1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Red Bulletin, 22. Mai 2012.

  1. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Unglaublich heute Abend ist das erste Halbfinale Live ab 21:00 Uhr auf Einsfestival und ich habe das Gefühl das es keinen interessiert, nach der Euphorie 2010 und der Austragung 2011 hat sich das Event Publikum vom ESC abgewandt.

    Aber gut, auch dieses Jahr werde ich natürlich den ESC Gucken und besonders bei den Halbfinals erwarte ich viel Trash.:winken.

    Deutscher Teilenehmer ist Roman Lob mit Standing Still Gewinner der Casting Show "Unser Star für Baku". Natürlich keines wegs zu vergleichen mit unserer Lena die ganz Deutschland verzaubert hat.:love:

    1. Halbfinale 22.5 21:00 Uhr 1Festival (Wh. 0:00 NDR HD)

    2. Halbfinale 24.5 21:00 Uhr Phönix HD (Wh. 23:00 Uhr 1Festival)
    Im 2.HF dürfen wir dann auch Abstimmen.:winken:

    Countdown für Baku 20:15 Uhr ARD ( Ja, Radiomann es heißt "Das Erste":rolleyes:)


    Deutsche Punkte Vergabe macht Anke Engelke, ansonsten namen der Moderation sind die Weltbekannten Eldar Qasımov, Leyla Əliyeva, Nargiz Berk-Petersen, auch bekannt aus (Bitte hier eintragen).

    Ausgetragen wird es in der Eigens dafür gebauten Bakı Kristal Zalı:

    [​IMG]
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Roman hat gute Chancen auf einen Top 10 Platz. Mehr zu erwarten wäre vermessen. Großer Favorit auf den Sieg bei den Buchmachern und bei sämtlichen Fanpolls ist Schweden mit Loreen und den Danceknaller "Euphoria". Aber das heißt nicht viel. Ebenfalls noch gut ist Norwegen. Russland ist ebenfalls zu beachten, mit den russischen Omis. Spannend wird es auf jedenfall.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Oida, wos des? Woki mit deim Popo, LOL :D I werd narrisch, die Ösis....

    Mit fluoreszierenden Popogewackel der drei Damen im Dunkeln :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  4. waterfront

    waterfront Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    "Woki mit deim Popo": Trackshittaz für Österreich beim Song Contest
    Peinlich und Primitiv
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ich freu mich riesig auf das Semifinale heute. Meine Favoriten auf den Sieg sind Norwegen, Schweden, Finnland, UK und (wie jedes Jahr, also nicht überbewerten ;)) Deutschland.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Primitiv kann aber ganzb weit oben landen.

    Man erinnere sich mal an die ganzen sachen von und mit raab, vor lena.
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    freu mich auf heute abend. Finde das 1.Halbfinale ist deutlich besser besetzt als das zweite.
     
  8. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Auch ich freue mich schon wie wild auf heute Abend :love:

    Meine Daumen heute Abend sind gedrückt für: Österreich, Schweiz, Rumänien und Russland ;)
     
  9. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Auf welchen Satelliten kann man (HD-)Feeds vom Contest erwarten?
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Liegt wohl daran, dass unsere Teilnehmer ein absoluter Langweiler ist. Jedenfalls empfinde ich das so.

    Ich hab diese Woche wenig Zeit, trotzdem werde ich bei den Halbfinals wohl mal reinschauen und das Finale am Samstag aufnehmen, weil ich da unterwegs bin.

    Ohne dass ich bisher viel von den anderen Beiträgen mitgekriegt habe, tippe ich drauf, dass die russischen Omas gewinnen werden, und zwar haushoch. Die werden sicher im gesamten Ostblock abräumen und auch aus den westlichen Ländern ein paar Punkte kriegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012