1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer bei Pro7/Sat1

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Silberscheibe, 27. Mai 2006.

  1. Silberscheibe

    Silberscheibe Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, hatte heute Mittag (ca. 15:00 und 16:15 Uhr) aussetzer bei Sat1. Liegt es am Transponder? Hatte jemand von euch auch Aussetzer?

    Gruß

    Silberscheibe
     
  2. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    AW: Aussetzer bei Pro7/Sat1

    Entweder schlechtes SAT-Kabel oder DECT Probleme!'
    TOBI
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aussetzer bei Pro7/Sat1

    kann ich bestätigen, hatte ich auch. auf premiere waren diese aussetzer auch... wohl nen unwetter am uplink
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Aussetzer bei Pro7/Sat1

    Die Aussetzer gabs auch bei Eurosport !
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
  6. Silberscheibe

    Silberscheibe Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aussetzer bei Pro7/Sat1

    DECT Problem kann nicht sein. Habe hier nichts verändert.

    Da hier ja einige Leute die Aussetzer bestätigen können, bin ich beruhigt. Dachte schon ich hätte ein Problem mit meiner Sat-Anlage.

    Gruß

    Silberscheibe
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Aussetzer bei Pro7/Sat1

    Puh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, dachte schon meine Anlage würde spinnen. Hatte zum Start der GP 2 einen Aussetzer.
    Nunja, ein Gewitter kann ja mal vorkommen, solange es Morgen um 14.00 Uhr beim GP Start von Monaco mal pausiert.:D

    Ciao
    MS2K
     
  8. lab61

    lab61 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aussetzer bei Pro7/Sat1

    Und deine Nachbarn haben auch nichts verändert?
    Niemand sein DECT-Telefon umgestellt?