Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV

Like Tree145x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2012, 12:41   #1 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2011
Ort: Red Bulletin EM Arena
Beiträge: 1.577
Cool Eurovision Song Contest 2012

Unglaublich heute Abend ist das erste Halbfinale Live ab 21:00 Uhr auf Einsfestival und ich habe das Gefühl das es keinen interessiert, nach der Euphorie 2010 und der Austragung 2011 hat sich das Event Publikum vom ESC abgewandt.

Aber gut, auch dieses Jahr werde ich natürlich den ESC Gucken und besonders bei den Halbfinals erwarte ich viel Trash.:winken.

Deutscher Teilenehmer ist Roman Lob mit Standing Still Gewinner der Casting Show "Unser Star für Baku". Natürlich keines wegs zu vergleichen mit unserer Lena die ganz Deutschland verzaubert hat.

1. Halbfinale 22.5 21:00 Uhr 1Festival (Wh. 0:00 NDR HD)

2. Halbfinale 24.5 21:00 Uhr Phönix HD (Wh. 23:00 Uhr 1Festival)
Im 2.HF dürfen wir dann auch Abstimmen.

Countdown für Baku 20:15 Uhr ARD ( Ja, Radiomann es heißt "Das Erste")


Deutsche Punkte Vergabe macht Anke Engelke, ansonsten namen der Moderation sind die Weltbekannten Eldar Qasımov, Leyla Əliyeva, Nargiz Berk-Petersen, auch bekannt aus (Bitte hier eintragen).

Ausgetragen wird es in der Eigens dafür gebauten Bakı Kristal Zalı:

Red Bulletin ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 22.05.2012, 13:16   #2 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 7.415
AW: Eurovision Song Contest 2012

Roman hat gute Chancen auf einen Top 10 Platz. Mehr zu erwarten wäre vermessen. Großer Favorit auf den Sieg bei den Buchmachern und bei sämtlichen Fanpolls ist Schweden mit Loreen und den Danceknaller "Euphoria". Aber das heißt nicht viel. Ebenfalls noch gut ist Norwegen. Russland ist ebenfalls zu beachten, mit den russischen Omis. Spannend wird es auf jedenfall.
__________________
Nach einem Jahr: ich bin wieder da!!!!

Sky-Kunde2.0
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 14:01   #3 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 22.135
AW: Eurovision Song Contest 2012

Oida, wos des? Woki mit deim Popo, LOL I werd narrisch, die Ösis....

Mit fluoreszierenden Popogewackel der drei Damen im Dunkeln

__________________


Geändert von horud (22.05.2012 um 14:04 Uhr)
horud ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 14:18   #4 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 3
Daumen runter AW: Eurovision Song Contest 2012

"Woki mit deim Popo": Trackshittaz für Österreich beim Song Contest
Peinlich und Primitiv
waterfront ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 14:58   #5 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von sw_fcb
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 1.589
AW: Eurovision Song Contest 2012

Ich freu mich riesig auf das Semifinale heute. Meine Favoriten auf den Sieg sind Norwegen, Schweden, Finnland, UK und (wie jedes Jahr, also nicht überbewerten ) Deutschland.
__________________
Samsung UE40B6000
Dreambox 800HD
HD+ seit 02/2010 - Sky Deutschland seit 01/2014
sw_fcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 14:58   #6 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 13.685
Primitiv kann aber ganzb weit oben landen.

Man erinnere sich mal an die ganzen sachen von und mit raab, vor lena.
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 15:03   #7 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von NHL Freak
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Iserlohn
Beiträge: 6.486
AW: Eurovision Song Contest 2012

freu mich auf heute abend. Finde das 1.Halbfinale ist deutlich besser besetzt als das zweite.
NHL Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 15:27   #8 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Didaktus
 
Registriert seit: 03.2010
Ort: Würzburg
Beiträge: 820
AW: Eurovision Song Contest 2012

Auch ich freue mich schon wie wild auf heute Abend

Meine Daumen heute Abend sind gedrückt für: Österreich, Schweiz, Rumänien und Russland
Didaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 15:30   #9 (permalink)
DC3
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 1.040
AW: Eurovision Song Contest 2012

Auf welchen Satelliten kann man (HD-)Feeds vom Contest erwarten?
DC3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 15:32   #10 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19.447
AW: Eurovision Song Contest 2012

Zitat:
Zitat von Red Bulletin Beitrag anzeigen
Unglaublich heute Abend ist das erste Halbfinale Live ab 21:00 Uhr auf Einsfestival und ich habe das Gefühl das es keinen interessiert,
Liegt wohl daran, dass unsere Teilnehmer ein absoluter Langweiler ist. Jedenfalls empfinde ich das so.

Ich hab diese Woche wenig Zeit, trotzdem werde ich bei den Halbfinals wohl mal reinschauen und das Finale am Samstag aufnehmen, weil ich da unterwegs bin.

Ohne dass ich bisher viel von den anderen Beiträgen mitgekriegt habe, tippe ich drauf, dass die russischen Omas gewinnen werden, und zwar haushoch. Die werden sicher im gesamten Ostblock abräumen und auch aus den westlichen Ländern ein paar Punkte kriegen.

Geändert von Spoonman (22.05.2012 um 15:34 Uhr)
Spoonman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 16:02   #11 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: ehemalige SBZ heutige bundesdeutsche BZ
Beiträge: 1.035
AW: Eurovision Song Contest 2012

Zitat:
Zitat von Spoonman Beitrag anzeigen
Liegt wohl daran, dass unsere Teilnehmer ein absoluter Langweiler ist. Jedenfalls empfinde ich das so.

Ich hab diese Woche wenig Zeit, trotzdem werde ich bei den Halbfinals wohl mal reinschauen und das Finale am Samstag aufnehmen, weil ich da unterwegs bin.

Ohne dass ich bisher viel von den anderen Beiträgen mitgekriegt habe, tippe ich drauf, dass die russischen Omas gewinnen werden, und zwar haushoch. Die werden sicher im gesamten Ostblock abräumen und auch aus den westlichen Ländern ein paar Punkte kriegen.
das wird dann aber teuer für Putin schliesslich hat der 2009er ESC in Moskau 42 Millionen Euro gekostet. Wenn Russland wirklich gewinnt was auch ich annehme obwohl ich mehr drauf tippe dass es jemand wird den wir momentan noch garnicht auf der rechnung haben ( Italien oder Spanien) wirds wohl dann 2013 in ST Petersburg oder Rom oder Madrid bzw Barcelona stattfinden. Aber das kann ich dann Live in Baku mitverfolgen

Geändert von technickfreak (22.05.2012 um 18:43 Uhr)
technickfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 16:35   #12 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von markus1984
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 5.252
AW: Eurovision Song Contest 2012

Die russischen Omis gehen eig garnicht. Als ich das erste mal ein Video von denen gesehen habe, dachte ich das wäre ein Witzvideo...

mir gefällt übrigens Dänemark.
__________________
@markussc07
markus1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 16:57   #13 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Fränkische Schweiz
Beiträge: 23.744
AW: Eurovision Song Contest 2012

Ich hab mir gestern abend die ganze Show bereits auf dem HD Feed der EBU auf 7°Ost angesehen
Da kam ja das sogenannte "Jury rehearsal", also ne Probe wo die Jurys bereits abgestimmt haben.

Ihr werdet lachen, die Show ist fast ne Kopie von letztem Jahr, Brainpool lässt grüßen. Sogar die Moderationstexte sind oft fast 1:1 gleich. Die drei Moderatoren sind zwar sehr sympathisch, aber man merkt ihnen an, dass sie das nicht oft machen, und keiner von ihnen kann wirklich französisch (Elder hingegen gut deutsch).
Die Spannungsmusik bei der Ergebnisbekanntgabe ist genau dieselbe wie bei Schlag den Raab
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 18:17   #14 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.609
AW: Eurovision Song Contest 2012

Zitat:
Zitat von technickfreak Beitrag anzeigen
Aber das kann ich dann Live in Baku mitverfolgen
Mach uns noch neidisch.
Wann gehts los?

Die Bühne sieht auf dem Bild sehr schick aus, die Halle wurde ja auch extra dafür gebaut. Bin mal gespannt, was da heute Abend so geboten wird. Bisher hab ich noch nicht viele Lieder gesehen/gehört. Ich lass mich da lieber überraschen, aber wäre ich Österreicher und hätte mitgevotet wäre meine Stimme auf jeden Fall nicht an die Trackshittaz gegangen. Obwohl sowas lustiges ja durchaus funktionieren kann (siehe die Ukraine, die mit dem "Sieben, sieben, ailulu - TANZEN!!" - Lied bis auf Platz 2 kamen). Lassen wir uns mal überraschen, was heute Abend passiert.
__________________
Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2°
Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090
ORF, SRG, Sky, HD+
Thaddäus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 18:34   #15 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: ehemalige SBZ heutige bundesdeutsche BZ
Beiträge: 1.035
AW: Eurovision Song Contest 2012

Schaue heute abend noch das Semi an. Morgen früh 5 uhr gehts zum Flughafen und 8 uhr fliegen wie (7 Männer (ich zum ersten mal seit 12 Jahren als Single) und 3 Frauen) los.Karten haben wir fürs 2 Semi und das Finale.
Und ja lustig ist immer gut. Und zu den russischer Omis: Mein Fall ist das auch nicht aber das ist so bescheuert das es schon wieder genial ist und deshalb schon alleine sind sie mit Favoriten. Naja lass mich überraschen und hoffe auf ein paar schöne Urlaubstage in Baku. Tipp fürs Finale

1: Russland oder Spanien oder Italien oder "Schweden" (einer der 4 wirds sicher )
2: Vereinigtes Königreich
3: Albanien
4: Deutschland

Geändert von technickfreak (22.05.2012 um 18:50 Uhr)
technickfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter