1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T&R Channel - Hot Bird 13° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DC3, 5. April 2006.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Neu über Hot Bird auf der Position 13° Ost:
    "T&R Channel"
    Freq. 10971 Horizontal SR 27500
    Scheint ein türkischer Touristenkanal in englischer Sprache zu sein?!
    Momentan ist noch eine Hinweistafel auf dem Kanal zu sehen.

    Grüße von DC3
     
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T&R Channel - Hot Bird 13° Ost

    Das Programm sendet jetzt Promos.

    Es wurde jetzt auch ein Audiopid aufgeschaltet (548).

    Anscheinend sende die in englischer Sprache. Dies war jedenfalls unschwer rauszuhören, als dort gesprochen wurde (meistens läuft Background-Musik).
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: T&R Channel - Hot Bird 13° Ost

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank schon mal für das Interesse an unserem Programm!
    Unser Programm wird zur Zeit über Hotbird verbreitet und eine Verbreitung über Türksat steht noch nicht fest, weil wir unser Land den Ausländern, in dem Fall eben Touristen vorstellen wollen.
    Ein Empfang über andere Satelliten u.a. auch Astra ist geplant!

    Vielen Dank nochmals für Ihre Interesse an unserem Programm

    Mit freundlichen Grüßen



    ...;)
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T&R Channel - Hot Bird 13° Ost

    Es wird sogar Sendungen in deutsch und niederländisch geben:winken: