| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Anzeige | |
| News | |
| | #467 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2005 Ort: Bremerhaven
| AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das Dschungelcamp
Auf der Bild.de-Startseite kann man nun Micaelas Freundschaftsbändchen sehen... hier auch noch ein Artikel:Dschungelcamp 2012: Sonja Zietlow und Dirk Bach genervt von Micaela Schäfers Peepshow - TV - Dschungelcamp - Bild.de
__________________ www.planetofsports.wordpress.com - Nur noch wenige Tage bis zum Start von Sky Atlantic HD! Alle Infos! |
| | |
| | #469 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2005
| AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das Dschungelcamp Vielleicht. Obwohl von Momo müsste noch etwas kommen. Der Halbbruder von Huba Buba und Banjo Twix Ochsenknecht ist ganz sicher mehr als ein Geheimfavorit. Ailton hat aber auch etwas. Michaelas Plastikshow nervt langsam. Und Kim könnte auch noch kommen...
__________________ FC Hansa - Die Kogge bleibt auf See |
| | |
| | #470 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 12.2004
| AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das Dschungelcamp Zitat:
| |
| | |
| | #471 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 12.2004
| |
| | |
| | #473 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
![]() Rocco hätte Siegeschancen, aber ich glaub nicht dass er gewinnt. Radost und Kim sieht man leider recht selten, nur das Vier-Finger-Faultier und Brigitte bekommen noch weniger Sendezeit. ![]() Aber es ist ja noch nicht mal Halbzeit. Letztes Jahr gings auch erst in Woche 2 so richtig rund.
__________________ Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2° Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090 ORF, SRG, Sky, HD+, MTV Unlimited | |
| | |
| | #474 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 12.2002 Ort: Hagen
__________________ The best things in life are free | |
| | |
| | #475 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
"Zietlow und Bach: Gernervt von Micaelas Peepshow" ![]()
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.meinirc.de | |
| | |
| | #476 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 12.2002 Ort: Hagen
| AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das Dschungelcamp Wohl auch genervt von Ravens Anti-Schwulenparade und seine Nichtakzeptanz von Frauen in Führungspositionen. "Es gab einen Aufschrei im Blätterwald!"... Aha, hab ich wohl verpasst. Die einzigen, die wirklich angepisst waren.. Schweinchen Dick und die unkomische Aushilfs-Emanze. ![]()
__________________ The best things in life are free |
| | |
| | #478 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2005 Ort: Bremerhaven
| AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das Dschungelcamp Stimmt... aber soll es das nicht sein?... Geht doch um Aufmerksamkeit und nichts anderes...
__________________ www.planetofsports.wordpress.com - Nur noch wenige Tage bis zum Start von Sky Atlantic HD! Alle Infos! |
| | |
| | #479 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
__________________ Toshiba 32LV703G TechniSat TechniStar S1 (1 TB) TechniSat Digit MF4-T Sony BDP-S350 Sony DVP SR 100 S -19,2° Ost- | |
| | |
| | #480 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2012
| AW: Ich bin ein Star – holt mich hier raus! Das Dschungelcamp
Hatte gestern meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht, daß bloß tierisches statt menschlichem Sperma zum Einsatz gekommen war. Nun, die Nachricht ist weg! Wurde ich zensiert? Gegen welche Forum-Regeln soll ich denn damit verstoßen haben? "Bitte keine Ausdrücke die menschliche Physiologie betreffend?" Könnte der Verantwortliche (scheint ja mitzulesen) bitte 'mal Stellung nehmen?
__________________ Benutzerbild: Happy Camper – Acrylic on Posterboard – by Jeremy Moore (fineartamerica.com) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |