1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nice - Music Looks Better

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LiveR, 27. November 2013.

  1. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    www.satnews.de - Willkommen
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: nice - Music Looks Better

    Und den Transponder gilt es selber zu erraten oder wer?
     
  3. georg2412

    georg2412 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nice - Music Looks Better

    Wie kann man sich das vorstellen? Teleshopping á la "Rufen Sie jetzt an" im Radio oder wie?... :eek:
     
  4. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nice - Music Looks Better

    Ist ja nicht der Thread "Astra/Hotbird". Und steht weder in der Meldung bei Satnews noch auf der Hompage von nice.

    Wird wohl ähnlich magicstar oder Hitradio Ö3. Nur teilweise mit Bewegtbildern aus dem Studio.
    Und dann auf dem Fernsehsignal evtl. Breaks mit Teleshopping? :confused:
     
  5. doubledip

    doubledip Guest

    AW: nice - Music Looks Better

    Irgendwas neues zu nice tv?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.335
    Zustimmungen:
    8.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: nice - Music Looks Better

     
  7. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nice - Music Looks Better

    Der 1.Dezember ist durch. Wird wohl nix??
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: nice - Music Looks Better

    es hat zwar gedauert...aber da isser...
     
  9. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nice - Music Looks Better

    So würde ich dem Slogan des Senders nicht zustimmen - ist ja aber noch ne Testsendung.
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: nice - Music Looks Better

    Ist "nice" nicht ein Radiosender?

    Wenn ja, was macht es dann hier im Bereich Fernsehen?