Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV

Like Tree61x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2011, 18:38   #111 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von plackeurope
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2.876
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von AND! Beitrag anzeigen
Bei dem Programm wird man ja "blöde".
Auch wieder wahr.
Kann sich mal derjenige bitte melden, der sich regelmäßig Sendungen wie "Bully Beatdown", "Dudesons in America" oder "My Super Sweet 16" ansieht?
Früher kam der Mist nur auf MTV. Jetzt kommt sowas sowohl auf MTV als auch auf VIVA.
plackeurope ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 09.01.2011, 18:53   #112 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14.015
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von tennisfan91 Beitrag anzeigen
Da helfen nur Beschwerdemails, nur dadurch werden sie wach und ändern was:
Kontakt | Info | VIVA.tv
Bitte schreibt auch eure Meinung dorthin!
Glaubst du das?

Helfen wird nur nicht einschalten und so die Quoten drücken.

Leider läuft hier ja niemand mit einer quotenbox rum.
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 22:17   #113 (permalink)
DSF
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 879
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von Thunderball Beitrag anzeigen
Glaubst du das?

Helfen wird nur nicht einschalten und so die Quoten drücken.

Leider läuft hier ja niemand mit einer quotenbox rum.
Ich glaubs auch nicht.

Alle MTV Fans die diesen Entertainment Sender liebten werden nun zwangsläufig VIVA einschalten.

Denen bei Viacom wird die mail ggf egal sein.

Man muss abwarten wie die Quoten des neuen VIVA werden auf langer hinsicht betrachtet zb 6Monate bis 1 Jahr.

Ziel von Viacom müsste ja sein: Die Verdoppelung der Einschaltquotewn von VIVA sein.

Das muss man abwarten.
DSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 18:35   #114 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von plackeurope
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2.876
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von Thunderball Beitrag anzeigen
Glaubst du das?

Helfen wird nur nicht einschalten und so die Quoten drücken.

Leider läuft hier ja niemand mit einer quotenbox rum.
Ich traue mich fast gar nicht, die Antwort auf meine Beschwerde zu posten...
Aber trotzdem, hier ist sie. Vollkommen unpersönlich sowie belang- und nutzlos wie erwartet:

Zitat:
Hallo,

Vielen Dank für Deine Email. Wir werden Deine Kritik an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Viele Grüße, dein VIVA Team
Kann es sein, dass wenn man im Kontaktformular "Kritik" auswählt die Mails generell nicht mehr beantwortet werden?
Denn unpersönlicher geht es kaum, nicht einmal passende Textbausteine wurden verwendet.
Vermutlich hätte ich die gleiche Antwort erhalten, wenn ich nur "Viva ist doof" ins Kontaktformular geschrieben und als Header "Kritik" ausgewählt hätte.
plackeurope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 21:16   #115 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Bingen
Beiträge: 3.531
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von plackeurope Beitrag anzeigen
Ich halte es für eine saublöde Angewohnheit, dass nun bei wirklich jeder Sendung - und zu allem Überfluss ja auch bei den Clipstrecken - permanent ein zusätzliches Logo rechts eingeblendet wird mit dem Titel der Sendung.
Während dies bei MTV nur sporadisch für ein paar Sekunden eingeblendet wird, ist es bei VIVA die ganze Zeit zu sehen - als wären die Zuschauer total blöde und müssten permanent daran erinnert werden, was sie gerade sehen!
Das von MTV nennt man heute Premium !!!
__________________
Grüße aus Bingen
bolero700813 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 10:47   #116 (permalink)
r64
Gold Member
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 1.532
AW: Was ist los mit Viva?

Ist doch normal das die nicht Antworten oder nur eine automatische Standardmail zurückkommt.

Das neue Viva gefällt mir gar nicht. Den ganzen Tag kommt nur Müll, Musik gibt es erst ab 3 Uhr in der Nacht.

Und Gestern ragten während einer Sendung wieder die beiden Logos 5 cm ins Bild.
__________________

r64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 21:32   #117 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 483
AW: Was ist los mit Viva?

Ich finde das neue VIVA-Logo garnicht schlecht, da es fast nicht auffällt. Die Sendungseinblendung oben rechts muss aber wirklich nicht sein. VIVA polska überträgt nach wie vor das alte Design.
__________________

beatbox88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 01:19   #118 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Andilein
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: Görlitz-Königshufen
Beiträge: 968
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von beatbox88 Beitrag anzeigen
Ich finde das neue VIVA-Logo garnicht schlecht, da es fast nicht auffällt.
und wie das auffällt. Mich stört es, da ein Ausschnitt des Bildes leicht verzögert da zu sehen. Besser wäre es, wenn das Logo einheitliche Farbe - wie grau oder weiß - hätte.
__________________
Die Beste Medizin gegen das schlechtes Fernsehen ist: RadioRadio und RadioRadio-Forum

Mein Werbevideo
Andilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 14:07   #119 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von red_tiger82
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 2.103
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von AND! Beitrag anzeigen
und wie das auffällt. Mich stört es, da ein Ausschnitt des Bildes leicht verzögert da zu sehen.
Siehste, wie Geschmäcker verschieden sein können, denn mir gefällt es gerade deshalb.
red_tiger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 14:27   #120 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von FilmFan
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Poteidaia
Beiträge: 13.687
AW: Was ist los mit Viva?

Zitat:
Zitat von red_tiger82 Beitrag anzeigen
Siehste, wie Geschmäcker verschieden sein können, denn mir gefällt es gerade deshalb.
Die "Aufgabe" von Fernsehen ist es aber nicht, bunte Logos zu senden, sondern ein ansprechendes Programm. Und Einblendungen jeder Art sind immer störend (auch wenn sie von manch einem nicht so empfunden werden mögen) und sollten daher auf ein Mindestmaß reduziert werden.
__________________
Xena & Gabrielle - die zarteste Versuchung seit es Amazonen gibt.
FilmFan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ard-zdf-rtl-sat-1-co-alles-im-und-ueber-das-free-tv/266262-ist-los-mit-viva.html
Erstellt von For Type Datum
Kritik an Programmplanung von ARD und ZDF - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 09.01.2011 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter