1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2,5 men erste Folgen, Euer Fazit?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 10. Januar 2012.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    also ich finde den Ashton gar net mal so schlecht. Mal sehen wie sich die sache mit seiner Frau weiter entwickelt. :winken:
    Seine Frau hat schon in paar alten Folgen mitgespielt, wenn ich mich recht entsinne.
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2,5 men erste Folgen, Euer Fazit?

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 2,5 men erste Folgen, Euer Fazit?

    Mir gefällts ;).


    Die Frau von "Walden" ist übrigens auch als "Schwester" von "Herb" bekannt ;).
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2,5 men erste Folgen, Euer Fazit?

    Ich fands ganz gut, mir ging Charlie Sheen ehrlich gesagt ohnehin auf den Sack und heule ihm keine Träne nach. Die Geschichten haben sich doch immer wiederholt. Zwei negative Sachen: Jake hatte quasi gar keine Screentime und Walden kommt mir teilweise vor wie Jake in zwanzig Jahren.
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2,5 men erste Folgen, Euer Fazit?

    ach jetzt wo du sagst, die hat Charlie ne abfuhr erteilt, eine der ganz seltenen Sorten!
     
  6. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: 2,5 men erste Folgen, Euer Fazit?

    Also ich fands ehrlich gesagt nicht so toll. Das liegt vielleicht weniger an Charlie. Jack hat nur ganz kleine Auftritte, die Nummer mit der "Wieder zu Alans Mutter" war auch schon öfters und allgemein fand ich es etwas an den Haaren herbei gezogen.
    Werde bestimmt noch ein paar weiter folgen schauen, aber ob es den Charm behält...
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: 2,5 men erste Folgen, Euer Fazit?

    Ich habe bisher alle neuen Folgen gesehen, die bereits in den USA ausgestrahlt wurden.

    Auf der einen Seite gibt es lustige Einzelmomente, aber im großen und ganzen kommt es längst nicht an die genialen Folgen mit Charlie Sheen heran. Der ganze Charakter des Charlie Harper ist viel interessanter als der des Walden Schmidt. Für mich ist es eine ganz andere Serie. Jake und Evelyn sind fast gar nicht mehr zu sehen.

    Die nächsten Folgen sind auf ähnlichem Niveau. Mal besser, mal schlechter, mal mit ziemlich verrückten Geschichten - ich will hier nicht spoilern.

    Ich schaue es weiterhin, aber für mich ist es nicht mehr das "Two and a half men", dass ich mal so mega genial fand.
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2,5 men erste Folgen, Euer Fazit?

    Ich hatte das Gefühl schon während der Serie, aber hinterher die Reaktionen auf Facebook haben es mir bestätigt; wenn das nächsten Dienstag genauso wird, ist Two and a half men in Deutschland tot.
    Dieser langweilig-dumme Walden gepaart mit Niveaulimbo. Nein, das war's hierzulande, denk ich.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2,5 men erste Folgen, Euer Fazit?

    Wenn man so im Internet stöbert guckt auch kein Mensch das Dschungelcamp, Castingshows finden auch alle doof und die Bild-Zeitung liest auch keiner. Die Zahlen sagen allerdings am Ende immer was ganz anderes. Von daher sollte man erst mal auf die Quoten warten. Ein paar Charlie-Fans werden nächste Woche sicher abspringen, aber ich glaub die Serie wird sich trotzdem weiter wacker schlagen.
    Ansonsten kann Eveline ja immer noch nach der "Ambulanz!!" rufen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2,5 men erste Folgen, Euer Fazit?

    Wie erwartet hatten die beiden Folgen gestern einen extrem hohen Zuschaueranteil:
    Wow! Fast 5 Millionen sehen Kutchers «Half Men» - Quotenmeter.de
    Wahrscheinlich pendeln sich die Quoten in den nächsten Wochen aber auch wieder auf die Sheen-Werte ein. Gestern waren sicher haufenweise Neugierige dabei, die kommenden Dienstag wieder was anderes schauen. ;)