1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music weg

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fgsz, 12. März 2012.

  1. fgsz

    fgsz Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bei Kabel Deutschland steht dort "Deluxe Music hat die Verbreitung in unseren Netzen eingestellt!"

    Jetzt ist auch noch der beste Musiksender weg! Was ist da los?
    Kann man Deluxe music noch über Satellit empfangen?
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.567
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deluxe Music weg

    Im Internet gibt es noch den Live Stream
     
  3. Mr. Krabs

    Mr. Krabs Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG 47LM960V, Yamaha RX-V573, nuBox 511 Set, FireTV 4K Stick
    AW: Deluxe Music weg

    Über Astra ist er noch zu empfangen. :)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deluxe Music weg

    Gestern war er bei mir (anderer KNB, SAT Direktabnahme) noch da, mal sehen ob das heute auch noch so ist.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.143
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deluxe Music weg

    Dann lässt die Sat Abschaltung auch nicht mehr lange auf sich warten.
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deluxe Music weg

    Über UM auch weiterhin empfangbar.
    Da hat KD wohl das Flattern bekommen bei der Meldung, Deluxe sei insolvent und hat den Vertrag früher aufgelöst.
     
  7. Pure1Mi

    Pure1Mi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DAB+, DVB-T, DVB-S/-S2
    AW: Deluxe Music weg

    Ist nicht unbedingt gesagt... die KDG ist sehr eigen was deutsche Sender betrifft.
     
  8. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deluxe Music weg

    Oder es ist genau anders herum und der Insolvenzverwalter hat beschlossen, daß man sich die Raffgier des KNBs nicht mehr leisten kann.
    (Eine Konzentration auf die wesentliche Verbreitungswege ist sicherlich nicht verkehrt.)
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Deluxe Music weg

    Ich hoffe das Deluxe Music über Sat noch länger zu sehen ist, gibt sowieso kaum Frei empfangbare Musik-TV Sender die man anschauen kann.

    Der einzige Sender den man über Sat neben Deluxe noch anschauen kann ist gotv.
     
  10. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Deluxe Music weg

    Na ganz toll. Der nächste gute Musiksender weg! Wenn es wenigstens im Internet gute Alternativen gäbe, aber Anbieter wie tape.tv oder putpat.tv sind leider noch kein wirklicher Ersatz für normale Musiksender.