| Anzeige | |
| News | |
| | #4007 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
| AW: ARD HD und ZDF HD Zitat:
Was bringen mir die Pickelgesichter der Moderatoren im knackscharfen HD. Wenn dann der Rest nicht mal SD Qualität hat? Bei "ARD Buffet" kotzt mich das auch immer an. Da sieht man nun schön die Falten des männlichen Moderators, und was hat man davon? HD ist ja toll. Aber wenn ich den größtteil der Sendung weiterhin mit SD Bildern beglückt werden. Sollte man es doch gleich sein lassen. @osgmario Das ZDF hat sich das Auto aber nunmal nicht gekauft um auf der Autobahn im 7. Gang zu fahren. Sondern damit das uralte und total unbrauchbare Auto ersetzt wird. Obwohl man nur durch die Stadt fährt...
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net | |
| | |
| | #4008 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: ARD HD und ZDF HD
Dein Einsatz für die ÖR in allen Ehren. Aber ich verstehe wirklich nicht, warum du diese Rückständigkeit verteidigst. Wenn die ab nächster Woche nur noch von 12-20 Uhr senden würden, du würdest auch in so einer Maßnahme noch was positives finden.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #4009 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2005 Ort: Hilden/NRW
Auch wenn es hier nicht ganz reinpasst, was ist dass denn für ein Doku/Filmmix über die Loveparade. im ZDF, was soll sowas? Reportage mit Fakten ok, aber so? Ich habe weggeschaltet.
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien |
| | |
| | #4010 (permalink) | |
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien | |
| | |
| | #4011 (permalink) | |
Ich sehe nur Argumente auf beiden Seite. Und auch wenn für euch HD anscheinend überall sehr wichtig ist. Braucht man nicht mit so unnötigen Sachen wie "Auto im 1. Gang" argumentieren. Eben weil das Studio nicht nur für HDTV gebaut wurde. Man kann doch gerne kritisieren, dass man die 2 Minuten Studio nicht in HD sehen kann. Aber da gibt es doch sicherlich auch genug Argumente, die nichts mit dem Geld oder dem Neubau zu tun haben .@Kabel Digifreak Man nennt das "doku fiction" und ist übrigens auch nichts neues... Ob das Loveparade Thema für sowas geeignet ist, sei mal dahin gestellt. Aber warum nicht das ganze erklären, indem man den Tag nochmal nachspielt? Im Geschichtsunterricht wurde z.B. bei uns auch mal eine solche abgespielt, wo man das Naziregime nachgespielt hat. Oder die "Evolution" etc. wird auch oft in sowas erklärt und nicht als stinknormale Doku. Zum Buffet. Natürlich ist das Top. Dort macht es ja auch eher Sinn, da der größtteil aus dem normalen Studio kommt. Aber wenn ich mir das ganze nun in den Nachrichten vorstelle. Da kann ich dann für 2 Minuten die Falten von Petra Gerster zählen. Und der größtteil der Inhalte ist dann Pixelmatsch.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net | |
| | |
| | #4012 (permalink) | |
Bezüglich der Nachrichten, Du hast natürlich recht. Wenn sie in HD kommen, ist es "nett" aber mehr auch nicht.
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien | |
| | |
| | #4013 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 03.2010 Ort: Rhein-Main-Gebiet
Weil die Angabe für natives HD bei Filmen bei arte in der letzten Zeit oft falsch war, hatte ich vor zwei Wochen mal eine Anfrage gestellt. Hier ist die Antwort, die eben ankam: Zitat:
| |
| | |
| | #4014 (permalink) |
Wildes Skandinavien-Schweden läuft gerade auf Das Erste HD. So muss HD immer aussehen.
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien |
| | |
| | #4015 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 10.2003 Ort: Quickborn
Danke! Ciao, Jan | |
| | |
| | #4016 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 02.2004 Ort: Köln
also seltener... | |
| | |
| | #4017 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 04.2011
| |
| | |
| | #4019 (permalink) |
@Heilstrom Was willst du nun genau?
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #4020 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 | |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| ard hd, das erste hd, fec mytos zerstört, hdtv, zdf hd |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ard-zdf-rtl-sat-1-co-alles-im-und-ueber-das-free-tv/238096-ard-hd-und-zdf-hd.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Bayern München live auf Sat 1 - Bremen und Schalke nur bei Sky - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 07.12.2010 13:30 | |
| [DT 5/2010] Hersteller schummeln beim Blickwinkel - fiese Tricks - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 04.10.2010 18:58 | |