| | #241 (permalink) | ||
| Platin Member Registriert seit: 02.2002 Ort: Bingen
| AW: Was ist los mit Viva? Zitat:
Zitat:
__________________ Grüße aus Bingen | ||
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #242 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2008 Ort: Berlin
| AW: Was ist los mit Viva?
Diese Verspätungen gibt es nicht nur bei Viva. Von dieser Krankheit sind auch alle anderen Viacom-Sender betroffen (MTV Germany, Dance, Hits, VH-1 Classic etc.). Sieht so aus, als wenn man bei Viacom allgemein es nicht so ganz genau mit den Sendezeiten nimmt. Eigentlich unglaublich aber wahr! |
| | |
| | #244 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 03.2008
BTW: Endlich hat Viva auch Sounds eingeführt, wenn nach der Werbung zurück ins Programm geschalten wird. Ist so eine Art "klackern". Endlich höre ich auch wenn die Sendung weitergeht und sehe es nicht nur. Ich frage mich wann die nächste Zuschauerschikane kommt, anscheinend will man mit aller Gewalt das komplette Publikum vergraulen. Geändert von dancle (28.07.2011 um 03:43 Uhr) | |
| | |
| | #245 (permalink) | |
__________________ Grüße aus Bingen | |
| | |
| | #246 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 09.2008 Ort: fernab der hirnfreien Geldspeicherstadt
das Einzige, was bei Viacom noch professionell arbeitet, sind die Anwälte, die sich mit Youtube&Co kloppen. Der Rest ist amateurhaftes Dilletantengestümper. Programmtechnisch und ihaltlich allerärmstes Niveau.
|
| | |
| | #250 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2008
Das ist echt lächerlich, lasst uns doch mal die betreffenden Person von Viacom anschreiben!: Jin Choi Senior Vice President choi.jin@mtvne.com Robin Karakash Vice President Brand Solutions karakash.robin@mtvne.com |
| | |
| | #251 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2010
Das Lied "Young Blood" hat wohl ausgedient, denn seit heute gibt es neben neuen Idents auch ein neues Lied. Was mir auch eingefallen ist, es kommt seit einpaar Tagen bei den Einblendungen oben rechts so ein Kassen-ähnliches Geräusch. |
| | |
| | #252 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2011 Ort: Bayreuth
Das neue Lied ist "Jona Vark" von Gypsy & The Cat. Ich find die neuen Idents ganz gut! ![]() Dieses Klingelgeräusch kommt (glaube ich) auch in einem Amy Winehouse-Song vor, kann sein, dass das also nur kurzzeitig ist.. |
| | |
| | #254 (permalink) | ||
Darüber habe ich mich grün und blau geärgert. Ich hab denen auch was dazu geschrieben.Zitat:
Zitat:
![]() Wie Viva diesen Glücksgriff in der Serie des eigenen Versagens und der Selbstverstümmelung hinbekommen hat, ist mir ein Rätsel ...
__________________ Grüße aus Bingen | ||
| | |
| | #255 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2008
Finde die neuen Idents und den Song richtig gut. Aber sollen wir denn nicht mal den Oberen von Viacom helfen, kann das selbst als Zuschauer nicht mit ansehen, wie die ihr Programm verstümmeln (kein EPG, falsche Logo, falsche Sendezeiten...). Hat einer einer Idee? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ard-zdf-rtl-sat-1-co-alles-im-und-ueber-das-free-tv/266262-ist-los-mit-viva.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Kritik an Programmplanung von ARD und ZDF - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 09.01.2011 19:18 | |