| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2007
| Harpe Kerkeling bei Terra-X . Wie gefällt euch die Sendung eigentlich? Also Terra-X ist eine meiner Lieblingssendungen bei Zdf, habe noch keine Folge verpasst. Leider kommt sowas zu selten, ist auch verständlich bei den (vermutlich) hohen Produktionskosten.
__________________ bekennender Assi-Sender-Zuschauer. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Herpe Kerkeling bei Terra-X Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2004 Ort: Frankfurt
| AW: Herpe Kerkeling bei Terra-X Ich auch, habe sogar noch VHS-Kassetten aus dieser Serie. Seit Jahren gefällt mir die Serie nicht mehr, der Doku-Charakter wurde zunehmend zugunsten von Spielfilmszenen zurückgenommen und mit Trickaufnahmen überfrachtet. Sozusagen quotengerecht aufbereitet. Das waren noch Zeiten, als es Dokus gab wie "Tiere vor der Kamera" ohne Griff in die Trickkiste. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2010
| AW: Herpe Kerkeling bei Terra-X
muß der jetzt da auch rummachen, soll in rente gehen der gute mann, schade um terra-x.
__________________ T55 13°,19°,23°,28° Motor 120 cm 30°W-42°E Sky Voll Abo/und Sky GO/und einige andere Abos massig Dreamboxen alten Humax SD |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
| AW: Herpe Kerkeling bei Terra-X Nö macht er nicht. Ist nicht sein Bereich. Zudem ist er zu dick geworden. Die softige Aufbereitung der Weltgeschichte wurde zudem schon ernsthafter bei Terra X offeriert. Mit Maximilian Schell, bei der "Wir Deutschen" Doku etc. Alles nur Wiederholungen nur weniger Tiefgründig ist das was da jetzt mit einem Komiker dargelegt wird. Zwar gibt sich Kerkeling alle Mühe, und sonst sehe ich ihn sehr gern, aber für Dokus eignet er sich nicht. Auch geben ich einigen Vorrednern Recht. Die Marke Terra X, die früher etwas Besonderes war und einmal jährlich ausgestahlt wurde, gibts im Grunde nicht mehr. Der Name ist nur noch der Aufhänger für alle Dokus beim ZDF. Und die verflacht leider. Das man da Hape in die Schiene gebracht hat, der ja auch den Jahresrückblick moderieren soll, war wohl eher der Mittel zum Zweck ihn hoffähiger für "Wetten dass...?" zu machen fürs Publikum. Und das hat er ja nun abgelehnt. "In Rente" soll er natürlich nicht gehen. Das ist Blödsinn. Er ist zweifellos ein humorvoller Moderator und Komiker, einer der besten in Deutschland.
__________________ Empfang: DVB-C Geändert von Eike (14.11.2011 um 09:08 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 01.2005 Ort: Ostbayern
die Imerium Folgen mit Maximilian Shell laufen auch unter Terra X, früher war das auch eine eigenständige Marke. usw. ich persönlich finde das nicht gut das alles unter den Namen Terra X läuft. | |
| | |
| | #14 (permalink) | ||
| Silber Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Heidelberg
Zitat:
__________________ 5°E, 9°E, 13°E, 19,2°E, 21.5°E, 23.5°E, 28.2°E, DAB, DVB-T | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |