Alt 21.02.2005, 14:35   #1 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Germany
Beiträge: 708
Die Firma

Da die ARD diesen tollen Film ja mal wieder ganz früh gesendet hat , bin ich am Ende doch noch kurz eingeschlafen. Kann mir jemand sagen, wie Tom Cruise aus seiner Misere rausgekommen ist?
__________________
offene Sky-Baustellen: SkyCinemaHD Bildquali, D/E-Tonspuren in 5.1, 16:9-Format, SD-Bildrate hoch auf ÖR-Niveau (Sky UND Drittsender)
markon ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 21.02.2005, 14:42   #2 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: egal
Beiträge: 995
AW: Die Firma

Klar, ist er. Das typische Hollywood-Happy End halt. Wundert mich aber, dass du den tollen FIlm erst jetzt im TV angeschaut hast

MaxiKlin
MaxiKlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 15:23   #3 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Germany
Beiträge: 708
AW: Die Firma

Zitat:
Zitat von MaxiKlin
Klar, ist er. Das typische Hollywood-Happy End halt. Wundert mich aber, dass du den tollen FIlm erst jetzt im TV angeschaut hast

MaxiKlin
Und wie kam er raus? Über diese zuviel berechneten Stunden?
Den Film hab ich schon ein paar mal gesehen, aber man ist ja auch nicht mehr der jüngste und man kann sich auch nicht alles merken...
__________________
offene Sky-Baustellen: SkyCinemaHD Bildquali, D/E-Tonspuren in 5.1, 16:9-Format, SD-Bildrate hoch auf ÖR-Niveau (Sky UND Drittsender)
markon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 15:31   #4 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von IGLDE
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.110
AW: Die Firma

Zitat:
Zitat von markon
Und wie kam er raus? Über diese zuviel berechneten Stunden?
Den Film hab ich schon ein paar mal gesehen, aber man ist ja auch nicht mehr der jüngste und man kann sich auch nicht alles merken...
Na dann würde ich mir doch mal das Buch besorgen.

http://search.ebay.de/die-firma

bye Opa
IGLDE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 15:36   #5 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 8.158
AW: Die Firma

Hab den Film auch angeschaut und bin etwa nach 30 min eingeschlafen, weil absolut nichts passiert ist.
BlackWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 17:01   #6 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Lechuk
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: bln
Beiträge: 14.839
AW: Die Firma

Ja Anwälte sind nicht so hektisch veranlagt.
__________________
Atemio 510 TitanNit
Kathie 910 333 MHz
Samsung PS59D550 + BD-D6500
TEAC AG-D500
Fritz 7270
Lechuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 05:32   #7 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Hildesheim
Beiträge: 1.392
AW: Die Firma

Zitat:
Zitat von MaxiKlin
Klar, ist er. Das typische Hollywood-Happy End halt. Wundert mich aber, dass du den tollen FIlm erst jetzt im TV angeschaut hast

MaxiKlin
Muss ich Dir Recht geben,habe das Buch und trotzdem den Film schon 4x geschaut,der lohnt sich immer wieder.
Micha_61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 06:59   #8 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 343
AW: Die Firma

Zitat:
Zitat von IGLDE
Na dann würde ich mir doch mal das Buch besorgen.

http://search.ebay.de/die-firma

bye Opa
Das nützt ihm wenig, weil das Ende vom Buch nicht viel mit dem Ende vom Film gemeinsam hat.

Matze
__________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark. Und.......Volle Kanne, Hoschie!!!!!!
Hoschie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
frage zu dem Film auf BR: die Firma kinofreak d-box 2 9 30.10.2005 11:18
Digital 801 - Was ist das für eine Firma? Stoneage andere Receiver 2 24.10.2005 15:41
welche firma ist die beste? groeni d-box 2 3 30.09.2004 17:02
welche firma ist die beste? groeni d-box 2 1 23.09.2004 20:18
Firma Eurosky gesucht zypepse andere Receiver 1 21.12.2003 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter