1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Transponder wurde aktiviert

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 3. April 2006.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    12322H 27500
    folgende sender on air...
    24 oretv 513-660
    Class News 514-670
    ComingSoon 515-680
    BBC World 314-315
    Boing 517-700
    Mediaset Premium1 310-410
    Mediaset Premium 2 Vpid 313
    Mediaset Premium 3 Vpid 313
    Mediaset Premium 4 Vpid 313
    Mediaset Premium5 Vpid 888
    Hotbird
     
  2. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: neue Transponder wurde aktiviert

    Bei den italienern tut sich nun einiges... hat bestimmt mit dem HB7A zu tun...
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: neue Transponder wurde aktiviert

    Das versteh ich jetzt nicht ganz...
    Die Frequenzen waren doch vorher schon da, es gibt doch durch diesen HB7A keine neuen, oder doch mehr Kapazität? :eek:
     
  4. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    445
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: neue Transponder wurde aktiviert

    Der Transponder ist nicht neu, aber neulich aktiv. Das war einer der früheren Polsat Transpondern.

    Das ist jetzt für italienischen DVB-T Netz gemeint.