Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV

Like Tree331x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2013, 10:51   #1 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2012
Beiträge: 741
ProSieben MAXX ab September

Wie auf der Startseite zu lesen soll der neue Free TV Sender "ProSieben MAXX" seinen Sendebetrieb schon ab anfang September diesen Jahres beginnen und nicht erst im Oktober.
Zudem wird aus dem reinen Männerkanal zum teil auch ein Kinderprogramm das vor der PrimeTime zeit laufen soll, hier hoffe ich auf ältere Zeichentrickserien a la Transformers, Spider-Man, He-Man, She-Ra, Bravestarr, Thundercats usw.
All das sind Zeichentrickserien aus vergangenen Tagen, dürften aber so manchem riesige freude bereiten sollte man auf diese zurück greifen.
Was das Männerabend programm dan zu bieten hat bleibt weiterhin unklar, aber ich hoffe nicht wieder auf Serien wie CSI und den ganzen kram den davon gibt es reichlich im Free TV.
__________________
  • SKY Welt/Extra / Film / Fußball Bundesliga / Sport
  • SKY HD, 3D
  • HD+
  • SKY Go
Yugi2007 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 13.06.2013, 21:28   #2 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von red_tiger82
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 2.100
AW: ProSieben MAXX ab September

Zitat:
Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
Wie auf der Startseite zu lesen soll der neue Free TV Sender "ProSieben MAXX" seinen Sendebetrieb schon ab anfang September diesen Jahres beginnen und nicht erst im Oktober.
Zudem wird aus dem reinen Männerkanal zum teil auch ein Kinderprogramm das vor der PrimeTime zeit laufen soll, hier hoffe ich auf ältere Zeichentrickserien a la Transformers, Spider-Man, He-Man, She-Ra, Bravestarr, Thundercats usw.
All das sind Zeichentrickserien aus vergangenen Tagen, dürften aber so manchem riesige freude bereiten sollte man auf diese zurück greifen.
Was das Männerabend programm dan zu bieten hat bleibt weiterhin unklar, aber ich hoffe nicht wieder auf Serien wie CSI und den ganzen kram den davon gibt es reichlich im Free TV.
Sieht schlecht aus, die von mir farbig markierten Sendungen gibt es bereits bei ANIXE.
red_tiger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 21:37   #3 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von blackdevil4589
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 6.305
AW: ProSieben MAXX ab September

gibt ja noch millionen andere Serien die man zeigen kann. Rockos modernes Leben würde ich gerne wieder sehen^^
germankid hat sich bedankt.
__________________


blackdevil4589 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 21:39   #4 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.845
AW: ProSieben MAXX ab September

Wenn hier nun noch ein Thread dazu aufgemacht wurde, lege ich mal den Link zur Meldung dazu
ProSieben Maxx: Start vorgezogen - Angriff auf Disney-Channel
__________________
sky komplett HD & 3D (S02) 34,90€ + ZK (V13 ungepairt) 14€ bis 31.08.2015 ,
MTV Unlimited EMU , ORF (ICE) , HD+ (HD02) über Astra & Hotbird
seifuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 01:32   #5 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von ickis
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kerkrade/Herzogenrath
Beiträge: 3.980
AW: ProSieben MAXX ab September

Zitat:
Zitat von blackdevil4589 Beitrag anzeigen
gibt ja noch millionen andere Serien die man zeigen kann. Rockos modernes Leben würde ich gerne wieder sehen^^
Ist eine Nickelodeon Serie, also stehen die Chancen eher schlecht, dass die Serie auf einem anderen Sender laufen, als auf Nickelodeon selbst.

Rockos modernes Leben wird aber Ende des Jahres auch auf DVD veröffentlicht.



PS: Ren & Stimpy übrigens auch.
__________________
53°Ost-43°West /120cm Sat-Schüssel
TerraTec Cinergy S2 PCI HD
Sky Welt/Extra+Film+Buli+HD
Ziggo NL

BMG
ickis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 02:43   #6 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 3.618
AW: ProSieben MAXX ab September

Hoffentlich ist nicht das ganze Tagesprogramm mit Kinder TV gefüllt
__________________
Entertain Comfort + Big TV + HD Start+ HD Option
Unitymedia HD Recorder+Allstars HD
Sky Welt+Film+HD
thom82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 09:29   #7 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 11.596
AW: ProSieben MAXX ab September

So wie ich lese soll ja YEP dazu beisteuern. Schau euch mal das Programm von Your Family Entertainment an. Finde da ist nix gescheites an Kinderprogramm dabei.
__________________
KabelBW: Ostwürttemberg
DVB-Receiver: Sat und Kabel

Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin
Blue7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 09:48   #8 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 2.299
AW: ProSieben MAXX ab September

Zitat:
Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
So wie ich lese soll ja YEP dazu beisteuern. Schau euch mal das Programm von Your Family Entertainment an. Finde da ist nix gescheites an Kinderprogramm dabei.


Your Family Entertainment hat damit doch garnichts zu tun
Franz_Brandwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 10:08   #9 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 908
AW: ProSieben MAXX ab September

Hinter Yep stehen die Mainstream Media AG (Romance, Goldstar und Heimatkanal) und m4e. Ich halte es für wahrscheinlich, dass das Programm in erster Linie auch auf diesen Formaten aufbaut.

Geändert von Wambologe (15.06.2013 um 14:34 Uhr)
Wambologe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 11:00   #10 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von PC Booster
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Siegburg
Beiträge: 7.758
AW: ProSieben MAXX ab September

Ich hoffe nur das man viele Filme zeigen wird....vielleicht auch täglich so wie es früher mal bei Pro 7 war..... Zur Zeit als es noch das alte Logo gab...
__________________
Die Wahrheit über HD+ (youtube)

www.rettet-das-freetv.de.vu

Satreceiver: TechniSat TechniStar S3 ISIO
PC Booster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 11:15   #11 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 11.596
AW: ProSieben MAXX ab September

Oops dachte das gehört zu der Firma des PayTV Senderns.
Meine Firewall sperrt den Aufruf des Links "Web Attack: Mass Injection Website 5"
PC Booster und Wambologe haben sich bedankt.
__________________
KabelBW: Ostwürttemberg
DVB-Receiver: Sat und Kabel

Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin
Blue7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 11:18   #12 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von PC Booster
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Siegburg
Beiträge: 7.758
AW: ProSieben MAXX ab September

Avira meldet auch ALARM -5 Viren-
Wambologe hat sich bedankt.
__________________
Die Wahrheit über HD+ (youtube)

www.rettet-das-freetv.de.vu

Satreceiver: TechniSat TechniStar S3 ISIO
PC Booster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 11:19   #13 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 2.299
AW: ProSieben MAXX ab September

Zitat:
Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
Meine Firewall sperrt den Aufruf des Links "Web Attack: Mass Injection Website 5"


Mein Antivirenprogramm schlägt auch an
Wambologe hat sich bedankt.
Franz_Brandwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 14:34   #14 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 908
AW: ProSieben MAXX ab September

Ich nutze in der Regel kein Windows, daher hab ich auch keine Warnung. Aber ich hab den Link (die offizielle Webseite) dann mal sicherheitshalber rausgenommen.
Franz_Brandwein hat sich bedankt.
Wambologe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2013, 21:47   #15 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 1.670
AW: ProSieben MAXX ab September

DWDL.de - ProSieben Maxx: Erste Infos zum Programm
hezup ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter