Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV

Like Tree331x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2013, 17:12   #436 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Berd Feuerstein
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Weißenfels, Sachsen - Anhalt
Beiträge: 1.457
AW: ProSieben MAXX ab September

KLX hast Du schon auf die Website geschaut?
Berd Feuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 15.08.2013, 17:24   #437 (permalink)
KLX
Talk-König
 
Benutzerbild von KLX
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 5.160
AW: ProSieben MAXX ab September

Ja. Eine Baustellenseite ist sie noch. Und ich musste keinen Sendersuchlauf machen und die Senderkennung hat sich von alleine geändert (via Astra).
Radioman2000 hat sich bedankt.
KLX ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 17:28   #438 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von globalsky
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: 83075, Bad Feilnbach (47° 47' N, 12° 1' O)
Beiträge: 3.684
AW: ProSieben MAXX ab September

Zitat:
Zitat von parksouth Beitrag anzeigen
Warum ein Fehler? Im Pressebereich sind diese Sendungen doch auch in den Programmwochen mit HD gekennzeichnet. Daher werden die wohl auch die Infos haben.
Nun, wie ich schon öfters hier im Forum gepostet habe, sind auch die Kennzeichnungen in den Pressediensten oft und im großen Umfang falsch oder fehlerhaft. Dass die TV-Zeitschriften das so abdrucken, ist dann nicht verwunderlich; prüfen wird das wohl kein Redakteur. Bei 'ProSieben Maxx' kommt halt noch hinzu, dass die Angaben aus der einen Datenbank für alle Sender der Sendergruppe gilt und somit HD- und 5.1-Kennzeichnungen auch dann im Pressedienst erscheinen, wenn ein Sender keine derartigen Optionen anbietet.
__________________
Sendungen in Dolby Digital 5.1: http://dolby-digital.the-media-channel.com
Sendungen in nativem HDTV: http://hdtv.the-media-channel.com
globalsky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 17:39   #439 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Berd Feuerstein
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Weißenfels, Sachsen - Anhalt
Beiträge: 1.457
AW: ProSieben MAXX ab September

Die HD Version wird warscheinlich auf dem HD+ Pro7/Sat1 Tranponder Aufgeschaldet. Service: 61304, zu finden unter Anbiederlisten.
Radioman2000 hat sich bedankt.
Berd Feuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 18:04   #440 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 11.573
AW: ProSieben MAXX ab September

Berd, via twitter hat der Sender doch ProSieben Maxx HD dementiert. Er wird zum Sendestart definitiv nicht via Sat verbreitet werden
Berd Feuerstein hat sich bedankt.
__________________
KabelBW: Ostwürttemberg
DVB-Receiver: Sat und Kabel

Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin
Blue7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 18:31   #441 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Berd Feuerstein
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Weißenfels, Sachsen - Anhalt
Beiträge: 1.457
AW: ProSieben MAXX ab September

Und twitter glaubst du. Erst haben sie geschrieben, er würde in HD starten und jetzt wollen sie nichts davon wissen. Naja ich nehme an HD+ will das selber bekannt geben wollen. Und was ist mit der Service Nummer auf dem Pro7/SAT1 HD+ Transponder?

Geändert von Berd Feuerstein (15.08.2013 um 18:46 Uhr)
Berd Feuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 18:45   #442 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Berd Feuerstein
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Weißenfels, Sachsen - Anhalt
Beiträge: 1.457
AW: ProSieben MAXX ab September

Habe mal bei Facebook nachgefragt.Hoffentlich bekomme ich da Antwort.
Berd Feuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 18:49   #443 (permalink)
KLX
Talk-König
 
Benutzerbild von KLX
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 5.160
AW: ProSieben MAXX ab September

Zitat:
Zitat von Berd Feuerstein Beitrag anzeigen
Habe mal bei Facebook nachgefragt.Hoffentlich bekomme ich da Antwort.
Steht auch hier bereits im Thread: ProSieben MAXX ab September

Zitat:
Zitat von KLX Beitrag anzeigen
ProSieben MAXX via Facebook:

Zitat:
HD ist auf jeden Fall vorgesehen, auch bei Kabelanbietern. Via Satellit wird die Aufschaltung aber noch ein bisschen dauern.
https://www.facebook.com/ProSiebenMA...tal_comments=4
Die Frage war dort: "Startet ProSieben MAXX auch in HD? Wo? Bei HD+?"

Beim Facebook-Account von ProSieben MAXX braucht man eh nichts mehr lesen. Nur noch Fragen nach Anime und wann der Sender läuft, wo man ihn findet. Irgendwie Fragen, wo man sich denkt, wo haben die Leute ihr Hirn gelassen.
Berd Feuerstein und HOG haben sich bedankt.

Geändert von KLX (15.08.2013 um 19:03 Uhr)
KLX ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 19:02   #444 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 23.506
AW: ProSieben MAXX ab September

Zitat:
Zitat von KLX Beitrag anzeigen
Irgendwie Fragen, wo man sich denkt, wo haben die Leute ihr Hirn gelassen.
Na du gibst dir die Antwort doch schon selbst:

Zitat:
Zitat von KLX Beitrag anzeigen
Facebook-Account
da schalten viele ihr Hirn auf Notstrom.
__________________
WELTMEISTER 2014! Deutschland hat seinen 4. Stern! :-)
horud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 19:16   #445 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von dirki001
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 8.331
AW: ProSieben MAXX ab September

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
da schalten viele ihr Hirn auf Notstrom.
--
__________________
Es gibt nur eine Borussia! Und die kommt vom Niederrhein!
dirki001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 20:09   #446 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 11.573
AW: ProSieben MAXX ab September

Zitat:
Zitat von Berd Feuerstein Beitrag anzeigen
Und twitter glaubst du. Erst haben sie geschrieben, er würde in HD starten und jetzt wollen sie nichts davon wissen. Naja ich nehme an HD+ will das selber bekannt geben wollen. Und was ist mit der Service Nummer auf dem Pro7/SAT1 HD+ Transponder?
Von HD+ war noch nie die Rede. Es hieß nur zum Sendestart gibts den Sender in HD. Bei IPTV und Kabelnetzbetreibern, Sat später!
__________________
KabelBW: Ostwürttemberg
DVB-Receiver: Sat und Kabel

Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin
Blue7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 20:45   #447 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 527
AW: ProSieben MAXX ab September

Aber eure Diskussion ist relativ sinnlos. Natürlich wird Prosieben Maxx irgendwann über HD+ senden. Gibt keinen Grund den kostenlos bereit zu stellen sonst würde man auch alle anderen ProsiebenSat1 Sender kostenlos anbieten.
Andilein hat sich bedankt.
MaxiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2013, 15:22   #448 (permalink)
KLX
Talk-König
 
Benutzerbild von KLX
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 5.160
AW: ProSieben MAXX ab September

Zitat:
Zitat von Berd Feuerstein Beitrag anzeigen
Habe mal bei Facebook nachgefragt.Hoffentlich bekomme ich da Antwort.
Die Antwort:

Zitat:
wir werden einen extra HD-Kanal einrichten. Wann dieser verfügbar sein wird, hängt allerdings vom jeweiligen TV-Provider ab.
https://www.facebook.com/ProSiebenMA...tal_comments=1

Die Frage war:

Zitat:
Wird Pro Sieben Maxx HD auf Satellit starten. Auf dem Pro7/Sat1 Transponder ist noch ein Platz frei.
KLX ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2013, 22:10   #449 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.775
AW: ProSieben MAXX ab September

In der TV Movie XXL hat ProSieben MAXX übrigens die kleine Spalte neben RTL NITRO bekommen, in der bis zum Sendestart am 3. September noch das Programm von DAS VIERTE untergebracht ist. Macht ja auch durchaus Sinn, nur müssen sie dann ab 2014 ja irgendwo noch den Disney Channel unterbekommen. Da wo er jetzt ist (bei den Sky-Sendern) kann er ja dann nicht mehr einsortiert werden.
__________________
Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2°
Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090
ORF, SRG, Sky, HD+

Geändert von Thaddäus (16.08.2013 um 22:21 Uhr)
Thaddäus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2013, 22:16   #450 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 1.138
AW: ProSieben MAXX ab September

In der TV Movie Digital hat MAXX auch Das Vierte ersetzt.
__________________
Entertain mit Big TV; Sky Sport und Bundesliga inkl. Welt. (alles SD)
Lion_60 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter