Alt 26.12.2005, 13:32   #1 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tvsüchtel
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 1.879
24 - Staffel 5 auch bei RTL II

RTL II hat sich jetzt auch die Rechte für die 5. Staffel von "24" gesichert und wird frühestens Anfang 2007 zu sehen sein. Vorher startet mitte Januar Staffel 4. Und das soll angeblich die spannendste bisherige Staffel sein.
tvsüchtel ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 26.12.2005, 13:38   #2 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: bei Göttingen
Beiträge: 241
AW: 24 - Staffel 5 auch bei RTL II

Zitat:
Und das soll angeblich die spannendste bisherige Staffel sein.
Also es mag ja an mir liegen... aber meiner Meinung nach war die 4. Staffel die bisher Schlechteste.
__________________
http://www.der-mtv.de
Cbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 13:54   #3 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 04.2001
Beiträge: 6.979
AW: 24 - Staffel 5 auch bei RTL II

Also ich werde 24 erst wieder schauen wenn die ewige Folterrei aufhöhrt. Ist das in der 4. Staffel der Fall?
satman702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 13:55   #4 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: bei Göttingen
Beiträge: 241
AW: 24 - Staffel 5 auch bei RTL II

Das ist da sogar mehr als je zuvor der Fall
__________________
http://www.der-mtv.de
Cbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 00:02   #5 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Raum FFM
Beiträge: 5.861
AW: 24 - Staffel 5 auch bei RTL II

Wie heißt es so schön:

Der Film ist das Spiegelbild der Gesellschaft.
__________________
mfg
Charly

Satempfang. :)
Charly1511 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 13:03   #6 (permalink)
mjb
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 208
AW: 24 - Staffel 5 auch bei RTL II

Zitat:
Zitat von satman702
Also ich werde 24 erst wieder schauen wenn die ewige Folterrei aufhöhrt. Ist das in der 4. Staffel der Fall?
Ich habe bis jetzt die ersten 7 Stunden der 4. Staffel gesehen (danke SF zwei ) und bis jetzt wurde erste eine Person gefoltert und zwar mit "ziemlich lauter Musik"
Das ist alles...

Gruss aus der Schweiz
Marcel
mjb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 20:51   #7 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Waldviertel
Beiträge: 649
AW: 24 - Staffel 5 auch bei RTL II

Zitat:
Zitat von mjb
Ich habe bis jetzt die ersten 7 Stunden der 4. Staffel gesehen (danke SF zwei ) und bis jetzt wurde erste eine Person gefoltert und zwar mit "ziemlich lauter Musik"
Das ist alles...

Gruss aus der Schweiz
Marcel
Ich muss sagen, es gibt bislang nicht mehr oder weniger Folter als in den bisherigen Staffeln (bisher gab es 3 Doppelfolgen auf ATV+).

Jedenfalls ist diese genauso gut, wie die vorherigen 3 Staffeln, tolle Serie.
__________________
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis
(Michael Niavarani)
MGFahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 21:13   #8 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: D
Beiträge: 162
AW: 24 - Staffel 5 auch bei RTL II

...ich persönlich halte auch die 'Vierte' mit Abstand für die spannendste Staffel.
Im Gegensatz zu der dritten Staffel gibt es dort in der Mitte keinen 'Durchhänger' und auch die Handlung wird ständig weiter voran getrieben.
Mal sehen wie die fünfte Staffel wird. In gut zwei Wochen geht's los ... freu


Gruss

Rheinländer
Rheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 22:58   #9 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Course
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: NL
Beiträge: 3.446
AW: 24 - Staffel 5 auch bei RTL II

Zitat:
Zitat von Rheinlaender
Im Gegensatz zu der dritten Staffel gibt es dort in der Mitte keinen 'Durchhänger' und auch die Handlung wird ständig weiter voran getrieben.
Ich habe zwar die ersten drei Staffeln nicht gesehen, dafür aber die ersten 12 Stunden der vierten. Am Ende der 10.Stunde ist die Spannung an einem Höhepunkt, in der elften wird diese aufgelöst und muss erst langsam wieder aufgebaut werden. Meiner Meinung nach ein ziemlicher Durchhänger, zumal ich die Handlung an einer Stelle ziemlich übertrieben finde. (Ich will jetzt niemandem die Spannung nehmen, Stichwort Maya, Folge 11.)
__________________
DM7020HD
T90: 31.5° | 28.2° | 23.5° | 19.2° | 16.0° | 13.0° | 10.0° | 9.0° | 7.0° | 4.8° | 0.8°
Course ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ROM - Staffel 2. Gordon Gekko Sky - Programm 39 21.02.2008 20:41
Nip Tuck 3. Staffel wallberg Sky - Programm 40 22.06.2006 22:29
24 - Staffel 4 Belphegor ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 12 05.12.2005 23:01
24 - 3. Staffel 2005 Koelli ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 41 18.07.2004 18:25
8. ER Staffel auf Pro Sieben! Pretender Sky - Programm 5 18.08.2002 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter