1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total in St. Moritz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von O.J., 12. Januar 2006.

  1. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich hab mir diese Woche schon zum 2ten mal ne Folge TV Total angesehen! Es kommt mir irgendwie so vor, als ob dieses St Moritz getue nicht echt ist?
    Kann das sein, das das alles nur gefaket ist?? Oder sind die wirklich dort?
    Ich weiß, im Prinzip egal, aber die Frage habe ich mir trotzdem gestellt! :)
     
  2. buebelkoeck

    buebelkoeck Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Total in St. Moritz

    Ich denke, die St.Moritz-Schickelmickels geben sich mit so Flachtröten wie Stefan Raab & Co nicht ab.

    Eigentlich ist aber egal, wo dieser Simpelhuber seine langweiligen Pseudoscherze ablässt.
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: TV Total in St. Moritz

    na die waren über weihnachten dort und jetzt sind sie wieder in köln, wo sie halt gesagt haben sie wären in St.Moritz, sollte man aber auch merken, das Studio sieht genau so aus wie immer, also glaubst du echt die Schweizer haben so was, auf einen Berg? Selbst die Technik ist die gleiche...
    Auch wenn er "raus" geht merkt man das er nicht wirklich raus geht, sondern ein Video abgespielt wird.
     
  4. buebelkoeck

    buebelkoeck Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Total in St. Moritz

    Die Welt will besch... werden. Und wenn es um den unwesentlichsten Furz geht ...