Alt 26.06.2011, 01:23   #1 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von hanscarlo
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Schwebebahnstadt
Beiträge: 436
Boxen auf Sat 1 - Samstag

Sie schaffen es mir das Boxen total zu vergraulen. Das kann doch nicht sein das der Felix Sturm diesen Kampf gewonnen hat - diese Manipulationen der Kampfrichter sind einfach zum kot... Nein so einen Mist tue ich mir nicht mehr an - da gehe ich lieber ins Bett.
__________________
--------------------------------------
Humax PDR iCord HD
Sky - W-F-S-B + HD
Samsung LED UE 46 B 8090
Samsung LED UE 26 C 4000
hanscarlo ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 26.06.2011, 09:09   #2 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tftking
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 1.861
AW: Boxen auf Sat 1 - Samstag

aber am samsatag nächste woche unbedingt rtl einschalten. Da fliegen die Fetzen und bestimmt andere Körperteile
__________________
bekennender Assi-Sender-Zuschauer.
tftking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 10:12   #3 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von hanscarlo
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Schwebebahnstadt
Beiträge: 436
AW: Boxen auf Sat 1 - Samstag

Zitat:
Zitat von tftking Beitrag anzeigen
aber am samsatag nächste woche unbedingt rtl einschalten. Da fliegen die Fetzen und bestimmt andere Körperteile
Na hoffentlich geht es da gerecht zu. Aber einen Klitschko kannst du nur besiegen mit einem Knockout - nach Punkten sehe ich schwarz.
__________________
--------------------------------------
Humax PDR iCord HD
Sky - W-F-S-B + HD
Samsung LED UE 46 B 8090
Samsung LED UE 26 C 4000
hanscarlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 12:09   #4 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 840
AW: Boxen auf Sat 1 - Samstag

Zitat:
Zitat von tftking Beitrag anzeigen
aber am samsatag nächste woche unbedingt rtl einschalten. Da fliegen die Fetzen und bestimmt andere Körperteile

und von jeder runde verpassen wir die ersten 10 sekunden weil noch werbung läuft
malefun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 13:23   #5 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 9.063
AW: Boxen auf Sat 1 - Samstag

Was mir noch viel mehr auf den Geist ging war der Kommentator, der immer wieder gesagt hat "Der ist ein Arbeiter...". Das ging mir mindestens genauso auf den Geist wie Felix Sturm, der kaum was gemacht hat und trotzdem gewonnen hat.
Alles in allem kein Highlight des Boxsports, aber da konnte SAT.1 ja nichts dafür.
__________________
Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2°
Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090
ORF, SRG, Sky, HD+
Thaddäus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 17:37   #6 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 5.004
AW: Boxen auf Sat 1 - Samstag

Doch, da kann Sat1 was dafür - an so Leute wie Felix Sturm dürfte man gar kein Geld zahlen. Das ist ein Witz, was der abliefert - hab die letzten Kämpfe gesehen und die waren ebenfalls schlecht. Daher hab ich gestern abend gar nicht mehr eingeschaltet.

Außerdem ist der Name sehr irreführend - einem Polen einen Künstlernamen zu geben, damit er als Deutscher erscheint, ist schon ziemlich dreist..
Joost38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 19:02   #7 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: München
Beiträge: 1.282
AW: Boxen auf Sat 1 - Samstag

Zitat:
Zitat von Joost38 Beitrag anzeigen
Doch, da kann Sat1 was dafür - an so Leute wie Felix Sturm dürfte man gar kein Geld zahlen. Das ist ein Witz, was der abliefert - hab die letzten Kämpfe gesehen und die waren ebenfalls schlecht. Daher hab ich gestern abend gar nicht mehr eingeschaltet.

Außerdem ist der Name sehr irreführend - einem Polen einen Künstlernamen zu geben, damit er als Deutscher erscheint, ist schon ziemlich dreist..
auch wenn mir boxen am a_rsch vorbei geht, aber:

er ist deutscher mit bosnischer abstammung.
derRonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 00:35   #8 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von hanscarlo
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Schwebebahnstadt
Beiträge: 436
AW: Boxen auf Sat 1 - Samstag

Die größten Pfeifen waren die Kommentatoren - und der absolute Höhepunkt war der Kerner. Der ist sowas von peinlich , wenn der kommt dann sträuben sich bei mir die Nackenhaare.
__________________
--------------------------------------
Humax PDR iCord HD
Sky - W-F-S-B + HD
Samsung LED UE 46 B 8090
Samsung LED UE 26 C 4000
hanscarlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 17:39   #9 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Yappa
 
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.119
AW: Boxen auf Sat 1 - Samstag

Zitat:
Zitat von malefun Beitrag anzeigen
und von jeder runde verpassen wir die ersten 10 sekunden weil noch werbung läuft
Ich weiß nicht, ob Sat.1 das jede Runde machte, aber dass zumindest in einem kleinen Bild noch das Fernsehbild sehen konnte, war etwas, was ich gerne generell in jeder Boxunterbrechung auch auf RTL sehen würde.
Yappa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter