Alt 30.09.2004, 18:31   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 97
9Live was für Lösungen?!

Also bei manchen Lösungen kann man sich einfach nur wundern, wie auch bei diesem Rätsel. Die fehler in den Logos von DEA und Shell sind ja ersichtlich, aber wo sind bitte die Fehler der beiden anderen Firmenlogos.

JET
http://www.jet-tankstellen.de/images/dach.gif

AGIP
http://www.agip.de/pic/logo_agip_d70i127.gif

Sehen meiner Meinung nach genau gleich aus, wie dort zu sehen sind, kann mich da einer aufklären?




mttg ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 30.09.2004, 18:47   #2 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 325
AW: 9Live was für Lösungen?!

Stand der Moderator unter Drogen ?

Seht euch mal das obere Bild an !
MarkusP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 19:19   #3 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Monaco
Beiträge: 35.779
AW: 9Live was für Lösungen?!

Ähm wo ist der FEhler bei DEA?
__________________
Twitter:
http://twitter.com/solid2000

Hardware:
Sony KDL 46HX905
Philips 32PFL9604
Vantage 7100C/8000C
AC Light
Denon 3311+2310
BMW 118i
solid2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 19:31   #4 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 97
AW: 9Live was für Lösungen?!

Dea:
http://www.nsv-handball.de/DEA.jpg

SHELL:
http://www.shell-tankstelle.de/art/logo.gif
mttg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 19:36   #5 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von hopper
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: San Francisco | Sunnyvale
Beiträge: 20.833
AW: 9Live was für Lösungen?!

Das die zu Shell gehören
hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 20:01   #6 (permalink)
sdl
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 767
AW: 9Live was für Lösungen?!

Der Schürmann hupft wieder bei 9live rum? Dachte der sei ausgezogen .

P.S. Ich seh gar keinen Fehler
sdl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 20:56   #7 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: auf dem Pluto
Beiträge: 7.738
AW: 9Live was für Lösungen?!

http://forum.tvmatrix.net/viewtopic.php?t=9678
TV.Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 22:41   #8 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Monaco
Beiträge: 35.779
AW: 9Live was für Lösungen?!

Was sagen eigentlich die Inhaber der Marken das ihr guter Name für Spielchen von 9 Live verwendet wird?
__________________
Twitter:
http://twitter.com/solid2000

Hardware:
Sony KDL 46HX905
Philips 32PFL9604
Vantage 7100C/8000C
AC Light
Denon 3311+2310
BMW 118i
solid2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 14:42   #9 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 1.341
AW: 9Live was für Lösungen?!

wahrscheinlich nix
__________________

mortal000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 14:45   #10 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von hopper
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: San Francisco | Sunnyvale
Beiträge: 20.833
AW: 9Live was für Lösungen?!

Wieso die Inhaber?

Ich seh nur 2.
hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 11:28   #11 (permalink)
sdl
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 767
AW: 9Live was für Lösungen?!

Zitat:
Zitat von solid2000
Was sagen eigentlich die Inhaber der Marken das ihr guter Name für Spielchen von 9 Live verwendet wird?
Na also komm. Bei RTL kostet ein 30 sec. Werbespot ein paar tausend Euro, 9live sendet 4h das Logo (vollkommen) umsonst . Würdest Du da protestieren? Selbst Vollbe***, die bei 9live dauernd anrufen und sich verar***en lassen müssen ab und zu mal mit ihrem Auto zum Einkaufen fahren, und das braucht ja schließlich auch Sprit .

"Ey! Boa! Ey! Shell Tankstelle! Da hat Schürmann auf 9live damit geworben. Kostete mich 1.000 Euro Telefonkosten und eingebracht hat's mir nichts, aber da fahr ich hin."
sdl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 16:16   #12 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 265
AW: 9Live was für Lösungen?!

is das nie eigentlich totaler schwachsinn? lautet die frage nicht "welche tankstellen gibt es wirklich" anstatt "welche tankstellenlogos haben fehler"....also echt ma der sender macht sich total zum affen
komaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 16:22   #13 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von hopper
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: San Francisco | Sunnyvale
Beiträge: 20.833
AW: 9Live was für Lösungen?!

Was ist ein Logo??? Ne Tankstelle kenn ich

Nicht der Sender macht sich zu Affen, das macht kein Sender, sondern er gleicht sich dem Niveau seiner Zuschauer an. So böse das auch formuliert ist, es ist leider die harte Wahrheit.
__________________
Ausgelöscht - wir gehören nicht mehr zur Familie :p
hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 18:30   #14 (permalink)
sdl
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 767
AW: 9Live was für Lösungen?!

@hopper:

Da hast Du leider recht. Die Menschen machen sich leider selbst zum Affen, indem sie bei solchen Sendungen fleißig mitspielen .

Habe es schon im Thread (hier oder Nachbarthread) angemerkt, daß das DSF mittlerweile aufruft, man solle auch per Handy bei denen Anrufen, zusätzlich zum Festnetzanschluß, sodaß man dann mit 2 oder noch mehr Telefonen die doppelte oder dreifache Chance hat durchzukommen (wurde so suggeriert).

Problem: Wenn da nur 10.000 verschiedene Leute anrufen, die der Sender momentan zum Affen macht, dann ist es einfach nur noch egal, ob Du da mit einem, zwei oder 20 Telefonen anrufst. Deine Gewinnchance verbessert sich zwar, ist immer noch lächerlich niedrig. Und wenn jeder der 10.000 Anrufer mit 3 Telefonen dort anruft, ändert sich deine Gewinnchance gar nicht, nur der Profit beim Sender steigt um's x-fache.

Daß eine Anwahl einer 0137er Nummer vom Handy nochmal bis zu 2 Euro Vermittlungsgebühr kosten kann, was vor kurzem in der Zeitung stand, wird natürlich verschwiegen.
sdl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 18:38   #15 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von hopper
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: San Francisco | Sunnyvale
Beiträge: 20.833
AW: 9Live was für Lösungen?!

Die Gewinnchancen steigen schon, es sei denn, alle anderen rufen zu gleichen Anteilen auch mehr an. Da aber die meisten Normalen nach spätestens 5x aufhören wird die Gewinnschance der Zielgruppe allerdings schon höher.

Erinnert mich auch an Faber mit 94% Gewinnchance. Die 6% sind die Deppen, die zu blöd sind, das Formular auszufüllen, wodurch das Los ungültig wird.
__________________
Ausgelöscht - wir gehören nicht mehr zur Familie :p
hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage zu EPG & VoD Lösungen jases Small Talk 10 06.07.2005 08:49
Cinergy t2 Probleme und Lösungen ?!? bestgenm Terratec 4 14.01.2005 23:03
Unterschiede verschiedene USB Lösungen für TV ulswk Digitale Audio- und Videobearbeitung 3 19.11.2004 12:53
DVB-T PCMCIA und USB Lösungen MrBooster Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 8 08.11.2004 19:49
Lösungen zum LOGO-Problem! epapress Sky - Programm 2 02.12.2003 01:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter