| Anzeige | |
| News | |
| | #287 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
| AW: Was ist los mit Viva?
Neuer Fehler oder haben sie es endlich begriffen 4:3 Material nicht auf 14:9 zu strecken. Heute morgen lief Justin Timberlakes Senorita im feinsten korrekten 4:3 Bildformat. Logo und Infocornor rechts hingen zur Hälfte über den schwarzen Balken raus. Danach gabs wieder ein 16:9 Video.
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| | #290 (permalink) |
| AW: Was ist los mit Viva? Viacom argumentiert, dass die Kiddies und Zuschauer das aufzoomen besser finden, da mehr Bild zu sehen ist.
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| | #291 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2005
Na und? Die Kiddies glauben auch, dass Kühe lila sind, der Strom aus der Steckdose kommt und Pommes an Sträuchern wachsen. *augenverdreh*
__________________ Als ich heute morgen über mein WLAN-Kabel gestolpert bin, hätte ich mich fast an meinem Schnurlostelefon erhängt... |
| | |
| | #293 (permalink) | |
| AW: Was ist los mit Viva? Zitat:
![]() Spass bei Seite. Fakt ist man bekommt diese Antwort, ändern wird sich daran nix. Hatte mich schon gefreut, dass Justin Timberlakes Video vorgestern 4:3 lief mit Logos im schwarzen Balken. Also kein verzertes 4:3. War wohl ein Fehler
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin | |
| | |
| | #294 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Hamburg
| AW: Was ist los mit Viva? Zitat:
| |
| | |
| | #296 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Bergisch Gladbach
Na komm 2 Buchstaben vertauscht, passiert doch jedem mal
__________________ Samsung UE40B6000 TechnoTrend Görler TT-micro S835 HD+ HD+ seit 01.02.2010 - verlängert bis zum 15.03.2014 |
| | |
| | #299 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2008
| AW: Was ist los mit Viva? Das ist wohl richtig, vor zwei Tagen ist z.b. die Viva-V-Überblendung hängengeblieben, das sah dann auch nicht mehr wirklich so toll aus. Ich finde es halt nur interessant das sie 18 Folgen ausstrahlen und es noch keinen so wirklich aufgefallen ist.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ard-zdf-rtl-sat-1-co-alles-im-und-ueber-das-free-tv/266262-ist-los-mit-viva.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Kritik an Programmplanung von ARD und ZDF - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 09.01.2011 19:18 | |