1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel1 Samstagmorgen-Cartoon gesucht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von XBOX360Fanboy, 10. August 2014.

  1. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich suche eine Zeichentrickserie die früher, am frühen Morgen vor den Real Ghostbusters auf Kabel1 gelaufen ist. Ich erinnere mich an 2 Figuren, die eine sah ein bisschen so aus wie das Michelin-Männchen und die andere ein bisschen wie Iron Man. Das Ganze war so ähnlich gezeichnet wie die X-Men Serie. Ich würde mich freuen wenn mir jemand, trotz meiner doch sehr wagen Beschreibungen, helfen könnte. Ich freue mich schon auf die Antworten und bedanke mich im voraus.:)
     
  2. Fränki

    Fränki Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16