| |||||||
188x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2007
| Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das Dschungelcamp sorry, kann n mod den titel ändern?? ^^die zweifelsfrei und mit Abstand ekligste Unterschicht-Fernsehsendung geht ab Jan in die neue Runde. Da sich die letzte Staffel hier großer Beliebtheit erfreut hat, starte ich mal diesen Thread. Alle Infos zu möglichen Kandidaten usw. bitte hier posten!! dabei ist, laut (un)bestätigten Gerüchten:
![]()
![]()
![]() to be continued...
__________________ bekennender Assi-Sender-Zuschauer. Geändert von tftking (09.12.2011 um 00:24 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
| AW: der offizielle Cowndown Thread zu "ich bin ein Star - hol mich hieraus!"
Kann man diesen Thread nicht schließen, um dafür zu sorgen, das dieses Forum eine Dschungelcampfreie Zone wird? Diesen RTL-Müll todzuschweigen ist das beste, was man tun kann.
|
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2011 Ort: 41472 neuss
| AW: der offizielle Cowndown Thread zu "ich bin ein Star - hol mich hieraus!" Zitat:
Allerletzter muell diese trash show.
__________________ Heut morgen gab's grütze. Heut abend Mario Götze. Eh dasselbe. Beides zum würgen | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
Beste Trash-Show im deutschen Fernsehen - hoffentlich gehts bald wieder los. Ich will Klaus im Dschungel! Oder Werner Lorant, der braucht doch auch Asche ![]() An die Meckerer: Wenn euch ein Thema nicht passt haltet eure Augen aus diesem Thread raus, es gibt soweit ich weiß keine Postingpflicht und nichts ist peinlicher als Leute die andauernd von sich geben müssen wie ******* sie eine Sendung finden und dann klammheimlich doch schauen ![]() Ein bißchen mehr Toleranz würde uns allen hier im Forum sehr gut stehen - nicht nur immer von sich auf andere schließen.
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein Geändert von graynbucc (10.12.2011 um 04:10 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
Diese Micaela Schäfer wird ein Flop. Die war auch mal im 'Big Brother'-Haus und ist dort nach einer Woche heulend rausgelaufen, weil es ihr zu hart und extrem war. Was will die dann im Dschungel?
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008
| AW: der offizielle Cowndown Thread zu "ich bin ein Star - hol mich hieraus!" Aber " der offizielle Cowndown Thread" sagt mehr über die Sendung / das Publikum, als 50 Seiten im Thread! Geändert von liebe_jung (10.12.2011 um 13:17 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
| AW: der offizielle Cowndown Thread zu "ich bin ein Star - hol mich hieraus!" Zitat:
. Aber das die Alte ne schwere Macke hat und eigentlich in psychologische Behandlung gehört konnte man im Livestream deutlich erkennen. Aber wenigstens duscht se nicht im Bikini, das könnte ein Pluspunkt im Dschungel werden. Vermute die wird so ne Mischung zwischen Knappik und Indira - bei Prüfungen stell ich mir die durchaus taff vor
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: Der offizielle Countdown Thread zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
Sehr fein. Es geht bald wieder los ![]() Wer nicht erkennt, dass es sich bei dieser Sendung um ganz großes Fernsehen handelt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ![]() Die bisher bekannten Bewohner haben Zickenpotential. Wobei ich gar nicht weiß, ob Brigitte Nielsen überhaupt Deutsch spricht ![]() Gleich noch etwas zum Aufregen für die TV-Intelektuellen: Wann geht denn endlich die neue Big-Brother Staffel los? Diesbezüglich ist es arg, arg ruhig geworden... Der Dschungel ist Pflicht !
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2010
| AW: Der offizielle Countdown Thread zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
am besten sie bleiben gleich drinnen, die "F" möchtegern prommis.
__________________ T55 13°,19°,23°,28° Motor 120 cm 30°W-42°E Sky Voll Abo/und Sky GO/und einige andere Abos massig Dreamboxen alten Humax SD |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
| AW: Der offizielle Countdown Thread zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Zitat:
![]() Ich dachte Du wolltest den Thread schliessen lassen und jetzt kommst Du aus deinem Loch und schreibst hier trotzdem rein?
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 06.2010
Wie ich in einem anderem Forum anmerkte: Hier fehlen ein paar namen. Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |