| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #31 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 12.2009
| AW: Zensur! Umstrittene Aussagen von Lerchenberg rausgeschnitten! Zitat:
Witz komm raus! Aber gut du braucht keine angst vor der npd zu haben,denn das dritte reich wird nie wieder kommen! Ich habe angst das etwas apssiert was in die richtung geht,und mir reicht es nicht das ich wenn ich nicht genug leiste nicht in den offen komme,ich hab schon egnug angst in den lager briefmarken kleben zu müssen,weil ich nicht genug geld habe um ne eigene wohnung zu bezahlen! Wer nur vorm dritten reich angst hat weil damals adolf hitler gelebt hat der tut mir leid,ich will, weder kz noch hass gegen bestimmte minderheiten! Ich will da sein westerwelle mich als hartz4 als genauso würdig ansieht wie seien parteikollegen! Und darauf habe ich ein recht! Lies nach artikel 1 gg,aber auch denn wird das bvg vermutlich iregndwann bis zur Unkenntlichkeit zerfetzen! Total überwachung haben sie im kern ja schon legitimsiert! | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2004 Ort: 83075, Bad Feilnbach (47° 47' N, 12° 1' O)
| AW: Zensur! Umstrittene Aussagen von Lerchenberg rausgeschnitten!
----
__________________ Sendungen in Dolby Digital 5.1: http://dolby-digital.the-media-channel.com Sendungen in nativem HDTV: http://hdtv.the-media-channel.com Geändert von globalsky (08.03.2010 um 16:44 Uhr) |
| | |
| | #33 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
Du machst dir Sorgen um deine Würde, ob gerechtfertigt oder nicht, das ist dein gutes Recht! Aber du musst dir keine Sorgen machen um deine Freiheit und um dein Leben, und genau dies war damals der Fall. So ein Vergleich mag in satirischer Form, stark überspitzt, eine Frage des Geschmacks sein, aber jegliche ernsthafte Diskussion darüber ist unangebracht!
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2007
Daher: Geschichte mangelhaft! Setzen! cu trueQ | |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: Zensur! Umstrittene Aussagen von Lerchenberg rausgeschnitten! Gell, du musst unter 'ner Brücke schlafen und dir aus Mülltonnen das Essen zusammensammeln, dich prostituieren oder deine Organe verkaufen... Zitat:
Vielleicht solltest du ein solches Lager mal besuchen. Wenn du dann wieder zu Hause in deiner vom Steuerzahler finanzierten, warmen Wohnung bist und dir dein ebenfalls vom Steuerzahler finanziertes Süppchen kochst, kannst du ja nochmal in Ruhe darüber nachdenken, wie unwürdig doch dein Leben so ist. Du merkst nix mehr, oder?
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |
| | |
| | #36 (permalink) |
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
YouTube - Nockherberg 2010 - Fastenpredigt - Teil 3/5 *unzensiert* von 3min. 35sek. - 4min. 40sek.
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2001 Ort: Niedersachsen
War schon ganz richtig von dem "Mönch", daß der es in dieser Art und Weise formuliert hat. Sonst wird von der Politikerkaste, die ihre Griffel in den Rundfunkräten haben, doch nur mildtätig gelächelt und auf die Schenkel geklopft. Anders konnte man das, was angeprangert wurde, nicht mehr dergestallt ausdrücken, das dann darüber auch mal ein wenig diskutiert wird.
__________________ DF1 ist kein neuer Sender. DF1 ist das neue Fernsehen. |
| | |
| | #39 (permalink) | |
) wie er wollte, aber seine Aussage, die H4ler einzusperren und über dem Tor in eisernen Lettern "Leistung muss sich wieder lohnen" ist beleidigend.Denn damit spielt er völlig bewusst darauf an: ![]() Das ist eine Geschmacklosigkeit, die kaum zu überbieten ist. Man kann von unswerem "Vize" halten, was man will. Auch er hat manches überspitzt formuliert. Und mit seiner zentralen Aussage, dass sich Arbeit lohnen müsse, hat er nun einmal Recht! Aber das hat nichts mit dem zu tun, was damals in den KZs geschehen ist. Dieser Vergleich ist einfach völlig daneben. Es hätte so viele andere Möglichkeiten gegeben, seine Kritik satirisch zum Ausdruck zu bringen. Aber die plumpen Forderungen von Guido auch nur in die Nähe des fabrikmäßigen Massenmords an Juden und anderen "unerwünschten" Personen zu stellen, zeugt von geschichtlicher Unreife! Gag
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |
| | |
| | #40 (permalink) | |
| Gast
Übrigens, zum Thema Westerwelle fand ich diesen Leserbrief sehr passend. Westerwelles FDP schürt den Sozialneid . Leserbriefe - Oberpfalznetz Nur komisch das in den Thread wo ich den Link gesetzt habe, keiner unser FDP Anhänger was sagte, vielleicht weil es wahr ist? | |
|
| | #41 (permalink) | |
Hast du da eine Quelle, wo ich Westerwillis Äußerungen nachlesen kann, die inhaltlich mit Hitler und Goebbels vergleichbar seien? Ich bin ein Teil dieses Volks und ich denke nicht so. Im Gegenteil, ich finde es eine Unverschämtheit -- den KZ-Opfern gegenüber!
| | |
| | #42 (permalink) | |
| Gast
![]() P.s. Schon mal den Leserbrief gelesen? Ach so, das macht ihr ja auch nicht, weil dort die Wahrheit drin steht. | |
|
| | #43 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2004 Ort: ----------
Das es in Deutschland Obdachlose gibt ist dir wohl unbekannt. | |
| | |
| | #44 (permalink) | |
Transplantationen: Experte fordert freien Organhandel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft Dennoch für mich indiskutabel. Das ist mir durchaus bekannt. Ist dir auch bekannt, warum diese Leute unter der Brücke landen?
| | |
| | #45 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Bei uns im Norden gibt es so etwas leider nicht. Ich sehe das als Retourkutsche für "spät römische Dekadenz". Vielleicht hätte man es anders machen sollen aber ein Grund für Zensur sehe ich nicht. Da wird selbst jeder Gewerkschafter zustimmen aber auch hier meint er nicht was er sagt!
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| bayerischer rundfunk, bruder barnabas, nockerberg, zensur |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |