| |||||||
2x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2010
| Modern Family - RTL Group startet Synchronisation Nur ein Sender wurde nicht gefunden... Möchte Eure Meinung mal hören... auf welchen Sender soll sie und soll sie nicht gesendet werden? RTL, VOX, RTL 2 oder S-RTL? Also ich wäre für S-RTL... würde sich gut mit Glee zusammen machen.... Geändert von Tommy_G (03.02.2012 um 19:37 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2011 Ort: 41472 neuss
| AW: Modern Family - RTL Group startet Synchronisationsation
Koennte man gut bei rtl2 bringen tgl. um 16uhr und dafuer mal still standing rauswerfen wurd ja mindestens schon 200mal wiederholt. Mal sehn, Diese serie interessiert mich eigentlich nur wegen Ed O'Neil ![]() Mal sehen was die sendung taugt.
__________________ Samsung galaxy s2+Base / UM 3play+HD Recorder+Allstars HD/Fernsehangebot von UM ist Schrott, UM Hardware Sondermuell!! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2007
| AW: Modern Family - RTL Group startet Synchronisationsation Zitat:
Die Serie ist unglaublich beliebt in Amerika und hat schon dutzende Preise gewonnen. Modern Family passt nicht zu den RTL Sendern. Sie würde besser auf Prosieben einmal pro Woche um 20:15 Uhr passen. Vor New Girl oder How i met your mother. RTL wird die sehr sehr wahrscheinlich auf Super RTL versenden. Für RTL zählt, dass Prosieben oder ZDF Neo diese Serie nicht bekommen.
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. Geändert von blackdevil4589 (05.02.2012 um 03:33 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
| Zitat:
Das gelache ist nicht dafür da, damit man weiß das man lachen muss. Sondern weil es vor Puplikum aufgenommen wird. Und in der symchro wird das nunmal nicht gelöscht, weil es nunmal dazu gehört. Somit kann es wirklich keine sitcom sein, da dort Publikum gang und gäbe ist in Amerika.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.meinirc.de | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
du hast mich falsch verstanden. Ich meinte damit, dass in Deutschland lustige Serien ohne Laughtrack nicht gut ankommen, da man hier gerne "Zuschauer" hört, die dort lachen und man so "mitlacht". Dass in den USA viele, aber nicht alle Sitcoms vor Livepublikum gedreht werden weiß ich und im O Ton ist das auch toll, da man so die echten Reaktionen hört. Im Deutschen sind es aber nicht die echten Zuschauer sondern immer wieder die gleichen 3-4 Standard Lacher, die man schon in den 80gern in Serien hören konnte.
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
Nartürlich sind es aufgenommene Lacher. Bei einer Synchro gehen die anderen ja auch verloren. Aber das hat, wie du ja auch festgestellt hast, nichts damit zu tun, weil der Deutsche sonst nicht lachen kann. Sondern weil man auch bei einer Synchro versucht das Original "Feeling" zu erhalten. Und dazu gehören nunmal auch die Lacher.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.meinirc.de |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Bergisch Gladbach
Ja man hört sogar dass die Lacher bei den deutschen Fassungen extra reingemacht wurden, bei "Hör mal wer da hämmert" z.B. hört man immer eine Frau heraus die etwas länger lacht als der Rest Ist mir so im Laufe der Jahre aufgefallen, aber mich stört das überhaupt nicht.
__________________ Samsung UE40B6000 TechnoTrend Görler TT-micro S835 HD+ HD+ seit 01.02.2010 - verlängert bis zum 28.02.2013 |
| | |
| | #10 (permalink) | |
Ohne Grund machen die Privaten nicht so einen großen Bogen um Serien ohne Laughtrack. Serien wie 30 Rock oder bald "in the Middle" kommen nicht bei den Privaten sondern mussten von ZDF Neo gekauft werden um endlich in Deutschland zu kommen. 30Rock hätte gut auf Vox oder Sat1 gepasst. New Girl, auch ohne Lacher, fällt immer weiter auf Prosieben obwohl es eine tolle und in den USA sehr erfolgreiche Serie ist. Hier funktioniert sie aber nicht. Serien mit Lachern sind hier aber genauso erfolgreich wie in den USA. (two and a half men, how i met your mother, big bang theory) Will jetzt auch keine große Diskussion über den "deutschen Zuschauer" anfangen. Natürlich gibt es auch viele "deutsche Zuschauer" die sowas mögen.
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
wenn du dir das original angucken würdest, würdest du danach bei der deutschen Fassung das "*****" bekommen nach dem 10 mal die gleiche Frau zu hören^^ Es kommt einfach eine ganz andere Atmosphäre rüber, wenn man die echten Zuschauer hört die auf das reagieren, was die Schauspieler vorne machen. Wenn du TNT Serie hast, kannst du dir mal hör mal wer da Hämmert im O Ton anhören.
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. Geändert von blackdevil4589 (05.02.2012 um 15:33 Uhr) | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Bergisch Gladbach
__________________ Samsung UE40B6000 TechnoTrend Görler TT-micro S835 HD+ HD+ seit 01.02.2010 - verlängert bis zum 28.02.2013 | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 10.2011
| |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
Ganz einfach - weil man sich von der Serie in Deutschland keine besonders guten Quoten erwartet. Nicht alles was in den USA ein Erfolg ist, kommt auch hier gut an.
|
| | |
| | #15 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2005
Immerhin dürfen wir uns auf Rüdiger Bahr bei Ed O'Neill freuen. Hatte schon befürchtet mich umgewöhnen zu müssen.
__________________ Brot für alle. (Außer für die anderen!) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |