| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2006 Ort: so ziemlich genau 3,5 Zentimeter unterhalb von Stuttgart
| AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?
das fehlende EPG vom iM1 nervt mich
__________________ Gruß KTS sky/SRG/ORF/HD+/Al Jazeera Sport HD/VDSL50 + Entertain Samsung UE55ES6300 - DM8000 SSS- 2x DM500HD - Onkyo HT-R330 -プレイステーション3 |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2009 Ort: Görlitz-Königshufen
| AW: Wie findet ihr das "neue" iM1? Ich finde den Sender auch nicht mehr - weil die KDG den Sender rausgenommen hat.
__________________ Die Beste Medizin gegen das schlechtes Fernsehen ist: RadioRadio und RadioRadio-Forum Mein Werbevideo |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Köln
| AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?
Ich persönlich bin mit MTV, MTV2 Pop Channel, VIVA und VIVA Plus groß geworden und muss sagen, dass es soooo peinlich ist, das IM1 noch nichtmal in 16:9 sendet. Außerdem gefällt mir dieses Durcheinander bei diesem Sender nicht (würde mir deshalb einen EPG wünschen mit Sendungsanzeige). Ich finde, dass das Musikfernsehen in Deutschland eh vorbei ist - habe mir deshalb die Engländer auf 28 Grad besorgt - da sind noch richtige Musiksender wie Dance Nation TV, Clubland TV, Massive R&B - insgsamt 10 Musiksender, die man jedem empfehlen kann und nicht so ein M I S S T, wie bei uns in Deutschland... Übrigens habe auch ich den Eindruck, dass dieser Beitrag von einem internen IM1 Mitarbeiter gestartet worden ist - vielleicht sogar von Mo.. A. ;-((((((
|
| | |
| | #25 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2012 Ort: Franken
| AW: Wie findet ihr das "neue" iM1? Find ich auch! Hoffe, die ändern das bald! Stand auch in einer meiner Mails an iM1. Hoffe, die machen dass bald anders. Sendung beenden und dann ein Übergang wie z.B. "iM1 - Intergalactic Music TV" wäre gut.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |