1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show (1995-2003) - Eure Lieblingsszenen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Turbare, 17. August 2011.

  1. Turbare

    Turbare Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe Gemeinde,

    unser DVD-Label "Turbine" möchte am Ende des Jahres die ultimative Fanbox zur "Harald Schmidt Show" aus den Jahren 1995 bis 2003 veröffentlichen.

    Doch aus über 1000 Sendungen die wirklich besten Szenen rauszusuchen, ist ohne die Unterstützung von Fans der beliebten Late-Night-Show so gut wie unmöglich.

    Somit könnt ihr euren Teil zu der DVD beitragen!

    Sagt uns eure Lieblingsauschnitte, Studioaktionen, Gäste, Rubriken, Einspieler, etc. pp.
    Listet also alles auf, was euch beim Gedanken an die Show von damals als erstes in den Kopf schießt.

    Alle Vorschläge werden auf unserer Facebook-Seite gesammelt. Dort halten wir euch auch immer auf dem Laufenden.


    Ich freue mich auf euren Input.

    Gruß
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Harald Schmidt Show (1995-2003) - Eure Lieblingsszenen

    hm.. gabs ja sehr viel

    Am besten fand ich so gefilmte Aktionen wie die Fahrt mit dem Porsche rund um Köln oder andere Leute morgens beim Frühstücksbuffet im Hotel beoabachten.

    Gut war auch Spiel-Casino im Studio, wie Black Jack usw..
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Harald Schmidt Show (1995-2003) - Eure Lieblingsszenen

    Am Besten fand ich die Szenen zwischen der Werbung :D .

    Kleine Attacke auf die Werbeanzeige "Endlich wieder Werbung" in Kontakter und anderen Branchenblättern ;) .
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die beiden Asiaten mit ihren Weisheiten ("Konfuzius sagt...").
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Harald Schmidt Show (1995-2003) - Eure Lieblingsszenen

    die nazi-show:
    Harald Schmidt 19 Ostalgie - YouTube

    türklingeln- und briefkästen:
    Harald Schmidt Show - Briefkästen und Türklingel 1/2 - YouTube
    Harald Schmidt Show - Briefkästen und Türklingel 2/2 - YouTube

    fischstäbchen:
    Harald Schmidt Show - Kochen was die Kinder mögen 1/2 - YouTube
    Harald Schmidt Show - Kochen was die Kinder mögen 2/2 - YouTube

    da kann ich noch immer tränen lachen.

    ich fürchte, so gut wird Schmidt nie wieder werden, auch nicht wieder bei SAT.1.
     
  6. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Harald Schmidt Show (1995-2003) - Eure Lieblingsszenen

    gibts schon auf DVD.
     
  8. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Harald Schmidt Show (1995-2003) - Eure Lieblingsszenen

    Also ich hätte gern Bimmel & Bommel, wenns geht das komplette Alphabet ;)
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Harald Schmidt Show (1995-2003) - Eure Lieblingsszenen

    Ich finde ausnahmslos alles von Dr. Udo Brömme gut :love:

    Dazu fand ich Helmut Berger geil. Ich meine dass er damals besoffen war, als er von seinen Sexgeschichten gelabert hat. Unvergesslich der Konter von Schmidt: Ja klar, bei Wixxen an die Wand geschleudert :D

    Schön war auch die Betina Böttinger mit ihrem Skandälchen.

    Rein optisch war Suzanna immer ein Gewinn. Was ist aus der geworden ?
     
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Harald Schmidt Show (1995-2003) - Eure Lieblingsszenen

    Ganz meine Meinung, Helmut Berger war legendär...

    Dr. Udo Brömme fand ich ebenfalls göttlich, auch Kai Edel war Klasse.


    Oder das Weihnachts-Wichteln wo am Ende jeder sauer war und über die Geschenke gemeckert hat...