Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV

Like Tree2x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2011, 14:38   #11 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von RPSmusic
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: 7020 Dreamland S2
Beiträge: 3.597
AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Superbowl zu ServusTV abwandern würde. Passt irgendwie besser zu dem Sender als zu Sat.1 mit seinem biederen Realityscript und RichterTV Image.
__________________
DELUXE MUSIC - 100% pures Musikfernsehen mit EPG, 16:9, SD + HD, SD FTA, ohne Laufbänder, ohne Teenie- oder SMS-Grüße und ohne Call In - eben DELUXE!
RPSmusic ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 06.12.2011, 15:39   #12 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 2.318
AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

Der SuperBowl wird 2012 bei Sat-1 laufen !

Ob dass nun possitiv oder negativ ist, bleibt abzuwarten.
Eine Übertragung wie am letzten Wochenende beim ROC
bleibt uns hoffentlich erspart.
Toffee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 15:46   #13 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von blackdevil4589
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 6.336
AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

Zitat:
Zitat von RPSmusic Beitrag anzeigen
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Superbowl zu ServusTV abwandern würde. Passt irgendwie besser zu dem Sender als zu Sat.1 mit seinem biederen Realityscript und RichterTV Image.

Superbowl passt zu einem Sportsender. Servus Tv ist kein Sportsender. die zeigen hin und wieder Nascarzusammenfassungen und irgendwelche Xgames. Sonst nur dokus und infosendungen.

zum Glück wird der Superbowl auf Sport 1 + in HD gesendet. Freu mich schon oder ich guck auf espn america. Mal schauen. Sat 1 gebe ich mir sicher nicht^^
__________________


blackdevil4589 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 15:51   #14 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 1.200
AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

Das wird ein Trauerspiel. Die ARD-Übertragung war jetzt nicht überragend, aber hat sich von Jahr zu Jahr gemausert und war für ein footballfremdes Land wie Deutschland schon ganz gut. Sat.1 hat Boxen am Freitag echt beschissen gemacht, Sat.1 hat RoC am Sonntag echt beschissen gemacht und die Champions League Übetragungen finde ich persönlich, abgesehen von Herrn Fuss, eher mau! Wieso sollte es zum Super Bowl besser werden!? Glücklicherweise gibt es ja drei Alternativen.

Super Bowl auf ServusTV!?
Das wird nichts. In Österreich hat wie schon geschrieben Puls4 die Rechte und die machen wohl sogar einen ganz guten Job, wenn das stimmt, was man so hört, obwohl sie Teil der P7S1-Gruppe sind! Ich bin gespannt, ob Sat.1 für den Super Bowl das komplette Team einfach übernimmt und somit zumindest schon mal Know How im Boot hätte.



Zitat:
Zitat von blackdevil4589 Beitrag anzeigen
Superbowl passt zu einem Sportsender. Servus Tv ist kein Sportsender. die zeigen hin und wieder Nascarzusammenfassungen und irgendwelche Xgames. Sonst nur dokus und infosendungen.

zum Glück wird der Superbowl auf Sport 1 + in HD gesendet. Freu mich schon oder ich guck auf espn america. Mal schauen. Sat 1 gebe ich mir sicher nicht^^
Was ist mit Eishockey!? Was ist mit Sport und Talk aus Hangar 7!?
KVLY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 16:10   #15 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tftking
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 1.861
AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

na toll, sat 1 haben wir nicht (dvbt)...
__________________
bekennender Assi-Sender-Zuschauer.
tftking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 16:10   #16 (permalink)
WHUFC
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

Scheinbar hat SAT1 Günther Zapf als Kommentator angeheuert, da wird ja schon mal das schlimmste vermieden. Möglicherweise bekommt man ja auch noch Sebastian Vollmer als Co-Kommentator, wenn die Pats den SB nicht erreichen. Für Free-TV wäre das ja gar nicht so übel.........

Wer allerdings WIRKLICH am Spiel interessiert ist, wird eh die NBC-Übertragung auf ESPN America schauen, Kommentatoren Al Michaels und Chris Collingsworth, ist wohl das fachlich beste, was zu bekommen ist....

Im übrigen, Halftimeshow-Star dieses Jahr Madonna.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 16:26   #17 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von 23goalie
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Beiträge: 4.089
AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

Zitat:
Zitat von WHUFC Beitrag anzeigen
Wer allerdings WIRKLICH am Spiel interessiert ist, wird eh die NBC-Übertragung auf ESPN America schauen, Kommentatoren Al Michaels und Chris Collingsworth, ist wohl das fachlich beste, was zu bekommen ist....
Die NBC Übertragung wird es aber nicht auf ESPN America geben. Ich sag nur World Feed.
__________________
Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+
23goalie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 16:54   #18 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von red_tiger82
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 2.103
AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

Zitat:
Zitat von tftking Beitrag anzeigen
wann ist su.bowl 2011??
Zitat:
Zitat von liebe_jung Beitrag anzeigen
Der war schon! Das hätte Dir auch google ratzfatz verraten!


2011 war es am 6.2.; 2012 kommt es am 5.2.
red_tiger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 18:42   #19 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von sw_fcb
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 1.644
AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

Zitat:
Zitat von WHUFC Beitrag anzeigen
Im übrigen, Halftimeshow-Star dieses Jahr Madonna.
Ob Sat.1 die zeigt... Aber gut schauen wir mal wie sich Sat.1 schlägt, ich bin ehrlich gesagt kein großer NFL Fan, aber ein paar Freunde von mir lieben den Sport und gucken den hier in einer Sportsbar, dort läuft ESPN.
__________________
Samsung UE40B6000
Dreambox 800HD
HD+ seit 02/2010 - Sky Deutschland seit 01/2014
sw_fcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 06:52   #20 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 36.739
AW: SuperBowl vor Senderwechsel?

Zitat:
Zitat von Thaddäus Beitrag anzeigen
Danke. Bei so vielen Leagues verliert man irgendwann den Überblick.
EL ist wie gesagt demnächst Ende, die neuen FreeTV Rechte konnte die UEFA in Deutschland mangels Interesse der Sender bisher nicht verkaufen. Felix Sturm hatte ich irgendwie mit den Öffis in Verbindung gebracht , aber gut, dann ist SAT1 nicht ganz nackt, aber wirklich zählbar ist das Boxrecht auch nicht, so selten wie da was läuft. Daher hat SAT1 sich auch in Sachen Bundesliga wieder in Stellung gebracht, wird aber vom Preis abhängen.
Thaddäus hat sich bedankt.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter