1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RiC - Der Familiensender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bärnhard, 28. August 2012.

  1. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Am 10. September soll endlich der neue Familiensender auf Sendung gehen!
    Leider ist bezüglich Inhalt des Programms noch nichts bekannt.


    Quelle:Kinder- und Familienkanal RIC startet im September - TV - derStandard.at
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RiC-Der Familiensender ab 10.September

    Das nenne ich mal deutsche Ordnungsliebe. :D:D:D
     
  4. AW: RiC-Der Familiensender ab 10.September



    Ja schon klar bloß dass diese Meldung nur den Starttermin Nennt und keine Programmdetails, deswegen ist meiner meinung nach der thread noch ünnötig!:winken:
     
  5. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: RiC-Der Familiensender ab 10.September

    Hat jemand schon eine sehr weitreichende Programmvorschau gefunden? Was sendet man zum Sendestart, in einem anderen Thrend habe ich was von Fix & Foxi gelesen, aber ein Programm finde ich nicht! Wird der Sendestart um Mitternacht sein?
     
  6. iAndy

    iAndy Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q IPTV / Magenta TV One
    AW: RiC-Der Familiensender ab 10.September

    Das Programm wird, so meine ich gelesen zu haben, am 6.9. bekanntgegeben. Der Sendestart erfolgt um 15 Uhr.
     
  7. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: RiC-Der Familiensender ab 10.September

    Countdown bis zum Start von Ric:

    EDIT: HTML funktioniert nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RiC-Der Familiensender ab 10.September

    Fix & Foxi würde mich ja mal interessieren aber hoffentlich läuft auf RiC nicht Cosmo & Wanda, dass läuft nämlich schon auf Super RTL und Nick bis zum Erbrechen. :(