| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2010
| Der Herr der Ringe III - Nachtwiederholung RTL ob morgen auf RTL die Extended Version von Der Herr der Ringe III in der Nachtwiederholung kommt? Weil die Sendezeit würde dafür sprechen 01:20 - 05:10 Uhr, und wäre sogar länger als die Abendausstrahlung, und RTL zeigt in der Nacht eigentlich immer recht wenig Werbung. Weiß jemand was davon? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Big Apple
| AW: Der Herr der Ringe III - Nachtwiederholung RTL Wird die normale Fassung sein - die Extended ist selbst ohne Abspann noch fast 2 Minuten länger, als die angegebene Länge bei RTL - und das RTL komplett auf Werbung verzichtet ist absolut unwahrscheinlich. Außerdem würde man so ein Feature "sicher" promoten
__________________ Sky Welt + Sport (inkl. ESPN) + HD + GO = 30,90 EUR bis Ende April 2013 | Film + Film HD/GO geschenkt! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2010
| AW: Der Herr der Ringe III - Nachtwiederholung RTL
Die Laufzeiten sind im Gong mit 184/215 für die Abendausstrahlung und mit 184/230 für die Nachtwiederholung angegeben, Laufzeit ist laut OFDB für die Kinoversion auf DVD 192 Minuten, ohne Abspann 184 Minuten. Strotti |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
| AW: Der Herr der Ringe III - Nachtwiederholung RTL Vielleicht kommt in der Nacht noch zusätzlich Nachrichten zwischen der Werbung, die mitgezählt wird. Wäre bei RTL auch nix Neues...
__________________ Kaufe aus Prinzip nur No-Name-Produkte - das gesparte Geld geht ins Pay-TV - dort will ich die Marke aber sehen: Ich liebe Senderlogos! :-) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008
| AW: Der Herr der Ringe III - Nachtwiederholung RTL Zitat:
Die dürften wohl kaum ins Gewicht fallen, zumal die noch vor der Wiederholung des Films kommen müssten und außerdem nachts wesentlich weniger Werbung kommt... | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
Die Zeiten nachts bei RTL sind oftmals verkehrt. Da starten Filme deutlich früher oder dauern wesentlich länger als angegeben. Will man da was aufnehmen muss man schon extrem großzügig programmieren und das selbst wenn abends keine Livesendung lief. Von Herr der Ringe wird auch keine Extended laufen, RTL wird zu 99,9% das alte SD-Master in 1.78:1 von der Erstausstrahlung zeigen. Das war bei Teil 1 und 2 genau so.
__________________ Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2° Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090 ORF, SRG, Sky, HD+, MTV Unlimited |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Rhein-Lahn-Kreis
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Bergisch Gladbach
| AW: Der Herr der Ringe III - Nachtwiederholung RTL Ich schmeiß mich jedes mal weg wenn ich die beim durchzappen sehe
__________________ Samsung UE40B6000 TechnoTrend Görler TT-micro S835 HD+ HD+ seit 01.02.2010 - verlängert bis zum 28.02.2013 |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2004 Ort: @home
Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" war die Nachtwiederholung auch oft länger als die Live-Show - wegen der Computer-Pferderennen, die wohl feste Zeiten gebucht haben.
__________________ Fernsehlounge.de |
| | |
| | #14 (permalink) | ||
| Talk-König Registriert seit: 09.2008 Ort: Bruck (dem einzig wahren)
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |