| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2006
| Unterbrecherwerbung bei ARD & ZDF
__________________ DF ist das Sprachrohr von HD+ und daher empfehle ich einen Wechsel zu Sat+Kabel |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
| AW: Unterbrecherwerbung bei ARD & ZDF Zitat:
__________________ Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2° Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090 ORF, SRG, Sky, HD+ | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
| AW: Unterbrecherwerbung bei ARD & ZDF
Vor 20 Uhr wird schon seit Jahren unterbrochen. Egal ob Film oder Serie. Da gab es auch schon einmal eine große Diskussion drüber. Wo das ZDF einen Film (imho Harry Potter) um 19 Uhr anfing, um noch Werbung reinbauen zu können.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
| AW: Unterbrecherwerbung bei ARD & ZDF Zitat:
Die Diskussion kam zuletzt an Silvester auf, als "Johnny English" am Nachmittag plötzlich mit Werbung unterbrochen wurde. Aber auch bei irgendwelchen Wiederholungen am Nachmittag ("Herr der Ringe", "Troja") war schon Werbung zu sehen.
__________________ Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2° Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090 ORF, SRG, Sky, HD+ | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2006
| AW: Unterbrecherwerbung bei ARD & ZDF
Ich schau schon öfters, aber meistesn am abend oder ich nehme die versteckten Perlen, die mitten in der Nacht ausgestrahlt werden auf. Unter der Woche hab ich keine Zeit um vor 20 uhr zu schauen und am WE ist es mir bis jetzt auch nie aufgefallen. Vielen dank für die Aufklärung, jetzt kenn ich mich wenigstens aus.
__________________ DF ist das Sprachrohr von HD+ und daher empfehle ich einen Wechsel zu Sat+Kabel |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |