| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2011
| "Hartz 4 TV" Hier geht es um "Mitten im Leben" in der vieles gestellt ist, seht selbst. |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
|
Und? Ist doch nichts neues...
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.meinirc.de |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 01.2012
| AW: "Hartz 4 TV" Zitat:
Selbst meiner Fraus ist es schon aufgefallen und die fragt bei jedem mist ob das echt ist | |
| |
| | #5 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
|
Die "dummen" Menschen laufen hier eh nicht rum. Außerdem würde es reichen vor und abspann zu lesen.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.meinirc.de |
| |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2011 Ort: Bamberg
|
RTL von mir auch Assi TV genannt solche "Sendungen" bekommen von mir keine Aufmerksamkeit von mir. Von mir aus kann der Sender auch Pleite gehen kein Verlust. Zum Glück gibt es Pay-TV damit sich nicht jeder so einen Hartz 4 Schrott geben muss. Wer weiter verblöden mag soll RTL schauen wer allerdings normal bleiben möchte soll vielleicht paar Euro für Pay-TV ausgeben.
__________________ Aus Skyfreak wurde skyfreak2 |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 08.2009
| Zitat:
| |
| |
| | #13 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: "Hartz 4 TV" Stimmt. Es müsste " ALG II TV " heisßen. Oder noch besser " Staatliche Transfersleistungen TV " ![]() Der TE scheint ein Kasper zu sein ![]() ![]()
__________________ DF-Tippgemeinschaft-Aufsteiger 2011/12. |
| |
| | #14 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2007
| AW: "Hartz 4 TV" ich bitte unterwürfigst um Verzeihung. not ![]() dann musst du viele Analphabeten kennen , weil wenn man des Lesens mächtig ist, dann kriegt man spätestens am Ende solcher Sendung mit, dass die Personen rein fiktiv sind...
__________________ ICH MÖCHTE NICHT BEDANKT WERDEN!!! Geändert von tftking (05.02.2012 um 11:21 Uhr) |
| |
| | #15 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Magdeburg
| AW: "Hartz 4 TV" Zitat:
__________________ Philips LCD 37PFL7603D/10 Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL MDCC Digital HD Premium MDCC Digital Familie Kaon HD Receiver MDCC-Free 18.000 | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |