1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 - Staffel 5 auch bei RTL II

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 26. Dezember 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    RTL II hat sich jetzt auch die Rechte für die 5. Staffel von "24" gesichert und wird frühestens Anfang 2007 zu sehen sein. Vorher startet mitte Januar Staffel 4. Und das soll angeblich die spannendste bisherige Staffel sein.
     
  2. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 24 - Staffel 5 auch bei RTL II

    Also es mag ja an mir liegen... aber meiner Meinung nach war die 4. Staffel die bisher Schlechteste.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 24 - Staffel 5 auch bei RTL II

    Also ich werde 24 erst wieder schauen wenn die ewige Folterrei aufhöhrt. Ist das in der 4. Staffel der Fall?
     
  4. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 24 - Staffel 5 auch bei RTL II

    Das ist da sogar mehr als je zuvor der Fall :)
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 24 - Staffel 5 auch bei RTL II

    Wie heißt es so schön:

    Der Film ist das Spiegelbild der Gesellschaft. :(
     
  6. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24 - Staffel 5 auch bei RTL II

    Ich habe bis jetzt die ersten 7 Stunden der 4. Staffel gesehen (danke SF zwei :love: ) und bis jetzt wurde erste eine Person gefoltert und zwar mit "ziemlich lauter Musik" :eek:
    Das ist alles...

    Gruss aus der Schweiz
    Marcel
     
  7. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: 24 - Staffel 5 auch bei RTL II

    Ich muss sagen, es gibt bislang nicht mehr oder weniger Folter als in den bisherigen Staffeln (bisher gab es 3 Doppelfolgen auf ATV+).

    Jedenfalls ist diese genauso gut, wie die vorherigen 3 Staffeln, tolle Serie. :love:
     
  8. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 24 - Staffel 5 auch bei RTL II

    ...ich persönlich halte auch die 'Vierte' mit Abstand für die spannendste Staffel.
    Im Gegensatz zu der dritten Staffel gibt es dort in der Mitte keinen 'Durchhänger' und auch die Handlung wird ständig weiter voran getrieben.
    Mal sehen wie die fünfte Staffel wird. In gut zwei Wochen geht's los ... freu :)


    Gruss

    Rheinländer
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: 24 - Staffel 5 auch bei RTL II

    Ich habe zwar die ersten drei Staffeln nicht gesehen, dafür aber die ersten 12 Stunden der vierten. Am Ende der 10.Stunde ist die Spannung an einem Höhepunkt, in der elften wird diese aufgelöst und muss erst langsam wieder aufgebaut werden. Meiner Meinung nach ein ziemlicher Durchhänger, zumal ich die Handlung an einer Stelle ziemlich übertrieben finde. (Ich will jetzt niemandem die Spannung nehmen, Stichwort Maya, Folge 11.)