is er keihard geknokt om Slam TV in Nederland beschikbaar te maken voor zoveel mogelijk aansluitingen. Deze fantastische uitbreiding van 1,2 miljoen abonnees via Digitenne en Interactieve TV van KPN is pas het begin van nog veel meer goed nieuws." [Radio.NL]

Geändert von Satsehen (03.06.2011 um 22:56 Uhr)
Satsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 22:56   #8 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von inuyasha
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 1.119
AW: Slam FM nu ndauerhaft auf Astra 1

Sie könnten es auch DanceTV HD gleichtun und FTA auf 23.5 senden.
__________________
Deluxe Music, The Vault, PopGirl, Rai Gulp,BBC, ORF, Arte, ARD-ZDF Digikanäle
inuyasha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 19:03   #9 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Meppen / Emsland
Beiträge: 357
AW: Slam FM nu ndauerhaft auf Astra 1

Was haltet ihr eigentlich von dem Sender? Finde ihn ganz gut. Vorallem neue Musik haben die im Angebot, bevor unsere Deutschen Radiostationen sie spielen.

Ich bekomme ihn ja, da ich im Emsland wohne auch per UKW. Da die Holländer ziemlich stark ausstrahlen.
__________________
32" Phillips Flat - Comag SL 100 HD+ - 160 GB Festplattenrecoder - 5.1 Xtenion Anlage - Phillips Stereoanlage inkl. Blue Ray - Wii -
ingo31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 23:03   #10 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 3.972
AW: Slam FM nu ndauerhaft auf Astra 1

Hab ihn auf Pos. 2 gespeichert (nach sunshine-live), aber jetzt noch nicht allzu oft reingehört, da ich wenn dann eher anderes Internet-Radio höre.

Aber hast recht, in NL, Belgien oder auch in letzten Jahren Osteuropa laufen die Hits sehr viel früher, bevor sie von unseren Radiostationen entdeckt u. dann rauf u. runter gespielt werden. Aber das hat auch etwas abgenommen, die dt. Radios scheinen langsam drauf zu kommen u. hören selber im Ausland mit. Aber es haben auch die Plattenfirmen da das Sagen, wann die Titel erst im dt. Radio anlaufen dürfen?

Auch die holländische Moderation gefällt mir immer sehr gut, gerade weil ich nur einen Teil mitbekomme. Über UKW ist ja klasse, dann kannst ihn auch live im einfachen Autoradio hören, z.b. Ferry Corsten freitagabends! Hab ich bisher auch vergessen, mal zu hören.

Geändert von Satsehen (05.06.2011 um 23:20 Uhr)
Satsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 18:24   #11 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 121
AW: Slam FM nu ndauerhaft auf Astra 1

Fals es noch keiner bemerkt hat aus Slam Fm wurde Test2 und stille genau soo wie bei Classic Fm. Weiß einer was da los ist ??
sano16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 18:28   #12 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 999
AW: Slam FM nu ndauerhaft auf Astra 1

naja denke mal das war nur vorrübergehend da der Umzug auf 23,5 Grad Ost der Holländer eh bald komplett vollzogen ist und somit sie wohl das 19,2 Grad System auf ewig verlassen werden.
__________________
Sky Komplet+SDTV
Sky Italia
Sky England (Sport)
Canal Digital (HOL)
BeIn Sport (FRA)
NC+ (POL)
Austria SAT + ORF
Ingo78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 18:31   #13 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Königreich Bayern
Beiträge: 557
AW: Slam FM nu ndauerhaft auf Astra 1

Zitat:
Zitat von sano16 Beitrag anzeigen
Fals es noch keiner bemerkt hat aus Slam Fm wurde Test2 und stille genau soo wie bei Classic Fm. Weiß einer was da los ist ??
Gerade ausprobiert, Slam FM und Classic FM funzt bei mir

Frequenz 12.344 GHz H 27500 3/4
Cinderella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 18:36   #14 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 121
AW: Slam FM nu ndauerhaft auf Astra 1

Jaa stimmt sieht nach einem wechsel aus hatte bei Sender noch auf der 12.515 h 22000
sano16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 19:20   #15 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld
Beiträge: 8.760
AW: Slam FM nu ndauerhaft auf Astra 1

Steht ein Komplettumzug von Canal Digitaal und TV Vlaanderen auf 23,5 Grad Ost überhaupt zur Debatte? 19,2 Grad Ost wird so oder so immer eine Rolle spielen, da auch Sender von anderen Anbietern mitgenutzt werden, darunter Trace Urban, Motors TV und KidsCo. Andererseits wäre gerade deswegen wohl ein Umzug von zwei der drei verbliebenen 19,2-Transponder kein Problem. Einen Transponder müsste man so oder so auf 19,2 Grad Ost nutzen, um den AustriaSat-Kunden weiterhin ANIMAX, Planet, Dorcel TV und Hustler TV anbieten zu können.
__________________
Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers.

Kreisel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter