Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV

Like Tree8x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2012, 10:45   #1 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 2.436
Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

Eilmeldung aus Unterföhring: ProSieben bekommt einen Schwestersender im FreeTV. 2013 startet ProSieben MAXX. Mehr dazu gleich.



Quelle:


http://www.dwdl.de/nachrichten/37889/prosieben_maxx_prosiebensat1_plant_weiteren_sender/

Geändert von Franz_Brandwein (10.10.2012 um 10:55 Uhr)
Franz_Brandwein ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 10.10.2012, 11:37   #2 (permalink)
HOG
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Berlin | Wien
Beiträge: 182
AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

Als Vorbild dienen unternehmensintern wahrscheinlich diese beiden Sender:

- MAX

- PRO4
HOG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 14:30   #3 (permalink)
KLX
Talk-König
 
Benutzerbild von KLX
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 5.850
AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

Sind doch eh alle nur weitere billige Abspielkanäle um Archivware noch häufiger zu wiederholen. Bald läuft auf allen Sendern zur gleichen Zeit das selbe. Und passt die Quote nicht, wird man nervös und setzt gute Sachen gleich wieder ab und als Ersatz kommt sicherlich dann wieder "ProSiebens 1001 Nacht".
KLX ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 14:48   #4 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von blackdevil4589
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 6.344
AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

Zitat:
Zitat von HOG Beitrag anzeigen
Als Vorbild dienen unternehmensintern wahrscheinlich diese beiden Sender:

- MAX
Zitat:
Am 1. November 2010 bekam die norwegische Sender-Familie Zuwachs: MAX richtet sich an Männer zwischen 15 und 49 Jahren. Im Programm hat der Sender unter anderem preisgekrönte Serien wie "Breaking Bad", die beliebte Show "Mad Men", die neue "Conan O'Brien Show" oder das spektakuläre "Spartacus - Blut und Sand".
her mit dem Sender! Wenn die bei uns auch mit top Serien starten wäre das top
__________________


blackdevil4589 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 14:50   #5 (permalink)
KLX
Talk-König
 
Benutzerbild von KLX
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 5.850
AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

Statt gleich "her mit dem Sender" zu rufen, sollte man erst einmal schauen, wer überhaupt die Free-TV-Rechte an diesen Serien in Deutschland hat.
KLX ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 16:04   #6 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von blackdevil4589
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 6.344
AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

ich meine nicht die Serien, die dort genannt wurden. Mir geht es darum, dass ich den Sender sehr gerne hätte, wenn man Serien, die eine Qualität wie Mad Men oder Breaking bad haben, zeigen würde.

Die genannten Serien laufen ja schon bei uns. Mir wäre aber der Prosieben Plus first class Entertainment Pay TV Sender lieber.
__________________


blackdevil4589 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 18:50   #7 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.464
AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

Ich hoffe nur, Maxx ist nicht der Bruder von Timm.... Denn damit könnte ich persönlich nichts anfangen.
tonino85 hat sich bedankt.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 18:52   #8 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 138
AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

Zitat:
Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, Maxx ist nicht der Bruder von Timm.... Denn damit könnte ich persönlich nichts anfangen.
Ich denke MaXX ist der Bruder von SiXX
Anthology ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 21:14   #9 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 9.074
AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

Was ist denn da bei ProSiebenSAT.1 los, dass die einen Kanal nach dem anderen starten? Erst SIXX, dann ProSieben FUN im Pay-TV, jetzt sollen noch SAT.1 Gold und ProSieben Maxx kommen. So sehr ich mich ja immer über neue Sender freue, aber gerade ProSiebenSAT.1 sollte sich vielleicht mal mehr um die Hauptsender - allen voran SAT.1 kümmern. Da liegt ja auch so einiges im Argen, wo man sich erst mal drum kümmern sollte, bevor man mit neuen Sendern noch weitere Baustellen eröffnet.
red_tiger82 und Franz_Brandwein haben sich bedankt.
__________________
Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2°
Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090
ORF, SRG, Sky, HD+
Thaddäus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 11:23   #10 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 14.088
AW: Prosieben startet 2013 Free-TV Sender Prosieben Maxx

Vielleicht will man DMAX Konkurrenz machen.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter