| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2008
| Unser Star für Baku Es gibt insgesamt acht Shows, in denen aus 20 Kandidaten der deutsche Vertreter für den Song Contest ermittelt wird. Im Gegensatz zu "Unser Star für Oslo" wechselt die Jury nicht von Sendung zu Sendung, sondern besteht diesmal dauerhaft aus Stefan Raab, Thomas D und Alina Süggeler, der Sängerin von "Frida Gold". Die Sendetermine: 1. Ausscheidungsshow 12. Januar 2012 ProSieben 2. Ausscheidungsshow 19. Januar 2012 ProSieben 3. Ausscheidungsshow 26. Januar 2012 ProSieben 4. Ausscheidungsshow 2. Februar 2012 ProSieben 5. Ausscheidungsshow 6. Februar 2012 ProSieben Viertelfinalshow 9. Februar 2012 Das Erste Halbfinalshow 13. Februar 2012 ProSieben Finalshow 16. Februar 2012 Das Erste Als Besonderheit gibt es diesmal ein Live-Ranking (als Idee von Raab), d.h., man kann während der gesamten Sendung für seinen Lieblings-Kandidaten anrufen UND es wird der aktuelle Zwischenstand immer eingeblendet, so das der TV-Zuschauer und alle im TV-Studio wissen, wer gerade vorne liegt. Dadurch erhofft man sich mehr Spannung und Emotionen bereits während der Show. Offzielle Homepage: http://www.unser-star-fuer-baku.tv Eurovision Song Contest | Das Erste: Eurovision Song Contest Offizielle Pressemitteilung vor dem Start: Ab jetzt zählt jede Sekunde - News - Infos - Unser Star für Baku |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
| AW: Unser Star für Baku
Klingt für mich nach der Live-Tabelle des Morning Stars wie bis vor 3 Jahren noch täglich im Sat.1 Frühstücksfernsehen zu sehen war. Person singt. Leute können für top oder flop anrufen und man sieht wie der Balken steigt oder sinkt. Abzocke pur und garantiert von Raab nichts neuartiges.
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Reciever: Sat und Kabel KabelBW Senderbelegung Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2001
Weis zufällig einer von euch ob "USFD" im vergangenen Jahr in DD5.1 ausgestrahlt wurde ? Ich meine ja, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Ciao MS2K
__________________ Samsung LED 46D7090 TechniSat Digicorder ISIO S1, Pace Sky HD 1 Sky Welt/Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD HD+ MTV Unlimited www.twitter.com/ms2k |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Bergisch Gladbach
Laut Liste nur DD2.0: https://spreadsheets.google.com/spre...XSlZnMnc&gid=1
__________________ Samsung UE40B6000 TechnoTrend Görler TT-micro S835 HD+ HD+ seit 01.02.2010 - verlängert bis zum 28.02.2013 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2008
| AW: Unser Star für Baku Wo ist das Abzocke? So wie ich es bislang gehört habe, handelt es sich um ein (langes) Voting, ein Anruf um 20.30 Uhr zählt also genauso ins Endergebnis wie ein Anruf kurz vor Ende. Außerdem werden die meisten Zuschauer wie gewohnt erst dann anrufen, wenn alle Kandidaten gesungen haben. Damit bei der "Live-Tabelle" was passiert, reicht es schon, wenn nur die Freunde u. Verwandte der Kandidaten anrufen. Geändert von Neasy (12.01.2012 um 10:40 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
Dieser Roman Lob war doch schon mal bei DSDS wenn ich mich richtig erinnere. Wie sich dieses Live-Voting mit Einblendung so macht bin ich mal gespannt. Könnte durchaus interessant werden, nur hab ich irgendwie die Befürchtung, dass das am Ende etwas unspektakulär wird. Aber mal sehen.
__________________ Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2° Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090 ORF, SRG, Sky, HD+, MTV Unlimited |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
Ich bin für Jil Rock!
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 68 Pole Positions 270 GP Starts Comeback 2010 bei Mercedes: Er ist wieder da!!! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
| | #9 (permalink) |
Bei der ist der Name schon starmäßig. ![]() Aber scheinbar hat bei Roman Lob die Erinnerung an DSDS schon geholfen. Ich hab mal gerade den Namen bei Tante Google eingegeben - der musste damals aus gesundheitlichen Gründen aussteigen, hat aber vom Bohlen das Angebot bekommen in den Liveshows der nächsten Staffel wieder einzusteigen - das hat er aber abgelehnt, weil ihm die Schule/Ausbildung wichtiger war. Einen gesunden Menschenverstand hat er also auf jeden Fall.
__________________ Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2° Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090 ORF, SRG, Sky, HD+, MTV Unlimited |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
keine schlechte Stimme @Katja
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 68 Pole Positions 270 GP Starts Comeback 2010 bei Mercedes: Er ist wieder da!!! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
| | #11 (permalink) |
Und schon ist sie in den ersten 5. ![]() EDIT: Und jetzt mit Abstand auf Platz 1. Mal schauen für wie lange...
| | |
| | #13 (permalink) |
Der Jan ist jetzt nicht allzu doll - und der Flaum über der Lippe geht garnicht.
| | |
| | #15 (permalink) |
So schön kann ich auch noch singen. Der versäbelt ja alles...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |