Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV

Like Tree15x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2012, 00:04   #11 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: 06268 Vitzenburg
Beiträge: 6.835
AW: ntv und Viva als letzte "Nicht-HD-Sender"?!

Womit Du Deine Aroganz gegenüber einem neuen User nochmal deutlich gemacht hast.
Da ich mich hier seit Jahren ein bisschen um die HDTV-News kümmere, entschuldige ich mich für solche Wortmeldungen, wie Deine, ausdrücklich beim Administrator dieses Bereiches Florian Pötzsch.
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 12.05.2012, 09:51   #12 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2012
Beiträge: 26
AW: ntv und Viva als letzte "Nicht-HD-Sender"?!

Wow, danke für die zahlreichen Antworten.

Wusste nicht, dass man Viva schon in HD empfangen kann. Dies aber nur über Telekom DSL. Somit kann ich Viva in HD nie empfangen. Ich lebe nämlich in Luxemburg.

Somit wäre es gut, wenn Viva sich dazu entscheidet über HD+ oder einfach so in HD zu senden. ntv könnte dies genau so machen... -.-
Stema001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 11:20   #13 (permalink)
Radiohörer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: ntv und Viva als letzte "Nicht-HD-Sender"?!

Zitat:
Zitat von Stema001 Beitrag anzeigen
Wow, danke für die zahlreichen Antworten.

Wusste nicht, dass man Viva schon in HD empfangen kann. Dies aber nur über Telekom DSL. Somit kann ich Viva in HD nie empfangen. Ich lebe nämlich in Luxemburg.

Somit wäre es gut, wenn Viva sich dazu entscheidet über HD+ oder einfach so in HD zu senden. ntv könnte dies genau so machen... -.-
Unverschlüsselt wäre mir lieber als über HD+!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 11:23   #14 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2012
Beiträge: 26
AW: ntv und Viva als letzte "Nicht-HD-Sender"?!

Zitat:
Zitat von Beni74 Beitrag anzeigen
Unverschlüsselt wäre mir lieber als über HD+!
Klar stimmt. Da ich aber HD+ habe ist mir das egal.
Stema001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 11:28   #15 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2012
Beiträge: 26
AW: ntv und Viva als letzte "Nicht-HD-Sender"?!

Sag das meinem Elektrofachmann. Ich empfange auch Pro7 in SD, also sehe ich da kein Problem. Astra ist sicher über jeden Kunden erfreut.
Stema001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 11:35   #16 (permalink)
Radiohörer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: ntv und Viva als letzte "Nicht-HD-Sender"?!

Zitat:
Zitat von Stema001 Beitrag anzeigen
Sag das meinem Elektrofachmann. Ich empfange auch Pro7 in SD, also sehe ich da kein Problem. Astra ist sicher über jeden Kunden erfreut.
Das ist z.B so, wie wenn du die Programme von SRF oder ORF empfangen willst. Die meisten Leute aus Deutschland empfangen sie mit einer Grauimportskarte, das natürlich illegal ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 11:36   #17 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2012
Beiträge: 26
AW: ntv und Viva als letzte "Nicht-HD-Sender"?!

Ach Leute... Wem die 50€ im Jahr zu viel sind soll es dann halt lassen, aber es dann für andere Benutzer schlecht machen ist echt kindisch.
Ricardo, Bärnhard, Yappa und 2 andere haben sich bedankt.
Stema001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 17:37   #18 (permalink)
Radiohörer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: ntv und Viva als letzte "Nicht-HD-Sender"?!

Zitat:
Zitat von Radioman2000 Beitrag anzeigen
Gibt es hier mal irgendjemaden von den Moderatoren/Administratoren, die aufräumen? Der ganze Thread ist wieder zugekleistert mit HD+, die in dem Ausmaß hier gar nichts zu suchen haben!

VIVA sendet schon in HD und ntv eben noch nicht. Thema durch und bitte gleich schließen. Danke!
Wenn n-tv in HD startet, dann bestimmt bei HD+! VIVA wird dort wahrscheinlich auch einsteigen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hd+, ntv, viva

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter