Alt 10.04.2005, 21:16   #1 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Dr Feeds
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
Beiträge: 13.708
Idee Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

Neue 10 Folgen CSI Miami
Ab 12.4.05 RTL 20.15 Uhr
__________________
Sat 125 Gibertini.kein sat emfangen :-(
LCD TV Samsung U37C620
ASTRA 19,2E
ABO Sky,Welt,Film,Fußball Bu,Sport u HD

ABO MTV unlimited
Grüsse
dr Feeds
Dr Feeds ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 10.04.2005, 22:18   #2 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2002
Beiträge: 1.329
AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

das ist doch schon länger bekannt!
drmasc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 22:23   #3 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: auf dem Pluto
Beiträge: 7.738
AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

Bis nach Eggernfelde dauert das immer ein bißchen.
TV.Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 13:10   #4 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2002
Beiträge: 614
AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

wer will schon zensierte serien sehen
__________________
Kabelfernsehen? Nein Danke.
sat-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 19:40   #5 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Neuwied
Beiträge: 513
AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

ich finds eigentlich garnichtmal so schlecht .....
__________________

Sascha-S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 22:44   #6 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 04.2001
Beiträge: 6.829
AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

Hi,
naja ich werde mir das auf RTL wohl nicht anschauen. Finde es nicht gut, dass die sobald ein kleiner Sender der Gruppe mal nen Erfolg hat das einfach wegklaut und selber nichts vernfünftiges auf die Reihe bekommt außer Monk. Dann wart ich lieber ein wenig und schau es in der 13ten Straße.
MfG
satman702
satman702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 22:56   #7 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Kaarst
Beiträge: 164
AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

Zitat:
Zitat von satman702
Hi,
naja ich werde mir das auf RTL wohl nicht anschauen. Finde es nicht gut, dass die sobald ein kleiner Sender der Gruppe mal nen Erfolg hat das einfach wegklaut und selber nichts vernfünftiges auf die Reihe bekommt außer Monk. Dann wart ich lieber ein wenig und schau es in der 13ten Straße.
MfG
satman702
Sind die Folgen auf der 13th-Street eigentlich geschnibbelt?
Rusty2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 11:06   #8 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2002
Beiträge: 614
AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

Zitat:
Zitat von Rusty2002
Sind die Folgen auf der 13th-Street eigentlich geschnibbelt?
nein! genausowenig in ORF1 und SF1
__________________
Kabelfernsehen? Nein Danke.
sat-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 14:59   #9 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Köln
Beiträge: 9.498
AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

CSI Las Vegas gibts hierzulande wohl nie zu sehen oder wie?
Koelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 15:30   #10 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Senftenberg
Beiträge: 1.665
AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

@Koelli?!?

CSI Las Vegas läuft doch seit jeher bei VOX. Oder habe ich jetzt irgendwie was falsch verstanden?

Ab Herbst dürfte da die neue Staffel laufen. Ebenso wie CSI New York.
Grassi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 15:53   #11 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Köln
Beiträge: 9.498
AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

Zitat:
Zitat von Grassi2000
@Koelli?!?

CSI Las Vegas läuft doch seit jeher bei VOX. Oder habe ich jetzt irgendwie was falsch verstanden?
Echt? Wenn bei RTL explizit "CSI Miami" steht, warum steht dann bei VOX nur "CSI"? Habe die Serie nie geguckt, aber gehört, es gäbe auch Folgen aus Las Vegas. Also das sind die bei VOX? Sieht man denn viel von der Stadt?
Koelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 15:59   #12 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Senftenberg
Beiträge: 1.665
AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

Ich glaube CSI hat auch in den USA keinen Zusatz. Es war ja die erste Serie und die nannte sich "CSI - Crime Scene Investigation". Von Las Vegas ist natürlich immer wieder was zu sehen. Nicht nur die CSI-typischen Flüge über die Stadt zwischen den Szenen sondern auch mal Casinos oder so wenn die Handlung dort spielt. Mir gefällt CSI auch besser als CSI Miami. Bei CSI Miami scheint es Pflicht zu sein dass in jeder 2. Folge Brüste zu sehen sind (auch wenn noch Stoffreste darüber sind). Aber das war wohl auch der Grund warum gerade CSI Miami zu RTL gekommen ist.

EDIT: Hab grad nochmal nachgesehen, hatte Recht. Auch bei CBS wird CSI ohne Las Vegas im Namen geführt. Also auch unter "CSI - Crime Scene Investigation"
Grassi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 22:17   #13 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Senftenberg
Beiträge: 1.665
AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

Bei der 2. Folge ist mir extrem aufgefallen dass die Titelmusik langsamer ist als bei VOX. Da scheint wohl jemand die Folge zu strecken um auf 1 Stunde Laufzeit zu kommen. Das Lied hört sich so total seltsam an.
Grassi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 14:58   #14 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Köln
Beiträge: 9.498
AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

Und die Quote bei RTL war mit über 4 Mio. viel größer als bei VOX. Was mal wieder meine Argumentation unterstützt, dass die Leute bei RTL alles gucken, aber anscheinend zu faul sind, auch mal bei den kleineren Sendern wier VOX vorbeizuschauen.
Koelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 15:00   #15 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von IGLDE
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.110
AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

Zitat:
Zitat von Koelli
Und die Quote bei RTL war mit über 4 Mio. viel größer als bei VOX. Was mal wieder meine Argumentation unterstützt, dass die Leute bei RTL alles gucken, aber anscheinend zu faul sind, auch mal bei den kleineren Sendern wier VOX vorbeizuschauen.
Und das wo noch bei Sat Fussball lief.

bye Opa
__________________
Bei manchen Mitmenschen frage ich mich unwillkürlich: "Was will uns die Natur damit sagen?"
IGLDE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RTL: CSI Miami, die neuen Folgen in 16:9 ! Nappi16 ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 8 03.09.2006 15:03
Neue Folgen CSI Miami BlackBenz2004 ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 2 13.06.2006 09:09
CSI - Wann kommen neue Folgen aseidel Sky - Programm 19 10.03.2006 11:38
FRASIER - Neue Folgen Toldie Sky - Programm 7 13.02.2002 16:59
Akte X - neue Folgen im Herbst auf PW??? Funz Sky - Programm 6 18.07.2001 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter