| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2005 Ort: am 52° Breitengrad
| AW: Der alltägliche Teleshopping-Mist im deutschen Fernsehen. Jetzt reichts! Zitat:
Ich denke, vor Ort gibt es noch genügend andere Schuldnerberatungen. Da muss niemand aus Berlin kommen, es sei denn, er hat sich von RTL kurzfristig die Nase pudern lassen und wollte ohnehin zusammen mit einem RTL Aufnahmeteam in die Richtung deines Schuldners fahren.
__________________ DELUXE MUSIC - 100% pures Musikfernsehen mit EPG, 16:9, SD + HD, FTA, ohne Laufbänder, ohne Teenie- oder SMS-Grüße und ohne Call In - eben DELUXE! | |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2004 Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
| AW: Der alltägliche Teleshopping-Mist im deutschen Fernsehen. Jetzt reichts! Zitat:
__________________ TOKYO FM - 80.LOVE NetCologne Netscan/Programmbelegung mit PIDs - Stand 18.01.2013 | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
| AW: Der alltägliche Teleshopping-Mist im deutschen Fernsehen. Jetzt reichts! Das heißt aber nicht das die kein Schrott verkaufen. Gemüse quetsche die kein Gemüse quetschen kann. Wäschequetschbeutel wo nach 30 min. die Luft wieder entweicht. Backofenreiniger der kein Backofen reinigen kann. (Ratgebersendung MDR) Vorteil: Der Kunde hat ein Rückgaberecht.
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! Telekom; "Wir lieben Drosseln" oder mehr Zeit dank Telekom. Rundfunkzwangsgebühren liebt der dt. Michel. |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2008 Ort: Bruck (dem einzig wahren)
![]() Nein. Aber im Gegensatz zu dir mache ich genau so eine Sch... zu Gold und kann von daher auch von der anderen Seite mitreden. Privat würde ich mir so was (aus besagtem Grund) nie antun. | |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2012
| Teleshopping Fernsehbeitrag!
Hallo Zusammen, ich arbeite als Redakteurin für ein MDR Verbrauchermagazin und suche für einen Fernseh-Beitrag Menschen die sich zum Thema Teleshops äußern können und wollen. Hierbei ist es egal ob der größte Teleshopping Fan oder Kritiker.... auch Menschen die schon selbst nagative Erfahrungen mit Produkten aus Teleshops gemacht haben suche ich. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, freue ich mich über eure Nachricht. Viele Grüße |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2006
| AW: Der alltägliche Teleshopping-Mist im deutschen Fernsehen. Jetzt reichts!
Ich persönlich habe noch nie etwas über das Teleshopping bestellt. Ich frage mich ehrlich, was für Leute das überhaupt sind, die so leichtgläubig sind und die Versprechen der Teleshopping-Werbungen glauben und sofort bestellen.
|
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
![]() - Ich frage mich immer, was das für Leute sind, die bei ebay wildfremden Leuten etwas abkaufen, ohne diese jemals zu Gesicht zu bekommen ![]() - Ich frage mich immer, was für Leute das sind, die bei Amazan, Zalando und Co leichtgläubig Sachen bestellen, ohne diese in echt gesehen zu haben ![]() QVC und HSE24 sind absolut seriöse Unternehmen. Da kann man ohne Bedenken bestellen. Preise sind im Rahmen, kommt immer an was man will. Technik ist in der Tat teuerer... Dafür ist der Service dieser Unternehmen sehr, sehr gut. Die haben schon diverse Auszeichnungen erhalten für die kundenorientertesten Unternehmen... Auch wenn ich nix bestelle schaue ich immer die legendäre Münzengalerie mit dem wunderbaren Herrn Reppa auf HSE Sehr unterhaltsam gemacht...
__________________ Ganz die Ruhe ! | |
| | |
| | #24 (permalink) |
Mir ging es auch eher um diese klassischen Teleshopping-Sendungen, in denen irgendwelche Bauch-Weg-Trainer oder Auto Lackstifte verkauft werden.
|
| | |
| | #25 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2002 Ort: Magdeburg
| AW: Der alltägliche Teleshopping-Mist im deutschen Fernsehen. Jetzt reichts! Mittlerweile ist er ja bei pearl.tv zuhause und ich schaue eigentlich gerne dort rein (nicht nur wegen der Blondine!). Bei Pearl war ich bereits vor Start des gleichnamigen TV-Senders Kunde und war vorher zufrieden und bin es jetzt auch. So gesehen hat sich Herr Freiwald wieder etwas verbessert.
__________________ Dreambox 7000S 120GB Sunshine Live - Wir sind unter euch Ostseewelle Hit-Radio Mecklenburg Vorpommern - Nix wie Hits |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2012
Also ich würd jetzt Online Shops nicht pauschal als unseriös abtun. Auch beim Teleshopping siehst du die Ware ja nur im TV und auch nur genau so wie man sie dir zeigen will. Da kann man kleinere Mängel auch mal vernachläßigen. Ausserdem kann ich mir in Online Shops auch genau das anschauen das ich auch sehen will und krieg nicht irgendwelche Artikel vorgesetzt die ich jetzt gut zu finden habe obwohl die mich null interessieren. Shops wie Amazon haben ein riesiges Angebot und nicht nur einen Artikel der beworben wird, aber auch spezifischere Shops wie Zalando, limango outlet oder mindfactory haben in ihrem Bereich eine große Auswahl. Und dank der Kundenbewertungen und der Möglichkeit online Testergebnisse nachzuschauen weiss ich auch ohne das Teil zu sehen ob es was taugt oder nicht.
__________________ ::Freude am Gehen:: |
| | |
| | #27 (permalink) |
Aber in Online-Shops findet man authentische Rezensionen, was man von diesen Personen in Teleshoppingsendungen ("Ich bin sooooo begeistert!") nicht behaupten kann |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2011
Das schlimme an diesen Teleshop-Sendungen ist ja auch, dass die (manchmal) irgendetwas anbieten welches übelst teuer ist und sich dass dann als "nicht-funktionierend" entpuppt. Das ist die reinste Abzocke! Frag mich eigentlich wie es dem Herr Freiwald in pearl.tv geht und ob da wieder Leute betrogen werden.
|
| | |
| | #29 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
Dann wäre jedwede Werbung Betrug. Und jedes Dings kann man 14 Tage ausprobieren, und wenn es nicht zusagt zurücksenden.
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! Telekom; "Wir lieben Drosseln" oder mehr Zeit dank Telekom. Rundfunkzwangsgebühren liebt der dt. Michel. |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| das vierte, müll, preishit.tv, teleshopping |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |