Alt 21.09.2011, 10:40   #31 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 20
AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

Ist eigentlich beim Einkauf "Digital HD-" mässig beschissen werden besser als "Digital SD-" mässig beschissen werden? Oder unterscheiden sich die Preise für den angebotenen Schrott?

M.f.G.
Oldie19441 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 21.09.2011, 10:44   #32 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 13.932
AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

Und was genau willst du mit deinem "tollen" Post nun aussagen?

Beschissen wird man überall. Egal ob Laden, Internet, Katalog oder eben TV Verkäufe.

Ich find das immer geil. "TV Shops" sind der größte ******. Aber dann bei Otto bestellen oder ähnliches. Ist doch nichts anderes...
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 18:24   #33 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Funky11
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 263
AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

Interessantes Interview mit Sonnenklar.TV bezüglich des HD-Starts: Sonnenklar TV HD gestartet – HbbTV-Angebot in Vorbereitung - INFOSAT - Nachrichten - Programm

Zitat:
Unsere sendereigenen drei Kamerateams drehen bereits seit drei Jahren auf HD und haben in dieser Zeit ca. 6.000 Stunden an nativem HD-Material produziert.
Zitat:
Wir befinden uns momentan in der finalen Umsetzungsphase. Ab März 2012 werden wir das erste native HD-Material auf unserem Sender ausstrahlen.
__________________
Philips 32" TV - Philips BluRay BDP3000 -VideoWeb 600S mit HD+ (verlängert bis April 2013)

Ich will PayTV zu HD+ dazubuchen können!
Funky11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 21:14   #34 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 11.567
AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

Und deshalb dann 7 Monate vorher starten. Wow!
__________________
KabelBW: Ostwürttemberg
DVB-Receiver: Sat und Kabel

Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin
Blue7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 21:23   #35 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 46.157
AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

Mann will das Weihnachtsgeschäft noch mit nehmen. Der Zuschauer merkt es eh nicht ob n HD oder hoch gerechnetes SD.
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 22:42   #36 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Fränkische Schweiz
Beiträge: 24.703
AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

Das zeigt nur, wie SES Astra denen im Moment die Transponder hinterher wirft. Sonst würden die das nie machen. Selbst wenn es nicht hinterm Gängelvorhang ist.
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 00:29   #37 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld
Beiträge: 8.760
AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

Zitat:
Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
Und deshalb dann 7 Monate vorher starten. Wow!
Angeblich werden doch HD-Sender von Receiverherstellern extra weit vorne plaziert. Vielleicht ist damit der peinliche Umstand zu erklären, warum die drei Shoppingsender schon in HD senden, aber noch keine einzige Minute natives HD ausstrahlen.
__________________
Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers.

Kreisel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 08:14   #38 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.961
AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

Zitat:
Zitat von Nelli22.08 Beitrag anzeigen
Der Zuschauer merkt es eh nicht ob n HD oder hoch gerechnetes SD.
Was daran liegt das die meisten Zuschauer einen viel zu kleinen TV haben bzw. davon zu weit wegsitzen.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 17:12   #39 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 1.104
AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Was daran liegt das die meisten Zuschauer einen viel zu kleinen TV haben bzw. davon zu weit wegsitzen.
Amen, dass kann ich in meinem Fall bestätigen (vier Meter von der 50" Glotze entfernt. Doch wo soll das Geld für den 70" Zoll UHD3D TV herkommen).
Aber in Ernst, echt viele Bekannte sitzen drei- bis vier Meter von ihren 32" Fernsehern entfernt. Da ist der Unterschied zu SD wirklich gering.
Chillipepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 07:04   #40 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Bruck (dem einzig wahren)
Beiträge: 9.837
AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

Zitat:
Zitat von Terranus Beitrag anzeigen
Das zeigt nur, wie SES Astra denen im Moment die Transponder hinterher wirft. Sonst würden die das nie machen.
Eben nicht.
Radioman2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 16:25   #41 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Bärnhard
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: nähe Graz
Beiträge: 978
AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

...

Geändert von Bärnhard (01.10.2011 um 17:08 Uhr)
Bärnhard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 19:46   #42 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Maxel-DIGI
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 6.238
AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

Hab die SEnder gerade das erste Mal eingeschaltet..wow, nicht mal die Einblendungen in HD. Das denen das nicht peinlich ist...
__________________
SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007
Maxel-DIGI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 19:49   #43 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eheimz
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: OWL
Beiträge: 10.174
AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

Zitat:
Zitat von Maxel-DIGI Beitrag anzeigen
Hab die SEnder gerade das erste Mal eingeschaltet..wow, nicht mal die Einblendungen in HD. Das denen das nicht peinlich ist...
Naja...

QVC sendet schon relativ oft in nHD würde ich sagen.

Es kommt auf's Studio an. Im Gegensatz zu z.B. SixxHD ein Gewinn...
__________________
180cm PFA 57°O-45°W

C/KU Band

Dreambox 500 HD/7020HD V2
Sky full/HD Feeds S02
HD+
TS Digit HD8-S
TBS 5925 bis 32APSK
Openbox X810
LE32C530
Eheimz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 20:39   #44 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Matty06
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.737
AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

QVC sendet nHD? Das wäre mir neu. Die haben doch selbst zugegeben das sie nicht nHD senden können.
Matty06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 20:43   #45 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eheimz
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: OWL
Beiträge: 10.174
AW: HD-Ableger von QVC, HSE24 & Sonnenklar.tv

Zitat:
Zitat von Matty06 Beitrag anzeigen
QVC sendet nHD? Das wäre mir neu. Die haben doch selbst zugegeben das sie nicht nHD senden können.
es sah nach nHD aus!!

auf jeden Fall kein hochskaliertes SD....das sieht anders aus.....
__________________
180cm PFA 57°O-45°W

C/KU Band

Dreambox 500 HD/7020HD V2
Sky full/HD Feeds S02
HD+
TS Digit HD8-S
TBS 5925 bis 32APSK
Openbox X810
LE32C530
Eheimz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter