| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2008
| AW: TV total Autoball Europameisterschaft 2012
so, Italien gewinnt wie immer, also nix besonderes passiert. Zarelli kann für den Pokal 2014 und 2016 gleich ein Abo auf den Pokal machen machen. Deutschland ist halt in jeder Form ein Loser gegen Italien ob in Autoball oder echtem Fussball.
|
| | |
| | #18 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
Irgendwie kann mich das Event nicht überzeugen. Zum einen, dass Länder ins Spiel gezogen werden, finde ich nur semi-gut, da diesbezüglich die Stimmung in der Halle eine ganz andere wird. Hinzu kommt, dass sich das Format schnell abnutzt. Fünfzehn Spiele Autoball und irgendwie ähnelt eines dem anderen. Einer kann es spielen, der andere weniger. Kein Vergleich zu anderen Sportarten, die irgendwie niemals langweilig werden. Auch kein Vergleich zur Stock Car Crash Challenge, welche in meinen Augen immer noch mit großen Abstand das allerbeste Raab-Event stellt. Aber Glückwunsch an Zarella. Er hat verdient gewonnen.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 04.2008
| AW: TV total Autoball Europameisterschaft 2012 Zitat:
Und ja, irgendwie imemr 1 vs. 1 istnicht mehr soo dolle. Ich bin ja schon lang der Meinung dass man das Turnier jetzt endlich erweitern sollte. Und zwar mit größerem Spielfeld, und dann immer zwei Fahrer pro Team. Also zb. Team DE Raab, Elton... usw... | |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
Dieses Spiel erinnert übrigens stark an Autoball. Habe ich früher immer mal wieder zwischendurch gespielt. Aber irgendwie bin ich noch nie weiter als die sechste Runde gekommen. ![]() Kann man entweder alleine gegen den CPU zocken oder zu zweit, wenn noch ein zweiter Mitspieler vor der gleichen Tastatur sitzt. BumperBall.com - The Official BumperBall Game Site
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2009
ProSieben war mit der "TV Total Autoball-EM" am Samstagabend in der werberelevanten Zielgruppe das Maß der Dinge: 1,44 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer verfolgten im Schnitt das Event, das reichte für einen Marktanteil von 17,8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt hatten 2,01 Millionen Zuschauer eingeschaltet, was auch beim Gesamtpublikum guten 9,9 Prozent Marktanteil entsprach. Doch es gibt auch einen Wermutstropfen: Den Erfolg der "Autoball-WM" aus dem Jahr 2010 konnte ProSieben damit nicht wiederholen. Damals hatte die - allerdings auch freitags ausgestrahlte - Sendung noch über 25 Prozent Marktanteil erzielen können. Insgesamt sahen rund 700.000 Zuschauer mehr zu. In diesem Jahr lagen die Quoten hingegen wieder in etwa auf dem Quoten-Niveau, das die erste Autoball-EM 2008 erzielt hatte. DWDL.de - Raabs "Autoball-EM" deutlich schwächer als 2010 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |