1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. April 2015.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    ;):D"Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    "Bumm! - Der groe Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory" - Schweighfer, Ullmann und Thomalla in den Hauptrollen / wunschliste.de
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    Ich hasse den 1. April. Das ganze Internet glaubt da lustig sein zu müssen.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: "Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    Zum Glück nur ein April Scherz.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: "Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    Glaube auch an einen Aprilscherz.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: "Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    Aber Drehtag jeweils nur der erste April.
    Drehdauer dadurch 150 Jahre. :LOL:
     
  6. Dirk70

    Dirk70 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    Also ich gebe zu - für eine Sekunde habe ichs geglaubt :D Aber das nimmt die sonst so kopier- und adaptionsfreudigen Sender eben mal richtig auf die Schippe. Es hätte mich nicht gewundert, wenn man den Zuschauern den Brei nochmal aus dem Mund nehmen- und wieder in deutscher Form von Schweighöfer & Co reinlöffeln würde. Na dann, April April ;)
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    Naja, das ZDF hatte dochmal großspurig angekündigt, eine deutschen "Breaking Bad" zu machen. Da hat man auch nix mehr von gehört.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    Vermutlich weil der Herr Pastewka bis vor kurzem auf Tour war und die Dreharbeiten dazu erst für spätes Frühjahr 2015 geplant sind.

    Es war allerdings falsch vom ZDF das als deutsches Breaking Bad anzukündigen. Das löst Erwartungen aus, die ohnehin nicht erfüllt werden können. Pastewka selbst legt auch Wert darauf, dass seine Serie kein deutsches Breaking Bad ist.
     
  9. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    Das ruft schlechte Erinnerungen an die deutsche Kopie der "IT-Crowd" hervor.

    Zum Glück nur ein schlechter Aprilscherz, aber zuzutrauen wärs Ihnen, wenn auch nicht als ganz so platte Kopie.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.238
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Bumm! - Der große Knall": ZDF dreht deutsches "Big Bang Theory"

    Zum Glück kommt es nicht dazu. So eine unlustige Serie braucht man nicht noch kopieren!