Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV

Like Tree2x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2012, 01:05   #16 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tftking
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 1.853
AW: TV total Autoball Europameisterschaft 2012

lol was hat dieser eko da verloren. Dieser vogel ist 30 jahre alt und hat noch kein FS.
__________________
bekennender Assi-Sender-Zuschauer.
tftking ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 03.06.2012, 01:12   #17 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 98
AW: TV total Autoball Europameisterschaft 2012

so, Italien gewinnt wie immer, also nix besonderes passiert. Zarelli kann für den Pokal 2014 und 2016 gleich ein Abo auf den Pokal machen machen. Deutschland ist halt in jeder Form ein Loser gegen Italien ob in Autoball oder echtem Fussball.
__________________
2Gether 4Ever. Utz Utz...

http://de.youtube.com/watch?v=8BB3uyNoaj4
MessenFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 01:38   #18 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.343
AW: TV total Autoball Europameisterschaft 2012

Irgendwie kann mich das Event nicht überzeugen. Zum einen, dass Länder ins Spiel gezogen werden, finde ich nur semi-gut, da diesbezüglich die Stimmung in der Halle eine ganz andere wird.

Hinzu kommt, dass sich das Format schnell abnutzt. Fünfzehn Spiele Autoball und irgendwie ähnelt eines dem anderen. Einer kann es spielen, der andere weniger. Kein Vergleich zu anderen Sportarten, die irgendwie niemals langweilig werden. Auch kein Vergleich zur Stock Car Crash Challenge, welche in meinen Augen immer noch mit großen Abstand das allerbeste Raab-Event stellt.

Aber Glückwunsch an Zarella. Er hat verdient gewonnen.
-Rocky87- hat sich bedankt.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 01:44   #19 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von plackeurope
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2.876
AW: TV total Autoball Europameisterschaft 2012

Zitat:
Zitat von tftking Beitrag anzeigen
lol was hat dieser eko da verloren. Dieser vogel ist 30 jahre alt und hat noch kein FS.
Ein Vorbild für all die 13-jährigen, die seine Musik hören
plackeurope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 01:49   #20 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 98
AW: TV total Autoball Europameisterschaft 2012

Zitat:
Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
Irgendwie kann mich das Event nicht überzeugen. Zum einen, dass Länder ins Spiel gezogen werden, finde ich nur semi-gut, da diesbezüglich die Stimmung in der Halle eine ganz andere wird.

Hinzu kommt, dass sich das Format schnell abnutzt. Fünfzehn Spiele Autoball und irgendwie ähnelt eines dem anderen. Einer kann es spielen, der andere weniger. Kein Vergleich zu anderen Sportarten, die irgendwie niemals langweilig werden. Auch kein Vergleich zur Stock Car Crash Challenge, welche in meinen Augen immer noch mit großen Abstand das allerbeste Raab-Event stellt.

Aber Glückwunsch an Zarella. Er hat verdient gewonnen.
Zarella gewinnt immer.

Und ja, irgendwie imemr 1 vs. 1 istnicht mehr soo dolle. Ich bin ja schon lang der Meinung dass man das Turnier jetzt endlich erweitern sollte. Und zwar mit größerem Spielfeld, und dann immer zwei Fahrer pro Team. Also zb. Team DE Raab, Elton... usw...
__________________
2Gether 4Ever. Utz Utz...

http://de.youtube.com/watch?v=8BB3uyNoaj4
MessenFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 11:01   #21 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tftking
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 1.853
AW: TV total Autoball Europameisterschaft 2012

Zitat:
Zitat von plackeurope Beitrag anzeigen
Ein Vorbild für all die 13-jährigen, die seine Musik hören
der sieht auch wien 13 jährige.

das Beste an dieser Veran. ist der SCheibenwischer von Eko. ^^
__________________
bekennender Assi-Sender-Zuschauer.
tftking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 11:35   #22 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.343
AW: TV total Autoball Europameisterschaft 2012

Dieses Spiel erinnert übrigens stark an Autoball. Habe ich früher immer mal wieder zwischendurch gespielt. Aber irgendwie bin ich noch nie weiter als die sechste Runde gekommen.

Kann man entweder alleine gegen den CPU zocken oder zu zweit, wenn noch ein zweiter Mitspieler vor der gleichen Tastatur sitzt.

BumperBall.com - The Official BumperBall Game Site
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 11:36   #23 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 13.815
Habe ich was verpasst? Gestern kamen auch andere Sachen.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 15:29   #24 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 19.012
AW: TV total Autoball Europameisterschaft 2012

ProSieben war mit der "TV Total Autoball-EM" am Samstagabend in der werberelevanten Zielgruppe das Maß der Dinge: 1,44 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer verfolgten im Schnitt das Event, das reichte für einen Marktanteil von 17,8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt hatten 2,01 Millionen Zuschauer eingeschaltet, was auch beim Gesamtpublikum guten 9,9 Prozent Marktanteil entsprach.

Doch es gibt auch einen Wermutstropfen: Den Erfolg der "Autoball-WM" aus dem Jahr 2010 konnte ProSieben damit nicht wiederholen. Damals hatte die - allerdings auch freitags ausgestrahlte - Sendung noch über 25 Prozent Marktanteil erzielen können. Insgesamt sahen rund 700.000 Zuschauer mehr zu. In diesem Jahr lagen die Quoten hingegen wieder in etwa auf dem Quoten-Niveau, das die erste Autoball-EM 2008 erzielt hatte.

DWDL.de - Raabs "Autoball-EM" deutlich schwächer als 2010
nazuile ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter