Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV

Like Tree191x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2011, 00:05   #1 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tftking
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 1.985
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das Dschungelcamp

Countdown sorry, kann n mod den titel ändern?? ^^

die zweifelsfrei und mit Abstand ekligste Unterschicht-Fernsehsendung geht ab Jan in die neue Runde. Da sich die letzte Staffel hier großer Beliebtheit erfreut hat, starte ich mal diesen Thread. Alle Infos zu möglichen Kandidaten usw. bitte hier posten!!

dabei ist, laut (un)bestätigten Gerüchten:

  • Ex-Supermodel Kandidatin/ Playboy Model Michaela Schäfer.


  • sowie Brigitte Nielsen


  • und der Ex-DSDS Kandidat Daniel Lopes


to be continued...
__________________
bekennender Assi-Sender-Zuschauer.

Geändert von tftking (09.12.2011 um 00:24 Uhr)
tftking ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 09.12.2011, 00:23   #2 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 1.606
AW: der offizielle Cowndown Thread zu "ich bin ein Star - hol mich hieraus!"

Endlich, freu mich schon auf Missis und Dickis Kommentare
hezup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 06:05   #3 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 7.440
AW: der offizielle Cowndown Thread zu "ich bin ein Star - hol mich hieraus!"

Kann man diesen Thread nicht schließen, um dafür zu sorgen, das dieses Forum eine Dschungelcampfreie Zone wird? Diesen RTL-Müll todzuschweigen ist das beste, was man tun kann.
Spoonman, hui Wäller, DeNani und 1 andere haben sich bedankt.
__________________
Nach einem Jahr: ich bin wieder da!!!!

Sky-Kunde2.0
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 08:47   #4 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 1.155
AW: der offizielle Cowndown Thread zu "ich bin ein Star - hol mich hieraus!"

Das sind aber ein paar mächtig prächtige Kühe im ersten Post. (Alle drei!!!)
BlueKO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 12:48   #5 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von kabelanschluss
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: 41472 neuss 24943 Flensburg
Beiträge: 1.618
AW: der offizielle Cowndown Thread zu "ich bin ein Star - hol mich hieraus!"

Zitat:
Zitat von Sky-Kunde2 Beitrag anzeigen
Kann man diesen Thread nicht schließen, um dafür zu sorgen, das dieses Forum eine Dschungelcampfreie Zone wird? Diesen RTL-Müll todzuschweigen ist das beste, was man tun kann.
So siehts aus.
Allerletzter muell diese trash show.
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
ignore: union jack
kabelanschluss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 04:08   #6 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von graynbucc
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 4.171
AW: der offizielle Cowndown Thread zu "ich bin ein Star - hol mich hieraus!"

Beste Trash-Show im deutschen Fernsehen - hoffentlich gehts bald wieder los. Ich will Klaus im Dschungel! Oder Werner Lorant, der braucht doch auch Asche

An die Meckerer: Wenn euch ein Thema nicht passt haltet eure Augen aus diesem Thread raus, es gibt soweit ich weiß keine Postingpflicht und nichts ist peinlicher als Leute die andauernd von sich geben müssen wie ******* sie eine Sendung finden und dann klammheimlich doch schauen

Ein bißchen mehr Toleranz würde uns allen hier im Forum sehr gut stehen - nicht nur immer von sich auf andere schließen.
*scirocco, IGLDE, Force und 3 andere haben sich bedankt.
__________________
Sky Deutschland 2013: Sport hui, Film pfui

Geändert von graynbucc (10.12.2011 um 04:10 Uhr)
graynbucc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 12:24   #7 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.259
AW: der offizielle Cowndown Thread zu "ich bin ein Star - hol mich hieraus!"

Diese Micaela Schäfer wird ein Flop. Die war auch mal im 'Big Brother'-Haus und ist dort nach einer Woche heulend rausgelaufen, weil es ihr zu hart und extrem war. Was will die dann im Dschungel?
ballack1904 hat sich bedankt.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 13:15   #8 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von liebe_jung
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 6.982
AW: der offizielle Cowndown Thread zu "ich bin ein Star - hol mich hieraus!"

Zitat:
Zitat von tftking Beitrag anzeigen
Countdown sorry, kann n mod den titel ändern?? ^^
Aber " der offizielle Cowndown Thread" sagt mehr über die Sendung / das Publikum, als 50 Seiten im Thread!

Geändert von liebe_jung (10.12.2011 um 13:17 Uhr)
liebe_jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 13:40   #9 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von graynbucc
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 4.171
AW: der offizielle Cowndown Thread zu "ich bin ein Star - hol mich hieraus!"

Zitat:
Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
Diese Micaela Schäfer wird ein Flop. Die war auch mal im 'Big Brother'-Haus und ist dort nach einer Woche heulend rausgelaufen, weil es ihr zu hart und extrem war. Was will die dann im Dschungel?
Das stimmt so nicht ganz, sie hat BB verlassen aber wenn ich mich recht erinnere nicht heulend sondern mit der Erkenntnis das sie hier soviel gelernt hat wie nie zuvor. Hat auch länger als ne Woche gedauert . Aber das die Alte ne schwere Macke hat und eigentlich in psychologische Behandlung gehört konnte man im Livestream deutlich erkennen.

Aber wenigstens duscht se nicht im Bikini, das könnte ein Pluspunkt im Dschungel werden. Vermute die wird so ne Mischung zwischen Knappik und Indira - bei Prüfungen stell ich mir die durchaus taff vor
__________________
Sky Deutschland 2013: Sport hui, Film pfui
graynbucc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 16:42   #10 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.110
AW: Der offizielle Countdown Thread zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

Sehr fein. Es geht bald wieder los

Wer nicht erkennt, dass es sich bei dieser Sendung um ganz großes Fernsehen handelt, dem ist auch nicht mehr zu helfen

Die bisher bekannten Bewohner haben Zickenpotential. Wobei ich gar nicht weiß, ob Brigitte Nielsen überhaupt Deutsch spricht

Gleich noch etwas zum Aufregen für die TV-Intelektuellen: Wann geht denn endlich die neue Big-Brother Staffel los? Diesbezüglich ist es arg, arg ruhig geworden...

Der Dschungel ist Pflicht !
thom82, rolaf and Winterkönig haben sich bedankt.
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 19:52   #11 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von fredkampfmann
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 518
AW: Der offizielle Countdown Thread zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

am besten sie bleiben gleich drinnen, die "F" möchtegern prommis.
__________________
T55 13°,19°,23°,28°
Motor 120 cm 30°W-42°E
Sky Voll Abo/und Sky GO/und einige andere Abos
massig Dreamboxen
alten Humax SD
fredkampfmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 20:25   #12 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 7.440
AW: Der offizielle Countdown Thread zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

Zitat:
Zitat von fredkampfmann Beitrag anzeigen
am besten sie bleiben gleich drinnen, die "F" möchtegern prommis.
Oder sie werden von irgendwelchen Tieren gefressen, aber welches Tier würde schon in die Nielsen beißen? Da ist erstens nur Chemie drinn und zweitens, mögen auch Tiere kein Gammelfleisch.
__________________
Nach einem Jahr: ich bin wieder da!!!!

Sky-Kunde2.0
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 21:54   #13 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Major König
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 7.132
AW: Der offizielle Countdown Thread zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Die bisher bekannten Bewohner haben Zickenpotential. Wobei ich gar nicht weiß, ob Brigitte Nielsen überhaupt Deutsch spricht
Die Nielsen war auch schonmal beim perfekten Promi-Dinner und ja, sie kann gut Deutsch.


Zitat:
Zitat von Sky-Kunde2 Beitrag anzeigen
Oder sie werden von irgendwelchen Tieren gefressen, aber welches Tier würde schon in die Nielsen beißen? Da ist erstens nur Chemie drinn und zweitens, mögen auch Tiere kein Gammelfleisch.
Ich dachte Du wolltest den Thread schliessen lassen und jetzt kommst Du aus deinem Loch und schreibst hier trotzdem rein?
Maxel-DIGI, IGLDE, Force und 1 andere haben sich bedankt.
__________________
TV: Toshiba 39L2333DG
DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB)
Blu-Ray: LG BP620
Sky Welt + Film
Major König ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 22:31   #14 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 705
AW: Der offizielle Countdown Thread zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

wer bestimmt eigentlich das die bekannt sein müssen? ausser die diese rocky 4 tucke kenn ich keinen davon.
Sash1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 21:16   #15 (permalink)
DSF
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 880
AW: Der offizielle Countdown Thread zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

Wie ich in einem anderem Forum anmerkte: Hier fehlen ein paar namen.

Zitat:
Zur vervollständigung halber:

Bereits mitte November hat die BILD bereits spekulierte namen zur Neuen Staffel genannt.

Diese waren:
Karsten Speck
Bernd Herzsprung
Molly Nuo / Molly Schade
Anne Menden
DSF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4 finger faultier, ailton+micaela=traumpaar, bavaria blu, corvi tecum sunt, d. lo, dirk und sonja, dreckiger sex mit micaela, dschnungelcamp, gaffertv, hallöschen popöchen, kim die geile, kraft der 3 raben, nacktschnecke micaela, rocco nervt, satikus+lopez=ailton, sex im dschungel, toblerone-taliban, tuntenfarbe, vulgärer schrott, was geht los da rein

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter