1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport FTA auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 14. Januar 2009.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auf 11240 MHz, 27500 KS/s Vertikal und 11541 MHz, 27500 KS/s Vertikal werden zur Zeit diverse Europort und Eurosport 2 Versionen unverschlüsselt ausgestrahlt.
     
  2. NICK PREMIUM

    NICK PREMIUM Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    smart MX 04+
    AW: Eurosport FTA auf Hotbird

    Auch das polnische EUROSPORT und das polnische und das deutsche EUROSPORT 2???:confused:
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport FTA auf Hotbird

    Ja, alle drei strahlen zur Zeit unverschlüsselt aus. Ist allerdings nicht das erste Mal, morgen sind sie wahrscheinlich wieder alle dicht.
     
  4. Vj-Watcher

    Vj-Watcher Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport FTA auf Hotbird

    leider wieder zu!!!:(
     
  5. NICK PREMIUM

    NICK PREMIUM Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    smart MX 04+
    AW: Eurosport FTA auf Hotbird

    Wie schnell ein Tag vergeht...:D
    hab nur 5 minuten eurosport 2 auf deutsch gesehen und meinem vater die polnischen eurosports gezeigt. war froh:winken:, leider nicht lange:(. als mein vater geguckt:eek: hat, war auf einmal alles verschlüsselt!:(

    ach, waren das schöne 5 minuten....:rolleyes:
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport FTA auf Hotbird

    Polnisches Eurosport gibts ja so nicht, ist ja nur Eurosport mit polnischer Tonspur ;)
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport FTA auf Hotbird

    Wieder alle offen.:winken:
     
  8. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport FTA auf Hotbird

    Sind die manchmal auch auf Astra 19,2 offen?
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Eurosport FTA auf Hotbird

    alle ESP und ESP2 senden auf 11.240 v 27.500 fec 3/4 und 12.322 h 27.500 fec 3/4 momentan unverschlüsselt...
     
  10. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eurosport FTA auf Hotbird

    Vielen Dank für die Info. Eurosport2 ist immer Willkommen.