| | #16 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2006
| AW: SuperBowl vor Senderwechsel? Wer allerdings WIRKLICH am Spiel interessiert ist, wird eh die NBC-Übertragung auf ESPN America schauen, Kommentatoren Al Michaels und Chris Collingsworth, ist wohl das fachlich beste, was zu bekommen ist.... Im übrigen, Halftimeshow-Star dieses Jahr Madonna.
__________________ NFL International Series - Season Ticket Sun 29 Sep 2013 - Sun 27 Oct 2013 Wembley Section BK 524, Row 37, Seats 312 - 314 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Rhein-Lahn-Kreis
| AW: SuperBowl vor Senderwechsel? Zitat:
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Bergisch Gladbach
| AW: SuperBowl vor Senderwechsel? Ob Sat.1 die zeigt... Aber gut schauen wir mal wie sich Sat.1 schlägt, ich bin ehrlich gesagt kein großer NFL Fan, aber ein paar Freunde von mir lieben den Sport und gucken den hier in einer Sportsbar, dort läuft ESPN.
__________________ Samsung UE40B6000 TechnoTrend Görler TT-micro S835 HD+ HD+ seit 01.02.2010 - verlängert bis zum 15.03.2014 |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: SuperBowl vor Senderwechsel? EL ist wie gesagt demnächst Ende, die neuen FreeTV Rechte konnte die UEFA in Deutschland mangels Interesse der Sender bisher nicht verkaufen. Felix Sturm hatte ich irgendwie mit den Öffis in Verbindung gebracht , aber gut, dann ist SAT1 nicht ganz nackt, aber wirklich zählbar ist das Boxrecht auch nicht, so selten wie da was läuft. Daher hat SAT1 sich auch in Sachen Bundesliga wieder in Stellung gebracht, wird aber vom Preis abhängen.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |