1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann laufen endlich die neuen Folgen von Sleepy Hollow?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 6. Januar 2015.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Seit Anfang Dezember liefen ja die schon früher bei Pro7 gesendeten Folgen von Sleepy Hollow nochmal auf Pro7 Maxx.

    Hab mich schon auf heute gefreut, weil jetzt endlich die Neuen Folgen als FreeTV Premiere dran sein müssten, aber leider läuft da heute stattdessen nur Sanctuary und Supernatural. :(
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wann laufen endlich die neuen Folgen von Sleepy Hollow?

    Hatte P7 das nicht damals wg. mieser Quoten schon nach 3 oder 4 Folgen abgesetzt und dann den Rest bei Maxx weiter verwurstet?
    Zumindest das, was eh schon fertig synchronisiert war?
    Glaube kaum, daß die dann noch weitere neue Folgen einkaufen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2015
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann laufen endlich die neuen Folgen von Sleepy Hollow?

    Ja, wegen Quotentod zu Pro7 Maxx abgeschoben und sofern 2. Staffel noch nicht synchronisiert, wird die sicher nicht von Pro7/Maxx vertont und gezeigt.
     
  4. dasding

    dasding Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann laufen endlich die neuen Folgen von Sleepy Hollow?

    Schon peinlich, hat sich Pro7 Maxx nicht gerade damit am Anfang gerühmt, Serien im Orginalton mit Untertiteln zu zeigen?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann laufen endlich die neuen Folgen von Sleepy Hollow?

    Sie haben dem Zuschauer ein Angebot gemacht, das nicht angenommen wurde. In Deutschland will nunmal kaum einer ausländische reine O-Ton Versionen sehen, auch wenn es hier einige gibt, die unermüdlich das Gegenteil behaupten. Bei Pro7MAXX sind die Quoten der O-Ton Serien eingebrochen, daher kommt dahingehend kaum noch was. Für die Handvoll O-Ton Fans lohnt das eben nicht. Die Einsparung von Synchrokosten wären zudem eher noch der kleinere Posten.
     
  6. dasding

    dasding Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann laufen endlich die neuen Folgen von Sleepy Hollow?

    Ja, damit muss man wohl weiterhin auf PayTV oder besser VoD/Streaming ausweichen - schade.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Wann laufen endlich die neuen Folgen von Sleepy Hollow?

    Gestern lief um 20:15 Uhr auf ProSieben Maxx die 6. Folge der ersten Staffel. Wird heute Nacht um 4:20 Uhr wiederholt. Die 5. Folge lief schon am 29.12. als Free-TV Premiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2015
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wann laufen endlich die neuen Folgen von Sleepy Hollow?

    Montags um 20:15 hab ich immer Simpsons geschaut.

    Hab dann Sleepy Hollow meist als Wiederholung geschaut, lief bislang dann ja auch immer Montags, meist so irgendwann zwischen 2:10 und 2:40.

    Wenn mand ie Wiederholung natürlich auf Dienstag verschiebt, dann verpasst man es natürlich. :(
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wann laufen endlich die neuen Folgen von Sleepy Hollow?

    Weiß man schon, wann und auf welchem Sender es auf Deutsch denn mit der 2. Staffel weitergeht?

    Das Season-Finale lässt ja doch viel offen...