Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV

Like Tree61x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2011, 13:08   #286 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 11.558
AW: Was ist los mit Viva?

Neuer Fehler oder haben sie es endlich begriffen 4:3 Material nicht auf 14:9 zu strecken.

Heute morgen lief Justin Timberlakes Senorita im feinsten korrekten 4:3 Bildformat. Logo und Infocornor rechts hingen zur Hälfte über den schwarzen Balken raus. Danach gabs wieder ein 16:9 Video.
__________________
KabelBW: Ostwürttemberg
DVB-Receiver: Sat und Kabel

Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin
Blue7 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 11.08.2011, 22:18   #287 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 3.112
AW: Was ist los mit Viva?

@Blue7:

Ich hatte den Verantwortlichen geschrieben, dass sie 4:3 auch in 4:3 senden sollen und nicht aufgezoomt. Wollen wir hoffen, dass es was gebracht hat.
TVfan91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 20:29   #288 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 230
AW: Was ist los mit Viva?

Glaube ich irgendwie nicht wirklich...aber vll. gibt es ja doch noch Wunder.
dancle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 21:09   #289 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 11.558
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von tennisfan91 Beitrag anzeigen
@Blue7:

Ich hatte den Verantwortlichen geschrieben, dass sie 4:3 auch in 4:3 senden sollen und nicht aufgezoomt. Wollen wir hoffen, dass es was gebracht hat.
Viacom argumentiert, dass die Kiddies und Zuschauer das aufzoomen besser finden, da mehr Bild zu sehen ist.
__________________
KabelBW: Ostwürttemberg
DVB-Receiver: Sat und Kabel

Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin
Blue7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 22:09   #290 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 1.708
AW: Was ist los mit Viva?

Na und? Die Kiddies glauben auch, dass Kühe lila sind, der Strom aus der Steckdose kommt und Pommes an Sträuchern wachsen. *augenverdreh*
__________________
Als ich heute morgen über mein WLAN-Kabel gestolpert bin, hätte ich mich fast an meinem Schnurlostelefon erhängt...
Badula82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 01:27   #291 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 230
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von Badula82 Beitrag anzeigen
Na und? Die Kiddies glauben auch, dass... der Strom aus der Steckdose kommt ...
Also bei mir kommt auch der Strom aus der Steckdose, würde mich auch wundern wenn der plötzlich aus der Wasserleitung kommt.
dancle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 10:09   #292 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 11.558
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von dancle Beitrag anzeigen
Also bei mir kommt auch der Strom aus der Steckdose, würde mich auch wundern wenn der plötzlich aus der Wasserleitung kommt.
Echt bei mir aus Batterien
Spass bei Seite. Fakt ist man bekommt diese Antwort, ändern wird sich daran nix. Hatte mich schon gefreut, dass Justin Timberlakes Video vorgestern 4:3 lief mit Logos im schwarzen Balken. Also kein verzertes 4:3. War wohl ein Fehler
__________________
KabelBW: Ostwürttemberg
DVB-Receiver: Sat und Kabel

Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin
Blue7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 15:34   #293 (permalink)
NFS
Foren-Gott
 
Benutzerbild von NFS
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.934
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von dancle Beitrag anzeigen
Also bei mir kommt auch der Strom aus der Steckdose, würde mich auch wundern wenn der plötzlich aus der Wasserleitung kommt.
Dailymotion - The Three Stooges - A Plumbing We Will Go - a Lustig video
NFS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 22:48   #294 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 230
AW: Was ist los mit Viva?

Welcher Praktikant hat denn hier geschlafen?


Geändert von dancle (18.08.2011 um 23:18 Uhr)
dancle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 22:50   #295 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von sw_fcb
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 1.631
AW: Was ist los mit Viva?

Na komm 2 Buchstaben vertauscht, passiert doch jedem mal
__________________
Samsung UE40B6000
Dreambox 800HD
HD+ seit 02/2010 - Sky Deutschland seit 01/2014
sw_fcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 22:53   #296 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 230
AW: Was ist los mit Viva?

Ist lustigerweise seit der zweiten Staffel (18 Folgen von heute gerechnet) von Tsubasa so. Ich bin ja mal gespannt ob sie es irgendwann von alleine mitbekommen
dancle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 17:14   #297 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Bingen
Beiträge: 3.435
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von dancle Beitrag anzeigen
Welcher Praktikant hat denn hier geschlafen?

Na ja, da hat sich Viva aber schon wesentlich schwerere Patzer geleistet - im Akkord ...
__________________
Grüße aus Bingen
bolero700813 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 18:02   #298 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 230
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von bolero700813 Beitrag anzeigen
Na ja, da hat sich Viva aber schon wesentlich schwerere Patzer geleistet - im Akkord ...
Das ist wohl richtig, vor zwei Tagen ist z.b. die Viva-V-Überblendung hängengeblieben, das sah dann auch nicht mehr wirklich so toll aus. Ich finde es halt nur interessant das sie 18 Folgen ausstrahlen und es noch keinen so wirklich aufgefallen ist.
dancle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 19:01   #299 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 13.815
AW: Was ist los mit Viva?

Ein Viva, wie am Anfang der 1990er wird es so nicht wieder geben.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 11:58   #300 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Didaktus
 
Registriert seit: 03.2010
Ort: Würzburg
Beiträge: 923
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von aseidel Beitrag anzeigen
Ein Viva, wie am Anfang der 1990er wird es so nicht wieder geben.
Wird es auch nicht. Die Zeiten ändern sich.
In einem Zeitalter von Internet, Youtube, usw. hätte so ein Sender auf dem Free-TV Markt wirtschaftlich keine Chance.
Didaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ard-zdf-rtl-sat-1-co-alles-im-und-ueber-das-free-tv/266262-ist-los-mit-viva.html
Erstellt von For Type Datum
Kritik an Programmplanung von ARD und ZDF - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 09.01.2011 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter