Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV

Like Tree54x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2011, 21:41   #256 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 8.272
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von tennisfan91 Beitrag anzeigen
Finde die neuen Idents und den Song richtig gut.

Aber sollen wir denn nicht mal den Oberen von Viacom helfen, kann das selbst als Zuschauer nicht mit ansehen, wie die ihr Programm verstümmeln (kein EPG, falsche Logo, falsche Sendezeiten...).

Hat einer einer Idee?
Anrufen und fragen ob sie Tomaten auf den Augen und Gurken in den Ohren haben.
tonino85 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 02.08.2011, 02:52   #257 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 219
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
Ja das Info Dreieck hat jetzt auch einen Pling
Jopp, einfach nur nervig und total überflüssig.

Achja Viva hat wieder mal Kunst bei der ersten Folge der Nachtwiederholung von Naruto gezeigt, die letzten 5Minuten war der Ton nämlich zirka 20 Sekunden zeitversetzt (zu spät).

Die neuen Ident-Sounds nerven ja jetzt schon, obwohl ich gerade mal Viva seit einer Stunde schaue. Das Lied bietet so viele gute Stellen, warum ausgerechnet das schrille "Jona".

Geändert von dancle (02.08.2011 um 03:00 Uhr)
dancle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 11:20   #258 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 3.123
AW: Was ist los mit Viva?

Ich habe jetzt eine persönlich Antwort von Viacom erhalten, dass sie von den aktuellen Problemen wissen und mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten!

Über die Zuschauerredaktion teilte man mir mit, dass man zurzeit das EPG-System umstellen würde und dies bis nächste Woche behoben wäre.

Und hier noch was passendes zur jetzigen Miesere:
http://********************/cms/?p1=n&p2=51167&p3=

-------------

Ich habe den Verantwortlichen die Fehler genannt und hoffe das diese in Kürze umgesetzt bzw. behoben werden.

Geändert von TVfan91 (02.08.2011 um 11:54 Uhr)
TVfan91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 12:06   #259 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: Nordthüringen
Beiträge: 1.170
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von bolero700813 Beitrag anzeigen
Beide Lieder sind super. Sie gehören für mich zu den 5 besten Liedern bislang in diesem Jahr
Wie Viva diesen Glücksgriff in der Serie des eigenen Versagens und der Selbstverstümmelung hinbekommen hat, ist mir ein Rätsel ...
Erst seit diese beiden Songs in Deutschland als Single veröffentlicht wurden, ansonsten wird die Selektion wohl von einem ehemaliger VIVA2-Musikredakteur vorgenommen. Es gibt noch so viele gute Songs dieser Art, aber wir werden sie wohl nie zu hören bekommen.
Company ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 23:35   #260 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Didaktus
 
Registriert seit: 03.2010
Ort: Würzburg
Beiträge: 837
AW: Was ist los mit Viva?

[Löschen]
Didaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:11   #261 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Bingen
Beiträge: 3.278
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von tennisfan91 Beitrag anzeigen

Und hier noch was passendes zur jetzigen Miesere:
Seltsame Planung: VIVA, «O.C., California» & sixx - Quotenmeter.de

-------------
Hahaha. Das liest sich ja wie eine Posse. Das Traurige dabei ist nur, dass es wohl wortwörtlich wahr ist ...

Zitat:
Zitat von Company Beitrag anzeigen
Erst seit diese beiden Songs in Deutschland als Single veröffentlicht wurden, ansonsten wird die Selektion wohl von einem ehemaliger VIVA2-Musikredakteur vorgenommen. Es gibt noch so viele gute Songs dieser Art, aber wir werden sie wohl nie zu hören bekommen.
Das hängt daran, dass nur so "Schnuckelchen" wie Beyoncé Knowles unterstützt werden. Da bleiben manchmal die richtig guten Sachen verborgen. Hier müsste man noch viel mehr in die Breite gehen, aber das ist eine andere Geschichte.
__________________
Grüße aus Bingen
bolero700813 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 09:41   #262 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 3.123
AW: Was ist los mit Viva?

VIVA zeigt «O.C., California» nun erst im Winter - Quotenmeter.de

War ja klar, da haben die Mails mit dem Hinweis das sich alle über die Sendeplanung "belustigen" scheinbar geholfen
TVfan91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 12:56   #263 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 3.123
AW: Was ist los mit Viva?

Das hat mir VIVA heute noch geantwortet:

Hallo ...,
vielen Dank für deine Mail.

Wir haben die Probleme erkannt und arbeiten derzeit an verschiedenen Lösungen. Die Nachricht, dass VIVA O.C. California zeitgleich mit Sixx bringt ist eine Fehlmeldung, die von den verantwortlichen Stellen bereits korrigiert worden ist.

Mit besten Grüße
dein VIVA Team
TVfan91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 18:13   #264 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Bingen
Beiträge: 3.278
AW: Was ist los mit Viva?

Viva zeigt sich einsichtig gegenüber Kritik? Unglaublich ...
__________________
Grüße aus Bingen
bolero700813 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 11:56   #265 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von harry_G
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Ulm
Beiträge: 597
AW: Was ist los mit Viva?

Bei Viva und Comedy Central fehlt schon seit Wochen der EPG. Bei Comedy Central zusätzlich der Teletext. Hat der Praktikant den falschen Knopf gedrückt.
__________________
Philips 40PFL3107K, Telestar Diginova 10 HD (Sky Welt / Bundesliga / Film / HD), Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox 360 Slim 250 GB
harry_G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 12:09   #266 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von sw_fcb
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 1.599
AW: Was ist los mit Viva?

Im VIVA Teletext ist seit Anfang des Jahres das Datum nicht vollständig.
__________________
Samsung UE40B6000
Dreambox 800HD
HD+ seit 02/2010 - Sky Deutschland seit 01/2014
sw_fcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 18:44   #267 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von FilmFan
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Poteidaia
Beiträge: 12.754
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von sw_fcb Beitrag anzeigen
Im VIVA Teletext ist seit Anfang des Jahres das Datum nicht vollständig.
Derzeit ist es auch so, daß die Programminformationen im Videotext nicht mehr immer stimmen. Früher was das immer das Maß, derzeit sind die Drittanbieter im Internet aktueller.
__________________
Xena & Gabrielle - die zarteste Versuchung seit es Amazonen gibt.
FilmFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 14:03   #268 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Didaktus
 
Registriert seit: 03.2010
Ort: Würzburg
Beiträge: 837
AW: Was ist los mit Viva?

VIVA vermasselt gerade bei "Get the Clip" alles. Da voten die Zuschauer den nächsten Song und VIVA spielt einfach andere ab mit Einblendung von dem Titel der wirklich gewählt wurde. Ein anderer gewählter Song läuft gerade das zweite mal hintereinander, auch wieder mit falscher Titeleinblendung... da klappt gerade garnix mehr!



Das ist niemals Jedward, sondern "Higher" von Taio Cruz
----



Und das ist der kleine Sebastian Wurt von DSDS und kein Chris Brown
---

und jetzt gerade Standbild mit Fehlermeldung.



Die kriegen garnix mehr in Griff, ey -.-
Didaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 15:07   #269 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 11.333
AW: Was ist los mit Viva?

Wen wundert es!
__________________
KabelBW: Ostwürttemberg
DVB-Receiver: Sat und Kabel

Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin
Blue7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 15:35   #270 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 1.061
AW: Was ist los mit Viva?

Etws kriegen sie hin: volle Pal Auflösung mit einer relativ guten Datenrate. Da soll MTV sich mal eine Scheibe von abschneiden
Chillipepper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ard-zdf-rtl-sat-1-co-alles-im-und-ueber-das-free-tv/266262-ist-los-mit-viva.html
Erstellt von For Type Datum
Kritik an Programmplanung von ARD und ZDF - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 09.01.2011 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter