Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV

Like Tree15x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2012, 18:47   #1 (permalink)
KLX
Talk-König
 
Benutzerbild von KLX
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 6.332
Daumen runter ProSieben: Statt "Eureka" kommt die "Märchenstunde"

Im Free-TV Serien anschauen, kann man einfach nicht mehr.

Jetzt hat ProSieben die 5. Staffel von "Eureka" nach nur wenigen Folgen abgesetzt und zeigt dafür ab dem 1. Oktober 2012 erst zwei weitere Simpsons-Wdh. und eine Woche später dann die Märchstunde.

DWDL.de - "Eureka" abgesetzt: ProSieben kramt Märchen raus

Zitat:
ProSieben versichert aber wie üblich, dass man die Serie auf jeden Fall zu Ende zeigen werde.
Auf solche Aussagen gebe ich gar nichts mehr.

Momentan wiederholt Syfy "Eureka" wieder (man ist in der 2. Staffel) und hoffe, dass man dann doch noch die 5. Staffel zeigt.

Geändert von KLX (20.09.2012 um 18:53 Uhr)
KLX ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 20.09.2012, 18:51   #2 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 12.369
AW: ProSieben: Statt "Eureka" kommt die "Märchenstunde"

Ich denke eher nachdem Once upon a Time doch so gut läuft, will man schnell auf den Märchenzug aufspringen um den archiven Kram, den man noch nicht gezeigt hat schnell auszustrahlen. Nur wird das nach hinten los gehen, denn ProSiebenSat.1 Fressen und Trash will keiner sehen, vorallem nicht an einem Montag wo jeder Sender die Highlights der Highlights zeigt!
__________________
Empfang: Sat und Kabel
Blue7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 20:47   #3 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 10.506
Beschwert euch bei zuschauerservice@prosieben.de

Ich habs schon getan.
__________________
UM 3Play 200 Premium
Allstars HD
SKY Komplett HD
Hardware:
Toshiba 37XV733
Horizon HD Recorder
Sony STR-DH540 5.2 AV-Receiver
Sony BDP-4100 Bluray
tonino85 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 20:51   #4 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von harry_G
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Ulm
Beiträge: 603
AW: ProSieben: Statt "Eureka" kommt die "Märchenstunde"

Was erwartet ihr denn? Es handelt sich hierbei immerhin um Pro 7. Wie kann man da ernsthaft noch Serien anschauen.

Die letzte Serie die ich bei Pro 7 verfolgt habe war V - Die Besucher. Wurde immerhin nicht abgesetzt. Fast schon ein Wunder.
__________________
Philips 40PFL3107K, Telestar Diginova 10 HD (Sky Welt / Bundesliga / Film / HD), Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox 360 Slim 250 GB
harry_G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 21:23   #5 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14.222
AW: ProSieben: Statt "Eureka" kommt die "Märchenstunde"

Zitat:
Zitat von harry_G Beitrag anzeigen
Was erwartet ihr denn? Es handelt sich hierbei immerhin um Pro 7. Wie kann man da ernsthaft noch Serien anschauen.
Da hast du schon Recht.

Das erwarte ich aber bei neuen Serien und nicht bei denen, die sich schon zum AUshängeschild für Pro7 entwickelt haben .

Man stelle sich mal vor, Pro7 würde das mit den Simpsons machen .

Kotzt mich eh an.
eine Folge Simpsons weniger, eine Folge TAAHM weniger und schon könnte man Eureka weiterhin zeigen UND die Märchenstunde .
Zitat:
Die letzte Serie die ich bei Pro 7 verfolgt habe war V - Die Besucher. Wurde immerhin nicht abgesetzt. Fast schon ein Wunder.
Stimmt, die wurde ja schon ausgestrahlt obwohl sie schon abgesetzt war
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 21:33   #6 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von FilmFan
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Poteidaia
Beiträge: 14.228
AW: ProSieben: Statt "Eureka" kommt die "Märchenstunde"

Wo bleibt die Meldung, daß das ZDF "Die Pyramide" nach wenigen Folgen abgesetzt bzw. ins Nachtprogramm verschoben hat?
__________________
Xena & Gabrielle - die zarteste Versuchung seit es Amazonen gibt.
FilmFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 21:39   #7 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 9.196
AW: ProSieben: Statt "Eureka" kommt die "Märchenstunde"

Ähnlich wird es "Eureka" wahrscheinlich auch gehen - die restlichen Folgen laufen dann entweder im Nachtprogramm, oder auf der ProSiebenSAT.1 Spielwiese namens SIXX.
__________________
Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2°
Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090
ORF, SRG, Sky, HD+
Thaddäus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 23:20   #8 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2002
Beiträge: 1.574
AW: ProSieben: Statt "Eureka" kommt die "Märchenstunde"

Es ist echt zum k.o.t.z.e.n.! So kurz vor Ende den Stecker zu ziehen, und dann noch nicht mal ersatzweise eine Nachtausstrahlung (z. B. nach TV Total) anzubieten, ist wirklich erbärmlich. Touch lief doch auch einfach ne Woche später dann nach Mitternacht - das verlange ich bei Eureka auch!

Dieser Sender ist auch einfach nicht lernfähig. Eureka lief zu Beginn mit guten Quoten im Frühjahr und hatte im Herbst immer mit Quotenproblemen zu kämpfen. Wie behämmert muss man eigentlich sein, um sie dann erneut im Herbstprogramm einzuplanen? Jeder Mensch mit Verstand hätte die finale Staffel im Sommer 2012 oder Frühling 2013 eingeplant.
Dave X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 23:56   #9 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 1.474
AW: ProSieben: Statt "Eureka" kommt die "Märchenstunde"

... und genau deswegen sehe ich seit 10 Jahren in Sachen Film - Serie - Sitcom so gut wie nichts mehr LIVE .

Meine HDD-Recorder "bewaren" mich vor genau solchen ärgerlichen "Verars..ungen" der FreeTV-Sender.

Nur News, Aktuelles und Sportveranstaltungen "beehre" ich mit meiner persönlichen Anwesenheit.

Geguckt wird bei mir seit dem nur noch staffelweise, Free- und Pay-TV - in einem Rutsch also - oder auch in zwei oder drei - wegen "square eyes" und so ...

Meine Empfehlung: nachmachen - spart Nerven und vor allem jede Menge Zeiiiiiiiiiiiit !!

Überlegt mal - ALLE Werbeblöcke überspringen ...
Aufs Jahr hochgerechnet "spart" man sich da ...
Boah eh das reicht ja fast fürn zweites "Fernseh"-leben ...

Geändert von qay57 (20.09.2012 um 23:59 Uhr)
qay57 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 10:26   #10 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 10.506
Zitat:
Guten Tag Herr

vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir entsprechend zur Kenntnisnahme an unsere Programmplanung weiterleiten.

Auch wir sind überzeugt, dass die Serie „EUReKA“ gute Unterhaltung bietet, wir dachten, dass die Serie sehr gut in unser Programmangebot passen würde.

Wie Ihnen auch, gefällt uns die Serie sehr gut.

Leider teilte diese Meinung aber nicht der Großteil unserer Zuschauer: Zuletzt hatte die Serie nicht den von uns erwarteten Zuschauerzuspruch.

Wir mussten daher reagieren und unser Programm gemäß dem allgemeinen Zuschauergeschmack ändern.

Daher haben wir uns entschlossen, die Ausstrahlung von „EUReKA“ nach sechs Episoden zu unterbrechen

Wir prüfen aber, ob eine Fortsetzung der Serie mit einem zeitlichen Abstand - ggf. auch auf einen anderen Sendeplatz - bei ProSieben möglich ist.

Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen – aus den benannten Gründen war eine Programmänderung aber nötig.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Freundliche Grüße aus Unterföhring!

Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

Anne Meißner
www.prosieben.de
Hier die Antwort von Pro7.
__________________
UM 3Play 200 Premium
Allstars HD
SKY Komplett HD
Hardware:
Toshiba 37XV733
Horizon HD Recorder
Sony STR-DH540 5.2 AV-Receiver
Sony BDP-4100 Bluray

Geändert von tonino85 (21.09.2012 um 10:32 Uhr)
tonino85 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter