1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab beendet TV Karriere!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 17. Juni 2015.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Dwdl.de berichtet das Stefan Raab seine TV Karriere beendet, wäre also das ende für TV Total und Schlag den Raab.:(

    @ProSieben
    +++EILMELDUNG+++ Eine Ära geht zu Ende. Stefan Raab beendet Ende 2015 seine TV-Karriere. @TVtotal #TVtotal

    http://www.dwdl.de/nachrichten/51410/stefan_raab_beendet_seine_tvkarriere/
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stefan Raab beendet seine TV-Karriere Ende 2015

    Stefan Raab beendet seine TV-Karriere - DWDL.de
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere Ende 2015

    Das finde ich echt schade und traurig zugleich. Werde seine Sendungen sehr vermissen. :(
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere Ende 2015

    Ein großer Verlust für PRO 7.
    Er ist ja noch kein Rentner. Geht er zu RTL ? oder gar den ÖR??
    Spekulatius.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Wetten dass ist weg, Domian hört auf und nun auch noch Raab. :(
    Aber DSDS und das Supertalent bleiben.:rolleyes:
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere Ende 2015

    schade
    schlag den Raab und das TV Total Turmspringen habe ich sehr gerne gesehen
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere Ende 2015

    Von Raab kam seit längerem nichts mehr neues, er hat im Grunde nur seine bestehenden Formate bedient, die außer Schlag dem Raab alle ziemlich in die Quotekrise geschlittert sind... er hatte meiner Meinung nach schon länger keinen Bock mehr (siehe TVTotal - das hat er überhaupt nicht mehr weiterentwickelt).
    Ich glaube er hat einfach ausgesorgt und wird sich jetzt komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen - er hatte ja immer schon ein recht ambivalentes Verhältnis dazu, obwohl der mit seiner Bekanntheit Geld verdient hat.
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Zeit wirds.... War ja schon lange nicht mehr das gelbe vom Ei! :)
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273