| |||||||
188x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Anzeige | |
| News | |
| | #1157 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2006
| AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das Dschungelcamp
Ich verstehe die Aufregung über das Format nicht. Ich kenne 8 Kandidaten überhaupt nicht und von den anderen hat man auch nur am Rande gehört wenn man mal in DSDS oder in ein ähnliches unnützes Format gezappt hat. Das ist von beiden Seiten kühl kalkuliert: 2 Wochen hohe Quote für RTL inkl. Ausschlachtung in allen Boulevardformaten und umfangreiche Bild Berichterstattung. Für die Kandidaten gibt´s zwei Wochen maximale Aufmerksamkeit plus eine ordentliche Summe obendrauf. Der ein oder andere kann hinterher durch diverse Auftritte auch noch einige tausend Euro machen. In meinen Augen eine WIn/Win Situation für beide Seiten. Und eins kann keiner abstreiten: Inszeniert und in Szene gesetzt war das immer sehr gut und Dirk Bach hat das Ganze unterhaltsam moderiert und kommentiert. Der Hartwig geht aber gar nicht...... |
| | |
| | #1158 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
| AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das Dschungelcamp Zitat:
Dem Berger gebe ich nicht lange im Camp. Das wird für den Zuschauer sicher ganz interessant, aber ich vermute, dass der entweder selbst aussteigt oder "aus gesundheitlichen Gründen" von Dr. Bob ins Hotel geschickt wird. Ich vermute auch, dass entweder der Berger, Olivia Jones oder eine von den Zicken die erste Prüfung machen müssen. Nach den ganzen Schlagzeilen tippe ich aber am ehesten auf Berger. Und sollte es so kommen traue ich ihm zu, dass er nach seinem bisherigen Benehmen einfach ablehnt und dann immer wieder gewählt wird. ![]() So viel zu meinem Dschungel-Orakel.
__________________ Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2° Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090 ORF, SRG, Sky, HD+, MTV Unlimited | |
| | |
| | #1160 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2007
| AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das Dschungelcamp joa mir gehts ähnlich. Ich kenne auch auch nur 4, die olle drag queen, nuo, die olle von GNTM und DSDS. Das wars.
__________________ bekennender Assi-Sender-Zuschauer. |
| | |
| | #1161 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
| AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das Dschungelcamp Helmut Berger zu riskant für den Dschungel? RTL schickt geheimen Ersatzkandidat! Fängt ja schon gut an
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| | #1163 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2003 Ort: Bayern
__________________ Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genügend Bäume |
| | |
| | #1164 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 04.2010
bin wirklich mal gespannt wie lange der durchhält
__________________ Unitymedia HD Recorder+Allstars HD+Sky Welt+Film+HD Entertain Comfort + Musik Paket | |
| | |
| | #1165 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
Aber der Berger ist ganz offensichtlich alkoholkrank, hat sich stundenlang nicht unter Kontrolle. So jemanden stellt man nicht bloß, den empfiehlt man eher eine Klinik. Den Unterschied sieht man beim NDR: als die gemerkt haben, dass diese Elvers wegen ihrer Sucht vor der Kamera daher lallte, verbot man die Verbreitung der Sendung und mahnte Youtube ab. Die Frau war nicht mehr sie selbst. Bei Berger ist es genauso, der Mann ist krank, der gehört nicht in eine solche Sendung. | |
| | |
| | #1166 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
![]() Wie definiert man eigentlich Star? Ich kenne von den 11 nämlich auch nur 5.
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 | |
| | |
| | #1167 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 04.2010
Schaue aber auch wirklich so gut wie jeden Quatsch.
__________________ Unitymedia HD Recorder+Allstars HD+Sky Welt+Film+HD Entertain Comfort + Musik Paket | |
| | |
| | #1169 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
| AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das Dschungelcamp Vor allem interessiert mich, was der sich dabei gedacht hat - wobei sich bei dem Kerl die Frage stellt, ob der überhaupt noch denken kann. Will der vor jedem Toilettenbesuch erst die alte Brille ab und dann seine anschrauben? Oder liegt der andere Deckel lose da? Ansonsten muss er sich als zweiten Luxusgegenstand nämlich noch nen Schraubenzieher mitnehmen.
__________________ Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2° Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090 ORF, SRG, Sky, HD+, MTV Unlimited |
| | |
| | #1170 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 09.2012
Nochmal als Tipp heute abend um 20:30 Uhr Dschungelcamp Radio. ![]() Big Brother-Radio / News & Infos zu Big Brother 11 BB11 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |